“Finger weg von diesem Restaurant!” 2 von 5 Sternen

Casprini Da Omero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casprini Da Omero
3.0 von 5 Hotel   |   68, Via Falcone, 50020 Greve in Chianti, Italien   |
Fürth, Deutschland
“Finger weg von diesem Restaurant!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Meine Bewertung bezieht sich nicht auf das Hotel, sondern auf das angeschlossene Restaurant. Dieses machte im Internet einen netten Eindruck und man kann dort sogar eine mehrsprachige Speisekarte herunterladen, wovon wir vor unserem Urlaub auch gebrauch machten.
Das Restaurant - der gekachelte Raum hat ein bisschen was von Bahnhof - öffnet Abends um 19 Uhr. Wir waren 6 Minuten vor 19 Uhr da und wurden erstmal gebeten, doch um 19 Uhr wieder zu kommen.
Von fünf ausgewählten Speisen waren zwei nicht verfügbar - nichts Ausgefallenes, sondern eine Minestrone (die sollte es eigentlich in jedem itanienischen Restaurant im Juli geben) sowie Spinat als Beilage. Die ersatzweise angebotene "Suppe mit Teigwaren und Bohnen" hatte die Konsistenz von Convenience-Bratensauce, welche mit darin gelösten Makkaroni und weißen Bohnen eine schlammige Einheit bildeten.
Die "Krönung" war dann aber das, was uns als Hauptgang geboten wurde und in der Karte unter der offensichtlich falschen Übersetzung "Wild boar in Tuscan sauce / Wildschwein mit toskanischer Soße" geführt wurde: jeweils zwei Teile, die von der Konsistenz des Fleisches her vermutlich Geflügelursprung hatten (genau ließ sich dies nicht erkennen) und vom Verhältnis Fleisch zu Knochen her entweder verhungertes Huhn oder Taube war. Wildschwein war das jedenfalls nicht. Dazu gab es gebratene Zucchinistreifen (die waren okay) und Dosenpilze (für die Jahreszeit auch okay, aber leider geschmacklos zubereitet).
Auf einen Nachtisch verzichteten wir. Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts war dies mit Abstand das schlechteste Restaurant, welches wir besucht hatten. Ich kann hier nur jedem Besucher abraten!

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Casprini Da Omero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casprini Da Omero

Anschrift: 68, Via Falcone, 50020 Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 19 Hotels in Greve in Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casprini Da Omero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casprini Da Omero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casprini Da Omero Greve In Chianti, Toskana

Wenn Sie Casprini Da Omero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.