“jedes Mal Urlaub und Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Lindenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
Design Hotel Lindenhof
Design Hotel Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“jedes Mal Urlaub und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Seit einigen Jahren fahren wir in dieses Hotel in einem der schönsten Fleckchen der Erde. Und genau passend zu der wunderbaren Gegend präsentiert sich der Lindenhof, an dem von den Zimmern, von den Außenanlagen, vom Essen bis zum Service und zur absoluten Freundlichkeit des Teams alles 100% stimmt. Klar, es ist gehobenes Preisniveau, doch jeden Euro gebe ich gern. "Das Einzige, wirklich das Einzige, was man evtl. an diesem Hotel kritisieren könnte, ist die Langsamkeit der Fahrstühle", so ein langjähriger Gast im persönlichen Gespräch zu mir. Besser kann es kaum gesagt werden.

Zimmertipp: alle Zimmer empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren Ende Juni für 3 Nächte im Lindenhof und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist vom Zimmermädchen über die Kellner bis zum Chef super freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer (wir hatten ein "Südzimmer" mit ca. 30 qm) sind modern und doch sehr wohnlich. Nochmals hervorzuheben sind die Betten: meine Frau und ich haben noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Der Spa-Bereich ist super gepflegt und wenig frequentiert. Ideal zum erholen. Auch die Außenanlage rund um den Pool ist sehr harmonisch angelegt (die Bilder auf der Home-Page entsprechen der Realität). Das Essen ist abwechslungsreich (von Südtiroler Spezialitäten bis zur Internationalen Gourmetküche) und von absolut hoher Qualität. Das Abendmenü hat Sterne-Niveau.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ried im Oberinntal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals in den Dolce Vita Hotels ind der Umgebung, und zum ersten mal im Lindenhof!
Wir waren restlos zufrieden, wir können dieses Hotel absolut empfehlen!
Das Personal ist jung, hilfsbereit und unaufdringlich freundlich!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Die Küche ist ausgezeichnet, und abwechslungsreich. Wir hatten ein sehr ruhiges Standartzimmer mit viel Platz und ein großes Badezimmer, was uns lieber ist, wie ein Mega- Zimmer mit "Mini Dusche"! Tolle Sky Sauna! Preis Leistung passt! Wir kommen sicher wieder, vielleicht schon im Herbst!

Zimmertipp: Standartzimmer mit großem Badezimmer genügt für einen kurzen Aufenthalt!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Tage im Lindenhof waren wunderschön. Rundum freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Tolles Zimmer mit schöner Aussicht, sehr schöne Poolanlage mit besonderem Garten. Supertolles Frühstückbuffet und auch sonst sehr feines Essen. Das alles bei tollem Preis- Leistungsverhältnis.
Das war rundum ein wunderbares Wochenende, Zeit zum Abschalten und sich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Küssnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Es ist herrlich, sich in diesem Hotel verwöhnen zu lassen. Es passt einfach alles. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder eine Woche im Hotel Lindenhof in Naturns verbringen. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Worgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum dritten Mal im Lindenhof - eine wunderbare Auszeit mit perfektem Service, phantastischem Essen und unzähligen kleinen Annehmlichkeiten. In diesem Preissegment hat der Lindenhof ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

ich durfte 3 perfekte tage im lindenhof verbringen. eigentlich ist alles bereits gesagt in den anderen bewertungen. man schwelgt noch lange in erinnerungen weil man einen rundum-verwöhn-service bekommt. trotzdem ist alles sehr locker und man darf seinen sportlichen aktivitäten nach herzenslust nachgehen. es gibt nichts auszusetzen ausser ein einziger kritikpunkt. 3 tage sind nicht genug!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Design Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Lindenhof 4*
Lindenhof Naturns
Design Hotel Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol
Design Hotel Naturno

Wenn Sie Design Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.