“Pizza wie sie schon immer sein sollte.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 41 von 74 Restaurants in Greve in Chianti
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Pizza wie sie schon immer sein sollte.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Bedienung in einen eingespielten Familienbetrieb. Sehenswehrt ist einzigartige Pizza-Walzenlage wohl eine Erfindung
von Il Cielo. Für alle Besucher in der Umgebung von Greve ein unbedingtes muss im Sommer im schönen gedekten Garten.

Aufenthalt Juli 2013

Seefeld in Tirol, Österreich
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Die beste Pizza, unglaublich nette, freundliche Bedienung. Auch mein Hund darf immer mit, wird freundlich mit einem Wasser begrüßt und wir bekommen einen Tisch, wo mein Hund auch Platz hat. Immer frische Zutaten für die Pizze, Bierspezialitäten (ich trinke im Gegenteil zu den Italienern lieber Wein zur Pizza, der auch sehr gut ist).
Das Ambiente ist gemütlich, egal ob im Herbst beim Kamin, oder im Sommer im Gastgarten. Unbedingt reservieren, da fast immer viel los ist!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
greve in chianti
“Die beste und größte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wann imer wir können, gehn wir in den Cielo - il Cielo -übersetzt der Himmel - hält, was er verspricht!
Gemütlich, liebevoll eingerichtet, familiär.
Man bekommt glutenfreie Pizza und Nudeln, man darf sich die Pizza selbst zusammenstellen, ich kann die Vegetariana mit Mozzarella di Bufala sehr empfehlen. Die Pizzas sind immer größer als der sowieso schon riesige Teller, dafür hauchdünn und gut belegt. Die Nudeln sind alle ausgezeichnet, beides nacheinander können aber nur die Italiener essen, es ist unglaublich viel, denn die Portionen sind sehr großzügig bemessen. Es gibt die eigenartigsten Biere von kleinen Brauereien, gute Weine, ein fair trade Cola, und einen ausgezeichneten Käsekuchen oder die Joghurtcreme - ach, ich komme ins Schwärmen....

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente