“Top Hotel in Jesolo” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 250 Hotels in Jesolo
Ried im Innkreis
“Top Hotel in Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Aurora ist ein älteres, sehr gut gepflegtes und renoviertes Haus in Jesolo. Die Lage am Strand, die Zimmer, das Frühstück, das Personal - alles top! Die Betten im Zimmer sind sehr gut, das Bad zwar klein, aber vollkommen ausreichend und sehr sauber. Am Abend wurde noch einmal aufgebettet und eine Süßigkeit auf dem Polster platziert. Die Aussicht vom Balkon auf das Meer haben wir sehr genossen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Das Zimmer 105 mit Meerblick hat einen sehr großen Balkon.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Verena! Wir freuen uns natürlich sehr über solche netten Bewertungen und danken recht herzlich! Zufriedene und Wiederkehrende Gäste stehen für uns an erster Stelle! Auf ein baldiges Wiedersehen - eventuell noch diese Saison - wir haben tolle Herbstangebote mit verschiedenen Packeten!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren hier als Großfamilie zum ersten Mal und es hat uns sehr gut gefallen.
Ein alteingesessenes, familiengeführtes (die Nonna wieselt den ganzen Tag herum und ist behilflich am Buffet, …), top gepflegtes Hotel mit sehr viel Charme und "Italien Nostalgie Flair".
Sicherlich Top die Lage direkt am Strand, das ausgezeichnete Essen, die Terrasse beim Frühstück und Mittagessen, die charmante Bar, der beheizte Pool.

Etwas schade finde ich, das man zusätzlich für die Handtücher am Pool und für die Liegen zahlen muss. Das kann als Großfamilie ganz schön zusätzlich ins Geld gehen und sollte, finde ich, bereits im Zimmerpreis inkludiert sein. Vorallem da der Zimmerpreis auch im höheren Preissegment angeordnet ist. Das ist uns bisher noch bei keinem "Strandhotel" untergekommen.

Zimmertipp: Neue Zimmer mit Blick zum Strand
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Karrin, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ja, wir sind eines der ältesten Hotels in Jesolo, das immer noch von derselben Familie geführt wird - bei uns ist Alt und Jung vertreten und wir versuchen den verschieden Anforderungen gerecht zu werden.
Die Liegen am Schwimmbad sind extra zu bezahlen und kommen mit Auflage und Badetuch, die Liegen am Strand sind jedoch im Preis inbegriffen.
Wir hoffen, sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken für die nette Bewertung!
das Aurora Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Im Hotel Aurora sind wir jedes Jahr wieder gerne: Ein sehr gepflegtes, familiengeführtes Haus, in dem man sich noch persönlich um die Gäste kümmert. Das Personal trifft man meist immer wieder dort an. Die Lage ist für uns optimal - direkt am Meer, nur ein paar Schritte bis zur Stadtmitte und trotzdem recht ruhig. Die 4 Sterne (die in Italien noch nicht unbedingt viel heißen müssen :) ) sind hier völlig gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet auf der Sonnenterrase ist ein besonderes Highlight, ebenso die hausgemachten Nachspeisen der 'Dame des Hauses' zum Abendessen. Besonders schön: Der beheizte Außenpool, der das Baden auch zur Nebensaison angenehm macht, wenn das Meer noch recht frisch ist :)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe Tabinca, vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über die positiven Rückmeldungen unserer Gäste, die uns sehr am Herzen liegen. Das beheizte Schwimmbad ist besonders im Frühjahr und ab September ideal als auch unsere Sauna, die ebenfalls im Preis inbegriffen ist.
Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison freuen wir uns !
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

romana misik , mödling österreich
ich bin seit einigen jahren immer zur vor und nachsaison mit freunden im hotel aurora. es passt ganz einfach immer alles . bei jeden aufenthalt gibt es eine steigerung entweder der neue wellnessbereich, ein neurenoviertes zimmer, neue strandbetten, neue kreationen am dessetbuffet........das personal ist stets freundlich und das service beim abendessen und das abendessen selbst sind perfekt. ich komme nun schon seit ca 6 jahren und
sehe immer die selben gesichter was eine familiäre athmosphäre macht.
man fühlt sich wie zu hause wenn die nonna beim abendessen das tiramisu
zum dessertbuffet bringt. ich bin gestern 13. juni erst wieder retourgekommen und wir freuen uns schon auf september

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit blick zum meer kostet nur 10 euro mehr und ist sensationell
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Frau Misik! Herzlichen Dank für die netten Zeilen. Für das immer wiederkehrende Personal , das sich ebenfalls im Aurora wohl fühlt, ist es eine grosse Freude, Sie alljährlich als unsere Stammgäste wieder begrüssen zu dürfen. Besonders uns liegt am Herzen, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Unsere Nonna Ada ist stets um das Wohl unsere Gäste bemüht und zaubert herrliche Torten und Süssigkeiten an Buffet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und sicherlich haben wir wieder einige Überraschungen für Sie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Meine Frau und ich haben da unseren ersten Hochzeitstag verbracht und wir waren noch nie so glücklich und zufrieden mit einem Hotel wie mit diesem! Wir haben schon einige gesehen in dieser Sterne Kategorie und höher dennoch behaupten wir war dies der schönste Kurzurlaub den wir hatten bisher! Absolute Empfehlung unserer Seits und garantiert wird dies nicht der letzte besuch gewesen sein!!! Es hat einfach alles gestimmt ! Top Hotel! Top Personal und vorallem die 2 Poolboys haben ein riesen Lob verdient, solch eine Aufmerksamkeit hab ich selten erlebt!!! Die haben einem die Wünsche von den Lippen abgelesen!!! Allem in einem ein schöner Urlaub!! Danke dafür.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns zu Ihrem ersten Hochzeitstag sehr genossen haben. Freundlichkeit und gutes Service steht bei uns an erster Stelle und das grosse Lob Ihrerseits bedeutet uns sehr viel - Herzlichen Dank!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel Aurora liegt in der ersten Reihe zum Strand mit sehr schönem Blick auf die Adria.

Gute Spezial - Angebote in der Vor- und Nachsaison. Sehr freundliches Personal - immer hilfsbereit und zuvorkommend. Eigener Strandabschnitt und beheizter Pool. Badetücher waren in unserem Paket bereits inkludiert.

Für italienische Verhältnisse außergewöhnlich umfangreiches und gutes Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral - in Gehreichweite liegen zahlreiche Restaurants. Fahrräder kann man sich kostenlos leihen. Der Golfplatz liegt 5 Autominuten entfernt.

Das Aurora können wir absolut empfehlen - wenn auch Jesolo nach unserer Meinung bei weitem nicht den Charme von Caorle hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Gentile OIBe_1974,
herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service und das Frühstück geschätzt haben. Für uns ist wichtig, dass Sie sich wie zuhause fühlen und wir hoffen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

waren wir in diesem Hotel mit Familie und hat uns sehr viel gefallen,paar schritte zum Meer,Fruhstuck war grandios-Recepcionist hilfbereit.
Essen auch Top,pool auch fur Kinder und life music war Toll.
Nur Stadt Jesolo hat uns nicht so gefallen wie zumbeispiel Lingnano.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Giosuè S, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bemerkung über das Hotel Aurora!!
Es freut uns, dass Sie unsere Leistungen geschätzt haben und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus Jesolo
Nr. 30 von 250 in Jesolo
Park Hotel Brasilia
Park Hotel Brasilia
Nr. 1 von 250 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Piazza Aurora 8, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 19 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 24 der Luxushotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Jesolo
Jesolo Lido Hotel Aurora

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.