“Super Hotel mit tollen Aktivmöglichkeiten” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Gerberweg 10, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Meran, Trentino-Alto Adige, Italy
“Super Hotel mit tollen Aktivmöglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Bike-Angebot und Nordicwalking Angebot im Hotel ist super. Die Kinderbetreuung hat auch super funktioniert und die beiden waren super zufrieden und hatten Spaß.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Suhr, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel hat eine angenehme Grösse (nicht zu gross). Das Zimmer war beid der Ankunft staubig, es wurde nachgereinigt. Die Mängel im Badezimmer wurden auch behoben. Nachdem wir vor zwei Jahren sehr zufrieden waren, was diesmal überhaupt nicht mehr zutraf. Das Hotel wird durch die Leitung mit wenig Liebe geführt, das Personal ist freundlich, besonders im Speisesaal.
Ein Grund, dass wir dieses Hotel ausgewählt haben, war die Kinderbetreuung. Daria (am Abend) hat es wirkklich sehr gut gemacht mit den Kindern. Sie bastelt und spielt und schaut auf die Bedürfnisse, hat eine gute Linie. Bei Sara (den Tag durch) war dies alles nicht der Fall, sie war lediglich eine Aufsicht. So haben wir ihr die Kinder gar nicht viel/lange anvertraut. Unserem Grossen ging beim Spielen etwas kaputt, was wir dann bezahlen mussten, dies war doch sehr kleinlich.
Gute Athmosphäre, sehr gutes Essen. Der Tisch war sauber , die Bedienung freundlich.
Das Wasser des grossen Pools war zu kalt und hatte sehr viel Chlor drin, so dass einem die Augen brannten. Wenn einem der Wellnessbereich wichtig ist, muss man nicht in dieses Hotel. Nordic Walking Angebot ist super.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Gattikon
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unter "Alpenhof" haben wir bisher immer etwas anderes verstanden als ein Stadthotel mit 3 Bäumen darum. Der "Streichelzoo" besteht aus 2 Kaninchen! Die "umfassende Kinderbetreuung" findet von 18-21h statt! Alle Aktivitäten könnte man genauso gut über das Tourismusbüro buchen. Das Essen ist gut, aber man findet das gleiche mit mehr Auswahl 100m weiter deutlich weniger teuer.
Unsere Fazit: viel Werbung und wenig dahinter. Und das wenige zu echten Märchenpreisen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Anschrift: Gerberweg 10, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 13 Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alpenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Naturno (Naturns), Südtirol
Alpenhof Hotel Naturno

Wenn Sie Hotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.