“Für ein paar Nächte absolut OK” 3 von 5 Sternen

Hotel Michelangelo Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Della Stazione 63, 05100 Terni, Italien   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Terni
Köln
“Für ein paar Nächte absolut OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren im Hotel Michelangelo Palace für eine Dienstreise. Das Hotel liegt sehr zentral und fußläufig zur Innenstadt von Terni. Die Tiefgarage ist recht klein und war 2 Abende bereits voll, als wir noch dort hineingefahren sind.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Betten sind bequem und es gibt 2 deutsche Programme. Die Bäder jedoch sind etwas klein - insbesondere die Dusche war sehr klein und recht niedrig.
Als Handtücher gab es (fürs Gesicht & Hände) ledliglich (meiner Meinung nach) Geschirrtrockentücher. Das Frottee-Handtuch war nur zum duschen gedacht.
Das Frühstück war ziemlich typisch italienisch, sehr viel süßes und nur wenige Brötchen und wenig Wurst & Käse. Dennoch insgesamt lecker.
Der Pool hat mich sehr enttäuscht. Er liegt im Hinterhof des Hotels und die benachbarten Wohnungen können wunderbar auf ihn drauf starren, abgesehen davon hat man dort wohl nur gegen Mittag Sonne.
Insgesamt aber war das Hotel sehr sauber, das Personal stets nett & zuvorkommend und der Aufenthalt alles in allem gut. Für den Preis ist das Hotel wirklich OK, länger als 4 Nächte müsste ich dort aber auch nicht bleiben...

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Michelangelo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Michelangelo Palace

Anschrift: Viale Della Stazione 63, 05100 Terni, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Terni
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Terni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Michelangelo Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Michelangelo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Michelangelo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.