“Masse und Klasse” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Laupheim
“Masse und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Auch heute sind wir wieder einem Tip von tripadvisor gefolgt und es hat sich gelohnt. Das Castello ist beeindruckend, man kann direkt hinfahren und dort parken. Es stehen nur italienische Autos dort und ein paar Reisebusse. Die werden genauso bedient, wie wir als "individuals". Dank der aus England stammenden Gil ""love kept me here" bekamen wir genau das, was wir wollten, einen abgeschirmten Platz für uns zwei, die Gruppen wurden Richtung Führung geleitet und wir bekamen eine kleine eigene Weinprobe mit ein paar Leckereien. Silvia aus St Gallen hat uns wunderbar verwöhnt und sich viel Zeit genommen um uns alles zu erklären. Da haben wir doch glatt auf die Führung verzichtet, unsere 5 Weine probiert und Salami, Schinken und Käse genossen. Achtung beim Bezahlen, dass nicht der "Menu"preis abgerechnet wird. Mit zwei Kisten Wein Chianti classico haben wir jetzt mal das Auto bestückt. Ob wir die auch nach Hause bringen?

Aufenthalt Mai 2013