“Touristenfalle!!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Austria
“Touristenfalle!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

...wir waren 2 Familien im Juli in Greve und haben uns gedacht wir lassen es uns in der Macelleria Falorni gut gehen - eine Getränke bzw. Speisekarte lag am Tisch - man muss sich dort im Lokal selber bedienen - ich hab mir wie in der Karte angeführt einen Cappuccino bestellt - da wurde mir mitgeteilt das es keinen gibt - dann hab ich es mit einem Espresso Macchiato versucht - gibt es keinen - na dann bitte einen Espresso - hab ich bekommen im Pappbecher - danach bestellten wir eine gemischte Wurst und Käseplatte - 15 Scheiben - Schinken/Käse/Wurst für 14,-- Euro -absoluter NEPP diese Platte!! - wir wollten mit unseren Kindern aufs WC gehen - da hat man uns gesagt, dass dies nicht möglich sei - es ist schon seit Tagen defekt!! - um dort ein Glas Wein zu trinken muss man eine Karte im Lokal kaufen - diese wird gegen Bezahlung aufgeladen und dann kann man sich bei den Automaten (sehr gute Auswahl) ein Glas Wein holen - wir haben unsere Karte mit 50,-- Euro aufladen lassen - wir haben uns einige Gläser geholt - leider hat es dann angefangen zu regnen und wir wollten mit den Kinder nach Hause - da auf unsere Karte noch Euro 22,50 Guthaben waren ging ich zur Kassa ins Lokal und wollte mir den Restbetrag wieder auszahlen lassen - da hat man mir gesagt das ginge nicht - OK dann nehme ich halt noch Olivenöl oder ein Flasche Wein mit für diesen Betrag - geht auch nicht - wir können Ihnen kein Geld zurückgeben und Sie können dafür nichts kaufen (nur Glasweine aus dem Automaten) - ich habe versucht die auch mit dem Geschäftsführer zu klären - war nicht möglich - jetzt habe ich immer noch eine Karte der Maccelleria mit 22,50 - das ist für ganz klarer Betrug!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Starnberg, Deutschland
“Tolle Metzgerei mit feinem Essen und Wein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die Metzgerei hat allererste Qualität an Fleisch, Wurst und Käse in liebevolle Darstellung und Dekoration. Einmalig schön! Zum Essen und Trinken gibt es ein feines Menü, das sich probieren lohnt.

Unbedingt besuchen, wenn Sie in Greve in Chianti sind!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Antica Macelleria Falorni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panzano in Chianti, Greve in Chianti
Greve in Chianti, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Antica Macelleria Falorni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antica Macelleria Falorni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.