“Wunschlos glücklich und tiefenentspannt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DolceVita Hotel Feldhof

und 1 weitere Seite
DolceVita Hotel Feldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DolceVita Hotel Feldhof
4.5 von 5 Hotel   |   Rathausstr. 4 | 39025 Naturns, 30025 Naturno (Naturns), Italien   |
Trier
“Wunschlos glücklich und tiefenentspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren mal wieder im Feldhof und haben das Ambiente, das top Essen und die relaxte Stimmung voll genossen. Die wenigen Tage haben zu maximaler Entspannung geholfen. Absolut erwähnenswert ist das extrem freundliche Personal! Auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde bestmöglich eingegangen und man mußte auf keinen der extrem leckeren Gänge verzichten. Die Suiten sind individuell gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Die Lage des Hotels eröffnet alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltungen, hier kann man Pool und Aktivurlaub bestens kombinieren. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Alle Suiten Top!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Berneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit 2 Kindern (3 und 6 Jahre) waren das erste Mal im Feldhof. Wir waren begeistert. Die Aussenanlage ist wahnsinnig schön. Unser Zimmer (Olivensuite) war sehr sauber und gross. Das Personal ist sehr freundlich. Dank der netten Kinderbetreuung konnten wir auch einige kinderfreie Stunden geniessen und die Kids wurden super betreut. Wir können dieses tolle Hotel nur empfehlen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Feldhof!!

• Aufenthalt Juli 2014
Netstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Seit vielen Jahren machen wir im Juni 14 Tage Urlaub im Feldhof. Da stimmt einfach alles und wir fühlen uns so wohl in diesem sehr gepflegten und sehr guten Hotel. Aber was schreibe ich auch lange. Wenn es nicht einfach super wäre, dann wären wir nicht seit vielen Jahren in diesem Hotel.

Zimmertipp: Schauen Sie sich einfach die Zimmer im Internet an und wählen Sie für sich das passende Zimmer oder ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir durften uns eine Woche in diesem wundervollen Hotel verwöhnen lassen. Die Gastgeber, Familie Perathoner sind sehr aufmerksam und führen dieses Hotel mit viel Herzblut und Leidenschaft. Ein grosses Kompliment geht an die wunderbare Küche und den gepflegten Service. Herzlichen Dank für den tollen Urlaub. Wir kommen wieder. Familie Wipfli aus der Schweiz.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Gratulation zum Umbau Ihres neuen Spa- Bereiches.
Wurden von der Cheffin mit einem Willkommensdrunk begrüßt. Waren zu sechst dort, wurden mit tollen Abendmenues umgarnt. Hotel besitzt ausgezeichnete Weine- die Kellner und der Somilleur verstehen Ihr Handwerk.
Sauna und Bäderbereich hervorragend. Fürs Wandern ist alles Zubehör im Hause, selbst Biker können jedes erdenkliche Fahrrad ausleihen.
Ganz toll erholt- kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Uns fällt nichts ein, das wir negativ bewerten könnten für unseren viertägigen Aufenthalt im Juli 2013. Vom Essen über die Sauberkeit, die Garten- und Poolanlage, die Freundlichkeit des Personals, die Einrichtung der Zimmer und die kleinen Extras - unser Aufenthalt war perfekt. Sicher ist das Hotel kein Schnäppchen, aber die Qualität rechtfertigt den Preis definitiv. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren waren wir wieder mal im Feldhof . Mitten im Dorf gelegen und doch eine tolle Umgebung zum relaxen und geniessen. Neues warmes Aussenbad und viel Platz zum ausruhen. Neu ist auch die Teichanlage mit den kleinen Nischen , von denen die grossen Koi's bewundert werden können . Die Mahlzeiten sind der Hammer, Frühstücks Buffet mit allem was das Herz begehrt. Abends gabs dann hochstehende Kost vom Feinsten. Abwechslungsreiche Menüs mit interessanten Variationen.
Ausreichend vorhanden sind auch Mountainbikes , sogar Roller stehen zur Verfügung. Wanderungen, walkingtouren und Ausflüge sind auf dem Programm .

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im DolceVita Hotel Feldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DolceVita Hotel Feldhof

Anschrift: Rathausstr. 4 | 39025 Naturns, 30025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DolceVita Hotel Feldhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DolceVita Hotel Feldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DolceVita Hotel Feldhof Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie DolceVita Hotel Feldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.