“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Localita Dudda 12, 50022 Greve in Chianti, Italien   |
Reinheim
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir haben auf unsere Kulturreise 6 Tage in "Casa al Chianti B&B" verbracht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist optimal um Siena, Florenz, Arezzo in kurzer Zeit zu erreichen oder sich in der Nähe viele Sehenswürdigkeiten der Chianti Classico Region anzuschauen. Das Zimmer war stilvoll und gemütlich eingerichtet, ausgestattet mit TV, Kühlschrank , Haartrockner und Safe. Im Haus befindet sich ein Lebensmittelgeschäft mit ein paar Tischen, wo wir - integriert in das italienische Leben - gefrühstückt haben. Ebenso im Haus in einem Gewölbekeller befindet sich ein Restaurant, wo man sehr gut und preiswert essen kann. Das Schimmbad und die schöne Anlage konnten wir leider nicht nutzen, da es wettermäßig noch nicht ging und wir ja den ganzen Tag unterwegs waren. Im Haus herrschte stets eine freundliche Atmosphäre, die Wirtin war sehr bemüht, hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa al Chianti B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa al Chianti B&B

Anschrift: Localita Dudda 12, 50022 Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 von 40 Pensionen in Greve in Chianti
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa al Chianti B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Al Chianti B&B Greve In Chianti, Toskana

Wenn Sie Casa al Chianti B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.