“So geht Ferien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Lindenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
Design Hotel Lindenhof
Design Hotel Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oftringen, Schweiz
“So geht Ferien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Perfekte Betreuung von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise. Alle Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und kompetent. Die Auswahl und Qualität der 3/4-Pension ist hervorragend, auch Sonderwünsche erfüllt die Küche problemlos. Das Design und die Einrichtung der Zimmer sind einzigartig, die Aussicht auf das Vinschgau und die Berge perfekt. Das Hotel liegt leicht erhöht über dem Talgrund und profitiert dadurch von Sonne pur. Unbedingt auch die geführten Wanderungen des Hotels ausprobieren, sehr interessant, lehrreich und unterhaltsam. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lausanne, Vaud, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel bietet viel, eine tolle Erholungslandschaft mit Outdoor und Indoor-Pool, großer Liegewiese mit Blick auf einen Dreitausender.
Natürlich gibt es eine gepflegte Sauna-Landschaft und ein Top of the Line Fitness Studio, falls man nach großer Radtour oder Wanderung noch Bedürfniss verspürt, sich auszuarbeiten.
Massagen, Beauty-Angebote auf hohem Niveau verstehen sich ebenfalls von selbst.
Es liegt ein wenig oberhalb in Naturns, ruhig und mit Blick auf den Ort und die Umgebung aber doch nur ein paar Schritte von der Ortsmitte entfernt.
Die Mahlzeiten sind perfekt, nicht nur das wunderbare und extrem reichhaltige Frühstück.

Was uns immer wieder besonders gefällt ist die warmherzige Freundlichkeit des gesamten Personals, die in ziemlich einzigartiger Weise eine besondere Atmosphäre der Gastlichkeit schafft.

Zimmertipp: Uns gefallen die Honeymoon-Zimmer
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Schon zum zweiten Mal im gleichen Jahr - und wir haben keine Minute bereut! Herzlich der Empfang an der Reception, dienstfertiges, freundliches Personal, nur bestes aus Küche und Keller - was will man mehr? Erst abends das Menu wählen, schliesslich weiss man ja nie, was man nach dem Mittagstisch und dem Kuchenbuffet noch essen mag, und erst noch nicht einfach ein Menu, sondern vielfältige Wahlmöglichkeiten. Ja, auch das Wetter stimmte: Im September noch draussen frühstücken, abends bis spät draussen Karten spielen. Neben dem Aussenpool lud der Rebengarten zum Verweilen ein, die Sauberkeit in Zimmer, Sauna oder Beauty liess keine Wünsche offen. Und schliesslich eine freundschaftliche Verabschiedung durch Senior- wie Juniorchefs, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Lindenhof war sehr schön. Ich bin nun das 4. Mal im Lindenhof und wieder total begeistert.
Nebst des tollen Essens - die Küche hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verbessert - stimmt einfach das Ambiente in diesem Sporthotel. Das Fitnessangebot des Hotels ist toll. Ebenso das Angebot der Beauty-Abteilung.
Dazu kommt die Region Naturns und Umgebung, wirklich traumhaft. Man geht zum Hotel raus und hat z.B. den Sonnenberg quasi vor der Haustür.
Das Personal ist sehr aufmerksam, ebenso die Familie Nischler.
Ich freue mich auf den nächsten Urlaub dort!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Bubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Während beinahe zwei Wochen liessen wir uns im Lindenhof von dessen Gastgeberfamilie und Mitarbeitenden von Kopf bis Fuss verwöhnen und genossen den Aufenthalt in jeglicher Hinsicht in vollen Zügen.
Glücklicherweise bot die Umgebung so viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung, so dass die hervorragende Küche keine Spuren hinterlassen konnte. ;-)))

Zimmertipp: Wir fühlten uns im Südzimmer sehr wohl.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kreuzau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute ein perfekter Aufenthalt. Vom Empfang an der Rezeption, über alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Gastronomie, ein unglaubliches Angebot an wirklich erstklassigen Speisen, bis hin zur sehr freundlichen Gastgeberfamilie, der das Wohlergehen ihrer Gäste offenbar wirklich am Herzen liegt.
Das Südzimmer (mit der Möglichkeit, das Bett auf die Terrasse zu rollen oder einfach nur die Fensterfront komplett zur Seite zu schieben und so mit einem Blick auf die Berge morgens wach zu werden) war sehr geschmackvoll eingerichtet, immer sehr sauber und auch sehr ruhig.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Truttikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel, der Service, der Stil, die Freundlichkeit, die Küche, das Angebot, die kompetente Dienstleistung der Reception, das Fitnessangebot mit Personal Trainer, die Aussen- und Innenanlagen, einfach alles perfekt. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Design Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Lindenhof 4*
Lindenhof Naturns
Design Hotel Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol
Design Hotel Naturno

Wenn Sie Design Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.