“Sehr schönes Hotel aber die Zimmer....” 4 von 5 Sternen

Dolce Vita Hotel Preidlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Vita Hotel Preidlhof
4.0 von 5 Spa   |   St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Darmstadt
“Sehr schönes Hotel aber die Zimmer....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren 7 Tage im Hotel Preidlhof in Naturns. Die ganze anlage ist sehr schön und gepflegt und man kann sich super erholen. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen. Jeden Abend gab es ein 7 Gänge Menü und Morgens ein reichhaltiges Buffet. Insgesammt verbrachten wir eine sehr schöne Zeit. Nun aber zum einzigen Manko:
Die Zimmer im Stammhaus sind nicht wirklich schön eingerichtet. Wir waren im günstigsten (Magarite) und das entsprach wirklich nicht dem Standard des restes vom Hotel. Keine Klimaanalge, kein Safe, veraltetetes sehr hässliches Badezimmer, klapprige Rolläden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Hallo Herr Müller,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne möchten wir zu einigen Punkten Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Unsere Gourmetküche unter Chefkoch Jürgen Kerschbaum ist sicher eines unserer Aushängeschilder und unsere 3/4 Verwöhnpension mit zahlreichen kulinarischen Highlights den ganzen Tag über bekommt von unseren zahlreichen Gäste ausnahmslos sehr großes Lob.
Freundlichkeit wird in unserem Haus ganz groß geschrieben und alle unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich darum den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Frau Ladurner senior und Frau Ladurner junior arbeiten täglich im Frontoffice an der Rezeption mit und sind abends immer im Speisesaal, an der Rezeption und in der Hotelbar präsent und widmen sich dort vor allem der Gästebetreeung.
Unser Wellnessbereich setzt sich zusammen aus der Preidlhof-Therme mit 6 Saunen und dem Hallenbad im Stammhaus, der Außensauna, den 3 Outdoorpools und den 3 Whirlpools eingebettet in der Preidlhof-Parkanlage und aus dem Ruheraum Sonnenpavillon und dem großzügigen Beautycenter Jungbrünnl. Außerdem finden Gäste noch zahlreiche Kuschelecken und Sonnendecks verteilt auf die großzügige Park- und Gartenanlage.
Wir finden es schade, dass Sie den Preidlhof nicht als besonderes Hotel erlebt haben und würden uns sehr freuen Sie bei einem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil zu überzeugen.

freundliche Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010 über Mobile-Apps

wir haben 5 tage in diesem super preidlhof hotel übernachtet.das ist der beste wellness hotel weit und breit.perfekte sauberkeit sehr gutes essen ,super pools.aussen pool ganzjährig beheitzt 31c.7 verschiedenen saunen,eines davon ist draussen und man kann direkt ins pool springen.top hotel!!!!

• Aufenthalt Juni 2010
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Wer den Stress des Alltags abstreifen möchte, aktiv sein, aber auch ruhen möchte, wer seinen Körper und seinen Gaumen verwöhnen lassen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Das Hotel ist ein wunderbarer Ort für die geistige und körperliche Erholung, bietet einen ausgezeichneten Service und eine hervorragende Küche sowie sehr gute Beauty-, Wellness- und Sportangebote. Wir haben auch eine Menge Anregungen für zu Hause mitgenommen (Rezepte, alltagstaugliche Entspannungs- und Sportmöglichkeiten).

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Wir haben eine Woche im Preidlhof in vollen Zügen genossen. Wir waren im Sonnenschlössl untergrbacht. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Sonnenschlössl ist durch einen unterirdischen Gang mit dem Stammhaus verbunden, wo das Restaurant sich befindet. Es sind die Kleinigkeiten, die das Hotel zu etwas besonderem machen: Zum Valentinstag gab es für jede Dame eine Rose als Geschenk und morgens zum Frühstück eine kleine herzförmige Sachertorte. Man gibt sich wirklich Mühe mit der liebevollen Dekoration. Das Essen ist wirklich ein Traum. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Pools und Saunas sind toll. Man findet dort Ruhe und Entspannung. Ich kann wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, sich einen Urlaub im Preidlhof zu gönnen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frankfrut/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Die Hotelanlage ist relativ groß. die Räume befinden sich in bestem Zustand. Unser Zimmer war recht groß und in Wohn und Schlafzimmer unterteilt. Wir hatten einen Balkon in Süd UND Westausrichtung. Die Betten waren immer Frischbezogen und das Zimmer immer Sauber. Das Bad war mit allem nötigen ausgestattet und sehr geräumig. Der Service im Hotel ist spitze, das Personal war immer Freundlich. Das Essen war allererste Sahne, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und Gesund, es gab immer Frisches Obst. Das Hotel liegt etwas abgeschieden in den Weinbergern, ein absolut ruhiger Ort.
Der Wellnessbereich ist einsame Spitze! Wir wurden richtig verwöhnt. Der Hotelpool liegt wunderbar im Garten. Die neue Saunawelt sorgt für Tiefenentspannung.

Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Zufrieden mit — Besonders Zufrieden mit dem Essen und dem Wellnessangebot
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir waren sehr glücklich im Preidlhof, der übrigens nicht in meran liegt sondern in NATURNS. Super Betreuung, tolles Essen und ganz viel nette Leute. Note 5. Wir kommen wieder

• Zufrieden mit — Wellnessbereich / Essen
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chiemsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Der Preidlhof ist eine Top-Adresse, hervorragender Wellnessbereich, ausgezeichnetes Essen, sehr ruhige, erholsame Lage und ein sehr freundliches Personal - insgesamt: ein tolles Wellness-Hotel.

• Zufrieden mit — Wellnessbereich
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Preidlhof

Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Vita Hotel Preidlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Escapio, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Preidlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof
Preidlhof It
Preidelhof
Dolce Vita Preidlhof Hotel
Dolce Vita Hotel Preidlhof Naturno (Naturns), Südtirol
Dolce Vita Spa Preidlhof

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Preidlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.