“Ungemütlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo del Chianti

Lesezeichen
Albergo del Chianti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo del Chianti
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza G. Matteotti 86, 50022 Greve in Chianti, Italien   |
“Ungemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Insgesamt leider nicht so schön wie die anderen Hotels die wir besucht haben. Wir haben es als ein wenig unfreundlich empfunden und nicht besonders sauber. Das Essen war okay. Wir haben nur eine Nacht verbracht, wären aber auch ungern länger geblieben.

Aufenthalt Oktober 2014

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir kommen seit 15 Jahren in die Albergo del Chianti. Es ist perfekt ,mit kleinem Kind war der Pool ein guter Anreiz nach Besichtigungstouren, die Gastgeber sind nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle unterschiedlich aber gut ausgestattet ua alle mit Klimaanlage. Der WLAN funktioniert tatsächlich. Die Garten - und Poolanlage ist sehr schön angelegt.

• Aufenthalt Juli 2014
Mutterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Man fühlt sich fast als Familienmitglied, die Zimmer sind alle unterschiedlich von Ausstattung , Dekor und Größe, das Frühstück ist sehr umfanreich und es wird immer nachgelegt.
Die zwei Brüder führen das Hotel rustikal aber herzlich. Wir denken darüber nach, mindestens 1 Mal im Jahr dort zu urlauben, die Lage an der traumhaften Piazza mit den tollen Restaurants und Geschäften ist nicht zu toppen. Greve ist ideal für Besuch des Chianti und die meisten Sehenswürdigkeiten der Toskana.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle unterschiedlich von Ausstattung , Dekor und Größe; unseres und das unserer Freu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der persönlichen und herzlichen Atmosphere in diesem von zwei Brüdern geleiteten Hotel. Insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns jeden Morgen gefreut. Es wurde bis zum Ende des Frühstücks immer alles nachgelegt und man konnte auf der überdachten Terrasse frühstücken. Die Zimmer waren im modernen Zustand mit Klimaanlage, Kühlschrank, Sat-TV und neuem Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Zu erwähnen ist noch der sehr schöne Swimmingpool mit Liegewiese in ruhiger Lage im Innenhof.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

So wohl haben wir uns gefühlt bei den "Jungs"! Dazu trug nicht nur die zentrale Lage im Ort, das gepflegte saubere Ambiente und die schönen Zimmer mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis bei, sondern in vor allen Dingen die positive, aufgeschlossene und fröhliche Atmosphäre, die die Brüder um sich verbreiten. Wir haben uns willkommen gefühlt und nicht als "Touris", die man halt für die Einnahmen braucht. Wann immer wir wieder im Chianti sind - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Albergo del Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo del Chianti

Anschrift: Piazza G. Matteotti 86, 50022 Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Greve in Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo del Chianti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo del Chianti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Chianti Greve
Hotel Albergo Del Chianti Greve In Chianti
Albergo Del Chianti Greve In Chianti, Toskana
Albergo Del Chianti Hotel Greve In Chianti

Wenn Sie Albergo del Chianti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.