“perfekt von a bis z” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Lindenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
Design Hotel Lindenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Luzern, Schweiz
“perfekt von a bis z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Südzimmer 412 ist sehr gut eingerichtet: angenehme Farben, Leseecken, Badewanne + Dusche in 1 Raum, hochwertige Materialien und sehr ruhig. Ausser die Hitze in der Nacht genial. Das Essen ist mit viel Liebe zum Detail zubereitet; es fehlt an nichts und wir haben geschlemmt wie die Götter. Desserbuffet, Vorspeisen Auswahl und regionale Produkte auch beim phantastischen Frühstücks buffet sind schon eine Reise wert. Auch der Sauna Bereich ist gepflegt und besonders die Tannen Sauna gefiel uns. Lediglich der Indoorpool braucht eine Erweiterung. Wir genossen es sehr und kommen wieder.

Zimmertipp: 412 südzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Von A - Z verwöhnt zu werden, ist sehr schön. Wir waren das erste Mal im Lindenhof und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Familie Nischler und die Mitarbeiter bilden ein außergewöhnliches Team, das keine Wünsche offen lässt. Service, Beratung sehr gut aber nicht aufdringlich. Der Lindenhof bietet alle möglichen Alternativen, sportlicher Art sowie zu entspannen. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen ein einziger Genuss. Absolute Spitze war das Dessert Büffet, das selbst mit einem 5 Gänge Dessert Büffet in New York konkurrieren kann. So was gutes, außergewöhnliches haben wir bisher nicht erlebt.
Wir haben für das Frühjahr 2014 wieder gebucht. Mehr Lob geht nicht !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ballwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Lindenhof ist einfach immer wieder die Reise wert. Das Ambiente, die Infrastruktur, der Service, die Gastronomie - da stimmt einfach das Gesamtpaket. Was man gerade bevorzugt: Etwas mehr Privatsphäre oder etwas mehr Programm, alles ist möglich - aber nichts muss sein.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit fantastischem Frühstücksbuffet und Spitzengastronomie am Abend. Sehr herzlich und mit kleinen "Fehlern", die das Hotel und seine Mitarbeiterinnen menschlich machen und wohltuend von den «Serviceautomaten» in überschulten Betrieben unterscheidet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bereits einige Male in Naturns, habe ich mit meiner Familie und unserem Hund nun ein zweiten Besuch im "Lindenhof" gemacht.
Diese Mal wohnten wir in einer sehr grossen Suite (Chiara und Emma Suite), die absolut keine Wünsche offen liess.
Zur Suite gehört auch ein sehr grosszügiger Sitzplatz mit Garten und direktem Zugang zum Aussenpool.
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und bietet sämtlichen Komfort; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch mit dem "Chef" kann man sich jederzeit unterhalten.
Phantastisches Essen und eine gute Auswahl an Weinen machen jedes Essen zu einem Erlebnis.
Eher überteuert erscheinen mir die Angebote bezüglich Mani- und Pedicure.
Und: das Hallenbad muss dringend modernisiert werden, da andere zum selben Kreis gehörende Hotels in dieser Beziehung ein sehr viel tolleres Angebot haben.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen Wohlfühl-Urlaub.

Zimmertipp: Für Familien, die auch einmal getrennt ein paar Stunden im Zimmer oder auf der wunderschönen Terrass ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Dielsdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Noch nie wurden wir im Südtirol so aufmerksam und zuvorkommend empfangen. Die Familie Nischler und ihre Mitarbeitenden leben die Gastfreundschaft. Die Zimmer sind modern und gefällig die Küche ist ausgezeichnet, dies gilt auch für den angebotenen Südtirolerwein. Sehr gut gefallen haben uns auch der Speisesaal, der Outdoorpool und der Wellnessbereich. Unsere Einschränkung bei der Lage hat nur damit zu tun, dass Naturns doch ca. 13 km von Meran entfernt ist und dass man, sofern Meran besucht werden soll, idealerweise das Auto nimmt. Natürlich gibt es Bus und Zug, aber eben ... man will ja nicht immer eingeschränkt sein. Sogar unsere Teenagern (16 und 17) fühlten sich wohl, dass ist ja nicht immer selbstverständlich. Zu den Preisen, die bewegen sich am oberen Limit, aber, dafür wird wirklich etwas geboten. Qualität hat halt seinen Preis.

Zimmertipp: Die Honeymoon-Suite ist traumhaft. Man könnte, sofern man möchte, mit dem Bett auf der nicht einsehb ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Oftringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Perfekte Betreuung von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise. Alle Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und kompetent. Die Auswahl und Qualität der 3/4-Pension ist hervorragend, auch Sonderwünsche erfüllt die Küche problemlos. Das Design und die Einrichtung der Zimmer sind einzigartig, die Aussicht auf das Vinschgau und die Berge perfekt. Das Hotel liegt leicht erhöht über dem Talgrund und profitiert dadurch von Sonne pur. Unbedingt auch die geführten Wanderungen des Hotels ausprobieren, sehr interessant, lehrreich und unterhaltsam. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Design Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Lindenhof 4.5*
Lindenhof Naturns
Design Hotel Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol
Design Hotel Naturno

Wenn Sie Design Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Design Hotel Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten