“Service hat noch Luft gegen oben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rathaus Cafe

Rathaus Cafe
Via Municipio 1, 39025 Naturno (Naturns), Italien
0473 660507
Platz Nr. 10 von 19 Restaurants in Naturno (Naturns)
Küche: mediterran, Eisdielen & Eiscafés, Italienisch & Pizza
Weggis
“Service hat noch Luft gegen oben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr sehr lange Wartezeiten. Man weiss nicht recht ob es am Service oder an der Küche liegt. Am Nebentisch hat eine Famile 45 Minuten auf die Pizzen gewartet....

Aufenthalt Juli 2014

“Super Pizza, toller Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals im Rathaus und hatten die verschiedensten Speisen: Pizza, Vorspeisen, freitags Fisch. Die Pizza ist super, kross und dünn, tolle Beläge.
Freitags gibt es Fisch. Das Risotto mit Meeresfrüchten ist ein Traum ebenso die Pizza mit Meeresfrüchten. Frittierte Tintenfische und Gambas sind auch der Kracher, keine dicke Panade, nur leicht mehliert. Lecker! Außerdem hatten wir noch Bruschetta, die auch toll waren. Einzig der Salat mit Thunfisch und Käse war etwas zu teuer ( sorry, Rosi!), aber lecker. Ansonsten geht das Preis/Leistungsverhältnis total in Ordnung. Man sitzt Klasse im Rathaus und ist umsorgt von einer tollen Wirtin mit einem super Team. Außerdem sieht der Koch auch noch klasse aus!

Aufenthalt Juni 2014
Niederweningen, Schweiz
“war mit altem Pächter besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Waren hier im letzten Jahr Essen und uns haben die Gerichte damals mehr zugesagt, auf der Karte fand sich auch eine bessere Auswahl

Aufenthalt April 2014