“perfekter gehts nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Lindenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
Design Hotel Lindenhof
Design Hotel Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“perfekter gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

ich durfte 3 perfekte tage im lindenhof verbringen. eigentlich ist alles bereits gesagt in den anderen bewertungen. man schwelgt noch lange in erinnerungen weil man einen rundum-verwöhn-service bekommt. trotzdem ist alles sehr locker und man darf seinen sportlichen aktivitäten nach herzenslust nachgehen. es gibt nichts auszusetzen ausser ein einziger kritikpunkt. 3 tage sind nicht genug!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Unsere hohen Erwartungen an das wunderschöne Hotel Lindenhof wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Wir hatten die absolut perfekte Urlaubswoche. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, der Service super und Familie Nischler ist immer da um alle Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Man fühlt sich in dem ausgezeichneten und doch legeren Sporthotel rundum wohl. Alles im Hotel ist nicht nur sehr stylisch sondern mit Liebe zum Detail gemacht. Der Speisesaal und die Bar laden zu schönen Stunden ein. Garten, Pool und Sauna sorgen für die perfekte Entspannung. Die vielen Sportmöglichkeiten nimmt man gerne in Anspruch um das abwechslungsreiche und durchgehend super leckere Essen so richtig genießen zu können. Hier gibt man gerne die volle Punktzahl und ist sich sicher "wir kommen wieder" !! Ein herzliches Dankeschön an Familie Nischler und das ganze Team für diese wunderschöne Urlaubswoche von der wir noch immer schwärmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben schon einiges an Hotels ausprobiert in der Region Meran. Für ein stilvolles mid-40er-Paar ohne Kinder ist der Lindenhof in Saturns mit Abstand das Beste. Wir kommen immer wieder und auch nach diesem Urlaub ist klar, wir werden wieder kommen und testen nichts mehr anderes aus! - Hotel ist perfekt, die Führung ist souverän und vor allem auch die anderen Gäste sind auf Augenhöhe, ob nun aktive Velofahrer oder nicht. Bravo, das nennen wir Urlaub!

Zimmertipp: Die Honeymoonsuiten sind geräumig, ganz oben und auf jeden Fall das Geld wert!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Remetschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

toller Urlaub in wunderschöner Umgebung, sei es im Hotel, die Lage des Hotels oder Naturns selber. Aufmerksame und sehr persönliche Reception. Tolle Zimmer und viel Raum und Platz in herrlichem Design.

Zimmertipp: Wir hatten die Lindensuite mit herrlichem Blick ins Vinschgau. Unser Zimmer war westwärts gerichtet ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Rüti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren das erste Mal zu Gast im Lindenhof und durften einen rundum guten Service geniessen. Alles sehr freundlich, modern und hell gestaltet. Sehr freundliches Personal! Unser Zimmer ( Black and White-Suite) war toll und grosszügig, einziger kleiner Kritikpunkt ist die Grösse des Bades gemessen zur Suite.Die Sauberkeit des Zimmers war top!! Die Terrasse ist der Hammer und die Aussicht herrlich! Das Essen ist gut und die Auswahl grandios. Besonders gefallen hat uns unser Tisch im Speisesaal, man ist schön "eingepackt" in seiner Nische und sehr privat. Auch die Bar ist auf jeden Fall erwähnenswert, unheimlich grosse Auswahl an Getränken, alles was das Herz begehrt und auch wieder superfreundlich.
Der Garten ist sehr ansprechend und die Liegen kuschelig, der Pool hatte auch schon eine angenehme Temperatur, auch hier wieder alles sehr gepflegt und sauber.
Auf alle Fälle wieder einen Besuch wert.

Zimmertipp: Ist glaube ich egal, da alle Zimmer einen guten Standard haben.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Eine Woche sich als Gast in allen Belangen wohl fühlen, das ist das Ergebnis von
- sehr gastfreundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitenden
- grosse, schöne und stets saubere Räume/Timmer
- ein grosses Wellnessangebot
- und vor allem kulinarische Erlebnisse der Spitzenklasse, die wirklich überzeugen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Morschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub im Lindenhof. Der Service stimmt von A- Z. Es ist wirklich so- von der ersten Minute an fühlt man sich wohl. Personal, Zimmer, Anlage, Service und Essen, alles perfekt auf hohem Niveau. Den Kindern gefällt es auch, was will man mehr ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Design Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Lindenhof 4.5*
Lindenhof Naturns
Design Hotel Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol
Design Hotel Naturno

Wenn Sie Design Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.