“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa al Sole

Casa al Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa al Sole
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto, 82, 50022 Greve in Chianti, Italien   |
Kriens, Schweiz
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Einzelne Zimmer mit schönen Balkonen, die Zimmer sind originell. Der Service ist OK, Peise stimmen. Nur 2 Gehminuten zur Piazza. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben im Juli eine Nacht im Casa del Sole übernachtet. Der Empfang war freundlich und das Personal hilfsbereit. Die Zimmer wurden erst vor einigen Jahren renoviert und sind in sehr gutem Zustand. Das Hotel liegt direkt an der Haupdurchzugsstrasse, daher muss man mit Verkehrslärm rechnen. Für uns war es kein Problem, da wir das Fenster in der Nacht geschlossen hatten. Parkplätze direkt am Hotel gibt es keine. Es gibt aber in der Nähe einen öffentlichen Parkplatz der gratis ist. Das Frühstück war vollkommen ausreichend (Brot, Marmelade, Wurst, Müsli). Fazit: Würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren für 1 Nacht dort und können das Hotel nicht empfehlen. Unser Zimmer war zur Strasse raus (Hauptstrasse zum Zentrum)und sehr laut. Auf Nachfrage gab es angeblich kein anderes Zimmer (alles voll), obwohl wir nur 3 andere Gäste gesehen habn...
In der Dusche im Bad war die Tür undicht, so dass das ganze Wasser rauslief und am Rand hatte sich schon Schimmel gebildet.
Generell wurden wir nicht sehr freundlich empfangen - daher waren wir auch froh, am nächsten Morgen wieder fahren zu können.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa al Sole

Anschrift: Via Vittorio Veneto, 82, 50022 Greve in Chianti, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Greve in Chianti
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 19 Hotels in Greve in Chianti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa al Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa al Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Al Sole Greve In Chianti, Toskana

Wenn Sie Casa al Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.