“Tolles Hotel mit netter Hoteliersfamilie in toller Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Lindenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
Design Hotel Lindenhof
Design Hotel Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
CH-Niederurnen
“Tolles Hotel mit netter Hoteliersfamilie in toller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben eine äusserst angenehme Ferienwoche mit unseren fast erwachsenen Söhnen im Hotel Lindenhof im Vinschgau im Südtirol verbracht.
Die liebenswürdige Hoteliersfamilie und das Personal kümmern sich um alles - in den meisten Situationen ohne aufdringlich zu sein. Es steht jedem frei, das grosse Sportangebot zu nutzen - sei es Möglichkeiten zum Rennvelofahren (es stehen Supervelos zur Miete bereit) zum Biken, zum Wandern oder auch Fitness ist möglich. Alles kann man selbst betreiben (dafür stehen z.B. beste Tourenvorschläge oder gar GPS-Geräte zur Verfügung) oder auch in der Gruppe (mit dem Rad sogar mit Begleitfahrzeug bis aufs Stilfserjoch) oder auch im grosszügigen Fitnessraum mit einem ausgebildeten Trainer. Jeder wählt aus und geniesst, was er selbst will - auch derjenige, der nichts unternehmen will und nur die herrliche Lage in den Rebbergen und die schöne Anlage rund ums Schwimmbad geniessen will.
Noch ein Wort zur Küche: das Angebot heisst 3/4-Pension - wir haben es eher als 5/4-Pension erlebt. Jedenfalls bleiben keine Wünsche offen und das Buffet und die Menus sind ausgezeichnet. Am besten etwas Sport treiben, dann kann man auch das feine Essen geniessen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein wirklich schönes Fleckchen Erde, dieses Naturns - zwischen imposanten Bergketten gelegen, werden die Wolken meist fern gehalten und führen zu 315 Sonnentagen im Jahr. Kombiniert mit der wirklich ausgezeichneten Küche und dem gut geschulten und sehr zuvorkommenden Personal, kann man das Entspannungserlebnis eigentlich nicht mehr toppen. Die ruhige Professionalität ist sowohl für Familien, wie auch Kurzurlauber und Alleinreisende zu empfehlen und zeigt, das die Hotelführung ihr Handwerk bis ins kleinste Detail beherrscht. Ein absoluter Tipp und das schon seit Jahren!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist fast perfekt und die Leistungen kaum zu übertreffen. Die Küche ist exzellent. Ideal für Biker, Routenvorschläge und Kartenmaterial werden abgegeben. Im Spa hatte ich eine professionelle Behandlung. Aquafitness und Gymnastik waren eine gute Abwechslung, das Fitnesscenter perfekt ausgerüstet.
Vermisst haben wir eigentlich nur die Klimaanlage, war es doch sehr heiss in unserem Zimmer und die Luft etwas stickig. Kleine und etwas laute Kinder sollte man in einem separaten Speisesaal bedienen. Kinderlärm etwas störend empfunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nassenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir reisen viel und gerne und immer an verschiedene Orte, doch es gibt ein Hotel, in das wir immer wieder kommen: Der Lindenhof. Seit Jahren ist uns hier Erholung, Freundlichkeit und eine Superküche garantiert.
Neu ist dieses Jahr ein Nachtischbuffet von unglaublicher Qualität. Es wird betreut von einem Patissier und seiner Kollegin, die beide auch gerne mal ein Rezept preisgeben. Die Portionen sind so, dass man eine gewisse Auswahl schafft - und die Kalorien lohnen sich!
Neu ist auch der im letzten Jahr angelegte Weingarten, in dem verschiedene Rebsorten sehr schön präsentiert sind und dazwischen ruhige Liegeplätze mit bequemen Liegen angeordnet wurden.
Die konsequente Präsenz der sehr sympatischen Besitzer, die auch Rad- oder Wandertouren begleiten, macht sich sehr positiv bemerkbar. Ebenso das gut geschulte und sehr freundliche Personal, von denen viele schon über Jahre im Haus sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ruhig gelegenes Haus mit großem Spa und sehr guter Küche. Ideal um aktiv zu sein oder auch einfach mal abzuschalten. Gute Lage im Vinschgau mit kurzen Wegen nach Meran. Sehr freundlilches und kompetentes Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir durften trotz wenig idealen Wetterbedingungen Urlaub vom Feinsten erleben, vom Willkomm an der Rezeption bis zur Verabschiedung nach 7 Tagen Ferien. Herzlich die Atmosphäre, professionell der Umgang mit unseren Wünschen, Beauty wie Wellness auf hohem Stand, ob Früstücksbuffet, Mittagsverpflegung oder abendliches Diner Küche und Keller immer wieder vom Feinsten. Absolut Spitze die Möglichkeit der Speisen-Auswahl! Bravo, das bringen nur wenige so fertig!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Superschönes Hotel, die Inhaber sind sehr aktiv, was sich absolut positiv auswirkt, wir hatten eine Suite mit Terrasse, sehr gut gepflegt und wunderschön, unser Hund war auch überhaupt kein Problem, guter Fitness-Bereich, das Essen ist phantastisch und bietet für jeden etwas,
auch in Bezug auf die Sitzmöglichkeiten beim Essen werden alle Wünsche erfüllt,
perfekter Urlaub, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Design Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Lindenhof 4.5*
Lindenhof Naturns
Design Hotel Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol
Design Hotel Naturno

Wenn Sie Design Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.