“Sie werden immer besser” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 75 Restaurants in Greve in Chianti
Preisbereich: USD 33 - USD 73
Küche: italienisch
Seefeld in Tirol, Österreich
“Sie werden immer besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich komme seit ca. 20 Jahren immer wieder in die Villa Buonasera auf Urlaub und seit dieser Zeit ist ein Besuch im Gallo Nero ein Muss. Früher eine nette, einfache Pizzeria mit toller Pizza, hat sich die Familie sehr bemüht, das Lokal aufzuwerten, was ihnen auch sehr gelungen ist. Das familiäre Ambiente gibt es immer noch, aber das Essen ist sehr vielfältig und auch besser geworden. Die Räume sind mit viel Liebe zum Detail renoviert und umgebaut und es ist ein Vergnügen, dort zu sitzen und zu essen und zu trinken und es ist gut, wenn man sich von der Padrona, oder ihren Kindern das Essen empfehlen lässt. Dann kann man sicher sein, ein kulinarisches Erlebnis zu haben! Im Juni bin ich wieder dort!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
Klein Veltheim
“Super Abend gewesen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir wollten uns einen schönen Abend gönnen. Und wurden nicht enttäuscht.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet im toskanischen Stil mit halb-offener Küche. Laut Tripadvisor kocht dort noch die Oma, dies konnten wir nicht feststellen, aber es ist in familiärer Hand und das hat man gemerkt. Wir wurden super lieb empfangen und bedient. Das essen war absolute spitze. Es gab nichts zu reklamieren, der Wein war spitze, die Zeit angemessen zwischen den Gängen ... Wir hatten sehr viel Spass.Der Preis ist gehoben,aber Preis-Leistung Verhältnis ist angemessen. Wir würden auf alle Fälle wieder hingehen...

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente