“Wie immer super!!!!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Spa   |   St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Ilmtal, Deutschland
“Wie immer super!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind Stammgäste im Preidlhof und jedes mal wieder einfach nur
begeistert. Für uns ist der Aufenthalt in diesem Hotel die ultimative
Erholung. Essen ist einfach spitze, in den Zimmern fühlt man sich sofort
wie zu Hause, Wellness ist Oberklasse. Planen schon einen erneuten
Urlaub im Preidlhof.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer gut, aber im Sonnenschlössel hat man einen fantastische Aussicht auf die Poolla ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Vielen Dank für dieses begeisterte Feedback und das große Lob in allen Bereichen!

Dann freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Veendam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Zum ersten mal inPriedlhof. Es war wunderbar hier ist man ein richtige gast. Die lage, der suite, dass personal einfach grosse klasse. Die aktiv spa iast etwas einmaliges. Die lange reise aus Holland war es wert. Wir kommen sicher wierder. Dass essen ist von sterren niveau.
Dries Siemens.

Zimmertipp: Ich denke dass jede zimmerwahl die richtige ist
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie zum ersten Mal den Preidlhof besuchten und wie Sie so schön sagen, es hier "wunderbar" war..

Wir möchten uns herzlich für die Komplimente in den verschiedenen Bereichen bedanken, besonders für das Lob an unsere Mitarbeiter.

Schön, dass Sie bereits nach der Abreise wissen, Sie kommen wieder!

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Naturns
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Dank einer Empfehlung von Freunden haben wir dieses Hotel für 6 Nächte gebucht (das erste Dolce Vita Hotel). Unser Ziel: Radfahren, Wellness und einfach Erholung. Vom Empfang bis zur Abfahrt ... wir haben uns einfach nur wohl und willkommen gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter sticht natürlich besonders vor. Die ganze Anlage ist sehr sauber, das Essen sowie die Weinauswahl TOP. Auch unser Zimmer (Suite Allemanda) wie erwartet sehr gut. Und da gibt es dann einfach noch die hundert kleinen Extras, die es sicher auch ausmachen. Wirklich das einzige, was ich mir noch würde wünschen ... bei schönem Wetter, das Abendessen draussen zu geniessen. Wir hoffen, den Preidlhof bald wieder besuchen zu können.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Hallo,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Schön, dass Sie sich in unserem Hotel vom Empfang bis zur Abfahrt rundum wohl gefühlt haben.

Es freut es uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit des gesamten Preidlhof-Teams so besonders hervorheben, denn unser Team macht die Arbeit mit 100%igem Einsatz und viel Liebe.

Ja das Abendessen findet im unserem Restaurant im Speisesaal statt. Gerne können unsere Gäste als besonders Kuschelextra, mit einem geringen Aufpreis, ein Romantikdinner zu Zweit auf unserer Terrasse, in der Vinothek, auf dem Panoramadach oder am Pool genießen.

Vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal, denn wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Strahlende sonnige Grüße aus Naturns

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind seit acht Jahren Stammgäste der DolceVita-Hotels - zum ersten Mal haben wir es in den Preidlhof geschafft - und wir wurden nicht enttäuscht. Die Betreuung war sehr persönlich und freundlich. Einem kleinen Missgeschick unsererseits (Badehose vergessen) wurde durch die Rezeption umgehend zuvorkommend und freundlich Abhilfe geschafft. Man spürt, dass hier mit der Familie Ladurner wirklich eine Familie am Werk ist, welche den Preidlhof mit viel Herzblut führt (und auch präsent ist).

Wir hatten ein Bio-Doppelzimmer im Stammhaus - wobei die Bezeichnung Mini-Suite eher treffend wäre. Sehr heimelig, schön eingerichtet, ausgestattet mit Bio-Produkten und allem, was das Herz begehrt. Die Aussicht in den Südzimmern ist dank der erhöhten Lage wirklich herrlich. Wir hatten bei der Reservation mal angefragt, ob die Möglichkeit bestehen würde, unseren Aufenthalt zu verlängern. Zum Zeitpunkt der Reservation war dies aber aufgrund der guten Belegung nicht möglich. Am ersten Morgen wurden wir beim Frühstück von Frau Ladurner mit der frohen Botschaft überrascht, dass sich nun eine Möglichkeit ergeben hat - wir waren sehr freudig überrascht - vor allem aber auch über die Aufmerksamkeit der Rezeption, welche dies irgendwo vermerkt hat.

