“Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DolceVita Hotel Feldhof

DolceVita Hotel Feldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
DolceVita Hotel Feldhof
4.5 von 5 Hotel   |   Rathausstr. 4 | 39025 Naturns, 30025 Naturno (Naturns), Italien   |
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit tollem Service und Sportangeboten ! Für jeden was dabei , ob schwimmen oder wandern...
Außerdem sind die hoteleigenen Fahrräder Super für einen Tagesausflug ins wunderschöne Meran
Freue mich auf nächstes Mal wenn es wieder heisst : entspannen, genießen und verwöhnt werden

• Aufenthalt Juni 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Oppach
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir nutzten dieses Hotel bisher zweimal à 3 Wochen für unseren jährlichen Fitnessurlaub (Bergwandern, Mountainbiken). Das Vinschgau ist genau für diese Aktivitäten ein Paradies. Während unseres ersten Aufenthaltes im Feldhof (Juni/Juli 2011) hätten wir guten Gewissens volle Punktzahl geben können, nicht aber beim zweiten mal (Juni/Juli 2012). Die allgemeinen Frustrationen (politische Lage im Land, Steuerfahndungen etc.) schlugen erheblich auf den Kunden durch. Solange wir dies still tolerierten, begegnete man uns nach wie vor freundlich. Die erste höflich und vorsichtig vorgetragene Kritik (man hatte mir wiederholt zum Abendessen Nüsse trotz bekannter Allergie serviert) führte hingegen zu anhaltend frostiger Stimmung. Im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt waren beim zweiten Mal viele Familien mit Kleinkindern anwesend, was ja erst einmal freut. Leider reichen die Bedingungen des Hotels in keinster Weise aus, um die kindlichen Ansprüche zu befriedigen, so dass es nachvollziehbar recht laut werden kann. Wenn sich der Feldhof diesen Klientelen mehr zuwenden möchte, sind u.E. grundlegende Änderungen (Größe der Außenanlage, Räumlichkeiten und Betreuungspersonal für Kinder) nötig. Aktuell scheint jeder Robinsonclub hierfür geeigneter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sirnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Traumhaftes Wellnesshotel mit einer Super Familiären Führung. Sehr grosszügige Parkanlage mit Koiteich. Sehr Empfelnswert für Familien mit Kindern da Rundum Betreuung der Kinder. Grosser Velopark für Gäste neu hat es noch E-Bikes. Sehr grosszügiges Buffet am Nachmittag und am Abend herrliches Mehrgang Menü. Serviert von den freundlichen Angestellten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Machten einen Kurzutlaub mit der Family.
Das Hotel ist war in der Stadt aber problemlos sind Wanderwege zu erreichen.
Ideal ist das Hotel für an den Sommermonaten, da es eine wunderschöne Außenanlage mit Pool un vielen kleinen Liegebuchten, großer Spielplatz für Kinder .
Erste Klasse Küche sowie hervorragende Weine.
Der Wellnessbereich ist absolut 4 Sterne +S ! Ein Erlebnis.
Einziger Kritikpunkt war die etwas fade Kinderbetreuung.obwohl beste Voraussetzungen gegegebn sind.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im DolceVita Hotel Feldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DolceVita Hotel Feldhof

Anschrift: Rathausstr. 4 | 39025 Naturns, 30025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DolceVita Hotel Feldhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DolceVita Hotel Feldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DolceVita Hotel Feldhof Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie DolceVita Hotel Feldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.