“Sehr privat und ruhig” 5 von 5 Sternen

Via San Cresci 30 | Mezzuola, 50022 Greve in Chianti, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Sehr privat und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Frühstück serviert von Riccardo oder Nicoletta auf der privaten Terrasse, schöner großer Swimming Pool, sehr ruhige Lage, längere Zufahrt auf einer typischen toskanischen "strada bianca". Die Einrichtung ist typisch toskanisch. Wir haben uns in unserer kleinen Casa mit ganz privatem Garten sehr wohl gefühlt - auch dank Riccardo und Nicoletta, die ein sehr nettes und umsichtiges Gastgeberehepaar sind.
Casa Mezzuola in Greve ist als Ausgangspunkt für Kurztrips zu den näheren sehenswerten Städten wie Florenz, Siena, San Gimignano, Montericcione etc. ideal und ein netter Ort mit guten Lokalen. Die Fleischhauerei ist sehenswert!
Unbedingt besuchen sollte man auch die Eisdiele in Castellina, in der es ebenso gutes Eis gibt wie in der Weltmeistereisdiele in San Gimognano.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wunderschöne Anlage mit einem großartigen Blick übers Tal, ebenfalls nur zu empfehlen der sehr gepflegte Swimmingpool. Als Willkommensgeschenk gab es eine kleine Flasche Olivenöl, welches eine hervorragende Qualität besitzt. Das Appartment San Cresci ist gut ausgestattet. Abzüge gibt es aufgrund des ca. 2,5 km langen "Feldweges", der zur Anlage führt und sich nicht sehr gut fahren lässt. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist die Sauberkeit. Es gab schon eins, zwei Stellen die mal wieder richtig geputzt werden müssten. Das sind aber wirklich nur kleine Kritikpunkte, die zu dem Ergebnis von voll verdienten 4 von 5 Sternen führen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Wir fahren mit vielen Freunden seit über 10 Jahren jedes Jahr zu Riccardo und Niccoletta.
Wir haben vorher und in dem Zeitraum viele andere Häuser gesehen.
CASA MEZZUOLA ist und bleibt unsere No. 1.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Casa Mezzuola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Mezzuola

Anschrift: Via San Cresci 30 | Mezzuola, 50022 Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 42 Pensionen in Greve in Chianti
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Mezzuola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Mezzuola Greve In Chianti, Toskana
Casa Mezzuola Hotel Greve In Chianti

Wenn Sie Casa Mezzuola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.