“Vater/Sohn Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Lindenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
Design Hotel Lindenhof
Design Hotel Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Remetschwil, Schweiz
“Vater/Sohn Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

toller Urlaub in wunderschöner Umgebung, sei es im Hotel, die Lage des Hotels oder Naturns selber. Aufmerksame und sehr persönliche Reception. Tolle Zimmer und viel Raum und Platz in herrlichem Design.

Zimmertipp: Wir hatten die Lindensuite mit herrlichem Blick ins Vinschgau. Unser Zimmer war westwärts gerichtet ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Rüti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren das erste Mal zu Gast im Lindenhof und durften einen rundum guten Service geniessen. Alles sehr freundlich, modern und hell gestaltet. Sehr freundliches Personal! Unser Zimmer ( Black and White-Suite) war toll und grosszügig, einziger kleiner Kritikpunkt ist die Grösse des Bades gemessen zur Suite.Die Sauberkeit des Zimmers war top!! Die Terrasse ist der Hammer und die Aussicht herrlich! Das Essen ist gut und die Auswahl grandios. Besonders gefallen hat uns unser Tisch im Speisesaal, man ist schön "eingepackt" in seiner Nische und sehr privat. Auch die Bar ist auf jeden Fall erwähnenswert, unheimlich grosse Auswahl an Getränken, alles was das Herz begehrt und auch wieder superfreundlich.
Der Garten ist sehr ansprechend und die Liegen kuschelig, der Pool hatte auch schon eine angenehme Temperatur, auch hier wieder alles sehr gepflegt und sauber.
Auf alle Fälle wieder einen Besuch wert.

Zimmertipp: Ist glaube ich egal, da alle Zimmer einen guten Standard haben.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Eine Woche sich als Gast in allen Belangen wohl fühlen, das ist das Ergebnis von
- sehr gastfreundlichen, zuvorkommenden Mitarbeitenden
- grosse, schöne und stets saubere Räume/Timmer
- ein grosses Wellnessangebot
- und vor allem kulinarische Erlebnisse der Spitzenklasse, die wirklich überzeugen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Morschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub im Lindenhof. Der Service stimmt von A- Z. Es ist wirklich so- von der ersten Minute an fühlt man sich wohl. Personal, Zimmer, Anlage, Service und Essen, alles perfekt auf hohem Niveau. Den Kindern gefällt es auch, was will man mehr ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Südzimmer 412 ist sehr gut eingerichtet: angenehme Farben, Leseecken, Badewanne + Dusche in 1 Raum, hochwertige Materialien und sehr ruhig. Ausser die Hitze in der Nacht genial. Das Essen ist mit viel Liebe zum Detail zubereitet; es fehlt an nichts und wir haben geschlemmt wie die Götter. Desserbuffet, Vorspeisen Auswahl und regionale Produkte auch beim phantastischen Frühstücks buffet sind schon eine Reise wert. Auch der Sauna Bereich ist gepflegt und besonders die Tannen Sauna gefiel uns. Lediglich der Indoorpool braucht eine Erweiterung. Wir genossen es sehr und kommen wieder.

Zimmertipp: 412 südzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Von A - Z verwöhnt zu werden, ist sehr schön. Wir waren das erste Mal im Lindenhof und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Familie Nischler und die Mitarbeiter bilden ein außergewöhnliches Team, das keine Wünsche offen lässt. Service, Beratung sehr gut aber nicht aufdringlich. Der Lindenhof bietet alle möglichen Alternativen, sportlicher Art sowie zu entspannen. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen ein einziger Genuss. Absolute Spitze war das Dessert Büffet, das selbst mit einem 5 Gänge Dessert Büffet in New York konkurrieren kann. So was gutes, außergewöhnliches haben wir bisher nicht erlebt.
Wir haben für das Frühjahr 2014 wieder gebucht. Mehr Lob geht nicht !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ballwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Lindenhof ist einfach immer wieder die Reise wert. Das Ambiente, die Infrastruktur, der Service, die Gastronomie - da stimmt einfach das Gesamtpaket. Was man gerade bevorzugt: Etwas mehr Privatsphäre oder etwas mehr Programm, alles ist möglich - aber nichts muss sein.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Design Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Lindenhof 4.5*
Lindenhof Naturns
Design Hotel Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol
Design Hotel Naturno

Wenn Sie Design Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.