“hat mit Urlaubshotel nichts zu tun!!! Schlechtes Essen & dreckig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aldebaran

Hotel Aldebaran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Aldebaran
2.5 von 5 Hotel   |   Via E.Dandolo 12, 30017 Jesolo, Italien   |
Nr. 234 von 245 Hotels in Jesolo
“hat mit Urlaubshotel nichts zu tun!!! Schlechtes Essen & dreckig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist eine Zumutung!

Wir hatten vorher schon einige negative Bewertungen gelesen - jedoch dachten wir, da manche auch meinten super Hotel etc.. dass die ngativen evtl. von Personen kamen, welche mit einer Erwartung eines 5 Sterne Hotels angereist waren. Aber so war es leider nicht. Es ist alles wahr so wie die Leute es geschrieben haben. Schade um jeden Euro!!!

Wir waren 2 Wochen dort und wollten unseren Badeurlaub geniessen. Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Für das Geld hätten wir woanders viel besser übernachten und Speisen können! Einfach nur eine Enttäuschung:

Als erstes hatten wir ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht, in diesem waren 4 Einzel(betten/liegen) drin, sodass man im Zimmer gar nicht treten könnte. Die Liegen waren eine derartige Zumutung, wie ganz alte Krankenhausliegen welche keine Federn hatten, total durchgelegen waren und nur beim berühren quietschten!
Das Bad igit Das Bad war einfach eklig. Kein Duschvorhang, Schimmel überall und das Schlimmste, das Bad hat immer nach Urin gestunken, wie ein Bahnhofs-WC, bäh! Soetwas habe ich noch nie erlebt. Die Schränke haben innen gestunken nach alten Holz und vermodert - Sachen konnte man nicht darein legen. Fernbedienung musste man 20 EUR Kaution hinterlegen und dann funktionierte diese nicht einmal! Es gab 2 Programme - ein Witz!

Das Essen war das Schlimmste von allem! Das Frühstück wenn man das so nennen kann, war eine Katastrophe! Die Marmelade hat geschimmelt und die Wurst war jeden Tag die gleiche und die Ränder waren schon braun gewellt - das konnte nur mein Hund essen! Getränke kamen aus dem Pulverautomat - so hat der Kaffee auch geschmeckt. Es gab kein Rührei, Obst, Saft etc. wie man es eigentlich kennt...

Das Abendessen war grausam. Alles kam aus der Fritteuse - alles hat nac altem Fett geschmeckt. Selbst Fisch wurde im Öl frittiert sodass das Öl auf dem Teller schwamm. Uns war es nach dem Essen richtig schlecht... Wir waren schon sehr oft in Italien und hatten immer gute Hotels (3 Sterne) mit einem super Essen morgens und abends. Dieses Hotel entstellt den Ruf ganz Italien!

Wir hatten unser Zimmer (wie auch viele andere Gäste) direkt unter einer Diskothek! Schlafen war demnach unmöglich. Die Musik ging bis morgens 5 Uhr! Wir sind junge Leute (27 Jahre) aber irendwann in den 2 Wochen möchte man auch mal abschalten und ausspannen was dort nciht möglich war.

Am Strand wurden ja 2 Liegen und Sonnenschrim garantiert. Wenn man nach 7 Uhr an den Strand kam, gab es kaum noch Liegen - die meisten hatten nur noch 1 Liegestuhl... Hunde waren im Hotel gestattet aber nirgendwo am Strand. Der Hundestrand war 7 Km entfernt und war ein Witz. Dort befand sich eine 20 m2 grosse Absperrung in welcher die Hunde bei 35 Grad angebunden werden durften im Sand und die Besitzer dann alleine runter zum Wasser laufen konnten!

War haben uns sehr darüber geärgert, dass wir dieses Hotel gewählt hatten, denn alle anderen 3 Sterne Hotels im Ort waren wesentlich besser ausgestattet als dieses Loch.

Schade um das Geld! Absolut nicht empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Personal im Hotel war oft unfreundlich. TV war Lachnummer: nur 2 Kanäle, Fernbedienung hat nicht funktioniert. Klimaanlagen in Zimmern wurden am Tag zentral ausgeschaltet und konnte daher nur am Abend benutzt werden.
Das Hotel ist mittelmässig, eine Woche ging noch, aber würde ich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

wir waren in diesen hotel,keine ahnung was die leute für wenig geld haben wollen,wir hatten viel spaß auch mit den angestellten, den so wie man seine mitmenschen behandelt kommt es auch zurück,wir kommen nächstes jahr wieder und freuen uns schon;)))) und alle die für wenig geld sich auch noch beschweren sollen in einen palast ziehen auch dann werden sie nicht zufrieden sein .......

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Buchen Sie NIE ein Doppelzimmer ohne Balkon!!! Ein DZ ohne Balkon verfügt über ein Dachfenster (das auch noch kaputt war). Wir zahlten 63 Euro (für 7Tage) mehr für ein DZ mit Balkon.
Die Dusche ist mitten im Bad, ohne Duschvorhang, vorsicht Überschwemmung. Mini-Fernseher der nur 2 deutsche Programme hat (RTL + SAT 1). Beim Frühstück gabs dreierlei Wurstsorten, Kellogs, Jogurth, Ei, Butter u. Marmelade (mehr nicht).
Das Abendessen bestand aus einem Salatbüffett, Vorspeise (z. B. Nudelgerichte), Hauptspeise (z. B.Fleisch od. Fisch) und einer Nachspeise (z. B. Wassermelone, Kuchen, 2Kugeln Eis ...).
Das Abendessen war OK, könnte aber besser gewürzt sein und liebervoller serviert werden.
Das Personal war teilweise sehr lustlos. Ansonsten ist das Hotel für einen Badeurlaub bestens geeignet, da es nur ca. 150m zum Strand sind. Abends gabs immer Live Musik, leider nur für ältere Hotelgäste.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Budapest
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Wahnsinn. Das Hotel war einfach abstoßend! War mit Verlobtin dort aber jeder soll aus unseren Fehler lernen, und niemals hingehn! Super unfreundliche Mitarbeiter, scheiss essen, Regenwürmer im Kopfsalat , kleine schwarze Käfer in der Matratze, alte möbel,was soll man noch sagen? Campingbetten. Niemals hingehen! Das einzige was gut ist ist die Lage gewesen. Das Hotel Stockholm gegenüber ist im gegensatz Klasse

• Aufenthalt Juli 2008
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

sehr gutes Preis-Leistungverhältnis... Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Das einzige Problem, es ist sehr hellhörig!!! Wir hatten Pech in dem Sinne dass in der Nacht zwei Gruppen sind ein- & ausgezogen sind.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Aldebaran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aldebaran

Anschrift: Via E.Dandolo 12, 30017 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 234 von 245 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Aldebaran 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aldebaran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldebaran Jesolo
Aldebaran Hotel Jesolo

Wenn Sie Hotel Aldebaran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.