“Allergiker geeignetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rivamare Hotel

Rivamare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rivamare Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   via Bafile XVII accesso al mare, 12, 30016 Jesolo, Italien   |
Nr. 77 von 249 Hotels in Jesolo
Karlsruhe
“Allergiker geeignetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

sehr gutes Hotel in zentraler Lage, wenig Plüsch, daher sind Zimmer und Lobby durchaus für Allergiker geeignet. Die Zimmer und Bad sind sehr klein man kann es fast mit einem sehr großen Wohnmobil vergleichen.
Der Hotel-Service ist an sich gut, bei Problemen dem Chef klar sagen was man von ihm möchte am besten gleich Lösung vorschlagen er ist etwas unflexibel.
Wir werden das Hotel wieder nehmen, allerdings mehr als 1 Woche geht in der Zimmergröße nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren trotz Zimmerwechsel sehr zufrieden. Der Service war sehr entgegenkommend. Wir sind schon um 6:00 Uhr angereist und man hat uns bis zur Zimmerübergabe bestens versorgt und betreut und auch den Zimmerwechsel haben wir kaum bemerkt, alles wurde ohne unser Zutun organisiert. Sauberkeit - höchstes Niveau - überall wurde ständig geputzt. Wir würden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Tirol
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Unser erstes Zimmer war ein mini Zimmer, das man in jedem 1Sterne Hotel bekommt. im Bad hatte man nicht zu zweit Platz und die Dusche war eine Zumutung!Am Bett fehlte ein Lampenschirm- es hingen einfach nur die Kabel runter.Es gab in diesem Zimmer keinen Safe.Es war in dunklen brauntönen gehalten und wirkte dadurch noch kleiner und schmudeliger. (alle Zimmer mit der Endung 10 meiden- sind die kleinen Eckzimmer)Für einen Aufpreis von 40€ pro Person!! haben wir ein größeres Zimmer (Suit) bekommen.es war größer, heller und hatte 2 Balkone(Sind auf der Homepage die präsentierten Fotos).Aber auch hier war ein sehr schmutziger, fleckiger Teppich drin!!Ansonsten war das Zimmer sauber. Das Personal war im ganzen sehr nett- vor allem ein älterer Herr der für die Koffer und fürs einweisen am Parkplatz zuständig ist.Eine junge Dame an der Rezeption mit Brillen war sehr freundlich und der Herr in der Bar. Der Parkplatz direkt am Hotel ist fürein 4Sterne Hotel eine absolute Katastrophe!Der Pool war auch voller Sand und wurde nur bei zeiten mal gereinigt! Für das Wlan muss man bezahlen funktioniert aber auf dem Zimmer nicht (wir waren im 5 Stock). Beim Frühstück ist sicherlich für jedem was dabei, aber für ein 4 Sterne Hotel ein eher mageres Buffet!! Uns wird dieses Hotel nicht mehr sehen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
bozen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Zimmer sind klein, man muss schon ein größeres Zimmer bestellen. Ansonsten sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt sehr (!!!) zu wünschen übrig. Die Auswahl ist sehr gering. Schade, da man sich ja so sehr immer aufs Frühstück freut. Das kann man hier vergessen. Ebenso das Salatbuffet beim Essen, welches erst immer nach geraumer Zeit nachgefüllt wird. Keine Auswahl an besonderen Obst- bzw. Salatsorten. Schade, von einem 4-Sterne-Hotel erwartet man sich wirklich mehr.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hotel Victoria, Lido di Jesolo
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 56 von 249 in Jesolo

Sie waren bereits im Rivamare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivamare Hotel

Anschrift: via Bafile XVII accesso al mare, 12, 30016 Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Jesolo
Nr. 21 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 30 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 64 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rivamare Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivamare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivamare Jesolo
Rivamare Jesolo
Riva Mare Jesolo
Jesolo Hotel Rivamare
Rivamare Hotel Jesolo

Wenn Sie Rivamare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.