“Wieder perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Lindenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
Design Hotel Lindenhof
Design Hotel Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Houston, Texas
“Wieder perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Aufenthalt: Juni 2012 , 4 Nächte
Zimmertyp: Lindenzimmer (ca. 40m2)

Nach 5 Jahren sind wir wieder in den Lindenhof zurückgekehrt. Das Kriterium war, dass nun auch kurzfristige gebuchte Kurzaufenthalte wieder möglich sind.

Für uns war der Umbau des Speisesaals neu - alle anderen Umbauten kannten wir von frühren Besuchen. Einmal mehr ist auch dieser Umbau der Familie Nischler perfekt gelungen und das Hotel kommt jetzt in einem rundum perekt modernen aber trotzdem der Region angepasstem Stil daher.

Das Angebot vom Essen, Sport, Freitzeitgestaltung ist wie früher auch schon noch immer perfekt und Erholung kann man hier definitiv finden. Wer es sportlich mag ist mit Christian, dem Sporttrainer, bestens umsorgt. Die Schweisstropfen sind garantiert auch falls die Sonne einmal nicht scheinen sollte - was durchaus möglich ist.

Also - viel Spass im Lindenhof.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
HotelLindenhof, Rezeption von Design Hotel Lindenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die tollen Bewertungen. Immer wieder schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

mit freundlichen Grüßen

CH-4900 Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Zum zweiten Mal verbrachten wir Ferien im Lindenhof. Wir genossen dieses wunderschöne, ruhig gelegene Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Das Essen ist hervorragend - das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen, am Mittag findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das abwechslungsreiche Kuchen-Buffet führt jeden in Versuchung. Der Höhepunkt ist jeweils das Nachtessen, wunderschön angerichtete Teller mit qualitativ hervorragenden Speisen, für unseren Gaumen perfekt abgeschmeckt. Die Weinempfehlungen sind preislich vernünftig und der Wein mundete uns bestens. Ein Hotel einfach zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HotelLindenhof, Rezeption von Design Hotel Lindenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihre tolle Kommentare. Immer wieder schön zu hören, wenn sich die Gäste im Lindenhof wohl gefühlt haben. Da weis man, dass man alles richtig macht!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. :-)

mit freundlichen Grüßen

Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Im Hotel Lindenhof fühlt man sich rundherum gut aufgehoben: sei es das schöne, saubere Zimmer; sei es die umfangreiche, gepflegte Wellnessanlage; sei es das Ambiente; aber ganz besonders bei den gastronomischen Köstlichkeiten, die von motivierten Mitarbeitenden serviert werden.
Das Highlight dieser Woche war unser Diner in der neu ausgebauten Küche. Die Sauberkeit, die gut abgestimmte Teamarbeit und vor allem die freundliche Art der Mitarbeitenden war beeindruckend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen und Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Lindenhof gefallen hat.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen! :-)

Schöne Grüße aus Naturns

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wer im März schon über 20 Grad Celsius genießen kann, ist schon mal auf der Sonnenseite. Der Lindenhof tut das übrige dazu. Ein Spitzenhotel in Südtirol, dass dieser Bezeichnung gerecht wird. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Küche exzellent. Und bei den Sport-, Spa- und Wellnessangeboten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer bieten Komfort und sind geräumig, ohne zu protzen.

Wir fanden ganz besonders die Atmosphäre angenehm, die dieses Hotel vermittelt. Sachlichkeit anstatt Plüsch, ein durchaus edler Materialmix ohne Prunk. Wenn wir was verbessern würden wäre es der Sauna- und Dampfbadbereich. Das entspricht nicht ganz mehr dem restlichen Niveau, das ist ein wenig zu klein und die Ausstattung bekommt keine 5 Sterne.

Aber alles andere war wirklich umwerfend....

• Aufenthalt März 2012, Paar
HotelLindenhof, Rezeption von Design Hotel Lindenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Hallo aus Naturns,

vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen und die Anregungen. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Lindenhof mehr als zufrieden waren und uns weiterempfehlen! :-)

Sonnige Grüße aus Naturns

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Seit fast 10 Jahren nun fahren wir in unregelmäßigen Abständen nach Naturns und gönnen uns ein Wellnesswochenende. Der Lindenhof ist über die Jahre noch besser geworden, der Service ist absolut professionel und das Angebot an Spa, Kosmetik und Massagen ist umwerfend.
Wir haben zum erstenmal das Sportangebot genutzt und waren von der Qualität der Joga- und Pilatesstunde sehr überascht.
Der neue, begehbare Weinkühlschrank im Restaurant ist ein Designhighlight - die Preise für die edlen Tropfen halten sich im Rahmen und ermöglichen es einem auch mal einen edleren Tropfen zu trinken.
Schön ist auch, daß man das Wellnessangebot am Anreisetag vor bezug der Zimmer bereits nutzen kann und am Abreisetag nach lange nach dem Checkout den Wellnessbereich genießen kann.
Einzig die nicht nachvollziehbare Preisgestaltung des Kosmetikangebotes hat den Aufenthalt etwas getrübt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hallo aus Naturns,

vielen Dank für die tollen Kommentare und Anregungen welche Sie uns gegeben haben! :-)
Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich die Gäste im Lindenhof so wohl fühlen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Sonnige Grüße aus Naturns

tb
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren über Allerheiligen im Lindenhof. Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war, war das ganze Hotelpersonal (und zwar ohne Ausnahme) einfach toll. Das Essen war ausgezeichnet, die Weinauswahl top und auch das ganze Ambiente einfach wunderschön. Wir haben uns sehr gut erholt und haben insbesondere geschätzt, dass wir beim Abendessen getrennt von den Familien mit Kleinkindern platziert wurden (wir waren zu zweit). Wir werden sicherlich nächstes Jahr gerne wieder einige Tage im Lindenhof verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Der Lindenhof zählt sicherlich und ohne Zweifel in jeder Beziehung zu dem allerbesten Hotels im Südtirol. Entsprechend sind auch die Tarife eher im oberen Preissegment angesiedelt. Aber bei solchen Preisen sollte eine Karaffe Leitungswasser im Tagespreis mit einkalkuliert sein und nicht dem Gast bereits bei der Ankunft in der Hauspost mitgeteilt werden, jeder Krug Leitungswasser werde mit 3 Euro berechnet. Gewissermassen als Rechtfertigung wird es hochtrabend als Quellwasser bezeichnet. Es ist aber das gleiche Wasser mit dem sich der Gast duscht, badet etc.
Übrigens: Bei einigen andern Hotels****S im Südtirol steht bereits ein Krug Wasser auf jedem Tisch wenn die Gäste am Abend zum Essen kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Design Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Lindenhof

Anschrift: Kirchweg 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Lindenhof 4.5*
Lindenhof Naturns
Design Hotel Lindenhof Naturno (Naturns), Südtirol
Design Hotel Naturno

Wenn Sie Design Hotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.