“Viel heiße Luft um nichts” 2 von 5 Sternen

Hotel Sant'Ambrogio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sant'Ambrogio
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bafile Andrea, 393, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 240 von 245 Hotels in Jesolo
“Viel heiße Luft um nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren auf Kursfahrt in dem Hotel und laut den zugesandten Bildern sollte das Hotel super sein. In Wahrheit war es aber ganz anders.. Nicht nur, dass alle einen Balkon versprochen bekommen haben (nur mein Zimmer hatte eins), an vielen Wänden waren Spuren von Schimmel. Dafür, das wir einen Balkon mit Meerblick (tatsächlich konnte man durch die Baumkrone eines anderesn Hotels das Wasser durchblitzen sehen) hatten, besaß unser Bad aber kein Fenster. Der Pool wurde gar nicht erst geöffnet, was sich bei einem Blick von unserem Balkon von selbst erklärte, da der Pool überall mit Zigarettenkippen, Blättern und kleinem Insekten gefüllt war, zusätzlich schwomm obendrauf noch eine Art fettfilm..wirklich ekelerregender Anblick! Da wir auf Kursfahrt waren durften wir uns nicht an dem normalen Frühstücksmenü bedienen, dafür bekamen wir immer eine Scheibe Käse, Schinken und Marmelade bereitgestellt. Das Abendessen bestand aus zwei Gängen: erst ein Nudelgericht, was wirklich immer ziemlich lecker war, das zweite Gericht war dann eher Geschmackssache und den Vegetariern und Veganern wurde Essen seviert, was man nie genau defineiren konnte..
Abgesehen von dem Schimmel waren die Zimmer relativ sauber, nur dass auslauter Doppelzimmer Dreibettzimmer gemacht wurden, schränkte die Fortbewegung im Raum enorm ein, dazu kommt, dass viele Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet waren, die neueren Zimmer einfach viel modernener und gemütlicher wirkten. Die Matratzen sind sehr weich, aber man kann drauf schlafen. Blöd nur, dass nicht bei allen Zimmern die Fernbedienungen gingen.
Die Toiletten im EG sollte man lieber nicht benutzen, da sie anscheinend nicht allzu oft geriengt werden.
Alles in allem kann man sagen, dass das Hotel wirklich renovierungsbedürftig ist. Wenn man sich in dem Hotel nur zum Schlafen aufhalten will ist es akzeptabel, aber für alles andere nicht weiterempfehlenswert.
Allerdings muss man auch sagen, dass die Kellner sowie der Rezeptionist äußerst freundlich waren und bei Problemen immer geholfen waren. :)

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sant'Ambrogio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant'Ambrogio

Anschrift: Via Bafile Andrea, 393, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 240 von 245 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sant'Ambrogio 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant'Ambrogio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant'ambrogio Hotel
Hotel Sant'ambrogio Jesolo Lido
Sant'ambrogio Jesolo Lido

Wenn Sie Hotel Sant'Ambrogio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.