“Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Albergo Ristorante Goldene Rose
Via Castello 4, 39025 Naturno (Naturns), Italien
0473 661026
Platz Nr. 16 von 20 Restaurants in Naturno (Naturns)
Bad Leonfelden, Österreich
“Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Motorradtour haben wir hier halt gemacht und zuerst gedacht das es eher ein historisches Gasthaus sei jedoch der Zimmertrackt war total neu und sehr gelungen renoviert. Zimmer mit begehbarer Dusche und alter Balkendecke und Balkon wirklich total heimelig, tolle Betten.Ein grosser schön angelegter Garten mit Parkplatz im hinteren Bereich.Essen gut bürgerlich, einfach aber wirklich gut, reichlich. Bedienung flott und freundlich. Frühstück mehr als genug es werden Rühreier und sonstige warmen Gerichte angebotenen. Einzig das Salatbuffet steht am Gang wo alle vorbeigehen nicht optimal plaziert.

Aufenthalt Juni 2014

“Unkomplizierte Hausmannskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Mit Sicherheit ein historisches Gasthaus im Dorf, man erkennt es am Gebäude und an der Einrichtung. Man wartet nicht zu lange auf das bestellte Essen, es schmeckt echt gut und man wird genau richtig satt. Der Preis ist auch gut. Nette kleine Terrasse und recht freundliche Bedienung, könnte sich allerdings etwas gesprächsbereiter zeigen.

Reisende, die sich Albergo Ristorante Goldene Rose angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naturno (Naturns), Südtirol

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Albergo Ristorante Goldene Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.