Kulinarisch war unser Aufenthalt ein einziger Höhenflug. Die Küche legt, neben einer sehr individuell möglichen Menüauswahl (mit einem kalorienarmen Menü) und sehr ansprechender Präsentation auf Teller und Buffet, grossen Wert auf Qualität, biologische Produkte, Produkte aus eigener Produktion und Abwechslung.

Der Service war ein weiteres Highlight. Sämtliche Mitarbeitenden sind sehr freundlich und aufmerksam. Matthias hat uns sehr persönlich und angenehm betreut und uns sogar mit einer hervorragenden Weinempfehlung überrascht.

In der Hotelbar agiert mit Michael ein sehr gekonnter Barkeeper. Er kennt "seine" Produkte, weiss interessantes davon zu erzählen und pflegt gekonnt eine angenehme Konversation.

Die Wellnesanlagen sind schlichtweg sensationell. Sei es die Olivensauna oder der Infinity-Solepool im neuen Sky-Spa mit der wunderschönen Aussicht oder aber die Schwarzbrenner-Sauna mit dem schönen Ruhebereich am oberen Pool.

Im Beauty-Bereich wurden wir von Claudia kompetent und freundlich beraten - die gebuchten Massagen von Top-Qualität.

Weiter positiv erwähnen können wir den reservierten Tiefgaragenplatz, den kostenlosen Fahrrad- und Helm-Verleih. Ein Hoteleigenes App für das Smartphone ist der ideale Tourenbegleiter (wir habens erfolgreich ausprobiert).

Wer schöne Kuscheltage zu zweit sucht, bei welchen einfach alles stimmt, ist hier wirklich am richtigen Ort.

Zimmertipp: Wir hatten ein Bio-Doppelzimmer mit Südbalkon im Stammhaus - eher eine Mini-Suite mit separater Sitz ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre begeisterte und detailliert beschriebe Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie als treue Stammgäste der Dolce Vita Hotels zum ersten Mal auch den Preidlhof besuchten und nicht enttäuscht waren.

Schön, dass es doch noch geklappt hat, einen Tag länger bei uns im Hotel zu verweilen.

Wir bedanken uns herzlich für das Lob in allen Bereichen, besonders an das Preidlhof-Team, das immer 100% gibt um unsere Gäste zu beeindrucken und zu verwöhnen. Gerne leiteten wir Ihr besonderes Kompliment an unsere Mitarbeiter Matthias, Michael und Claudia weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Naturns
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem traumhaften Hotel verbracht!
Nicht nur das südliche Klima hat uns überzeugt.. auch das feine Essen mit einer
riesigen Auswahl an Köstlichkeiten! Toller Wellnessbereich mit diversen Pools..
Aber das schönste war, die Freude die das GANZE Personal ausgetrahlt hat!
Man fühlt sich rundum willkommen und muss sich einfach nur wohl fühlen!
Vielen Dank dem Preidlhof-Team!
Y&T

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung und Ihre Komplimente in den unterschiedlichen Bereichen.

Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem verlängerten Wochenende bei uns rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie besonders von unserem kulinarischen Angebot überzeugt waren.

Danke für lobenden Worte an unsere Mitarbeiter, welche wir mit Freude weiterleiten!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Frühlingsgrüße aus Naturns

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Unsere obligate Frühlingswoche im Preidlhof war Erholung pur. Von der schönen Hotelanlage über den sehr guten und aufmerksamen Service zum hervorragenden Essen, einfach alles perfekt. Die Weinkarte ist ausgezeichnet und die Preise sind vernünftig. Wir werden auch nächsten Jahr zum 10. Mal unseren Urlaub im Preidlhof verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns, von Ihnen als treue Preidlhof-Stammgäste zu lesen, dass Sie Ihren Frühlingsurlaub bei uns auch heuer wieder in vollen Zügen genossen haben und sich erholen konnten.

Besonders erfreuen wir uns über Ihre Komplimente an unser Küchen- & Service-Team, welche wir gerne weiterleiten.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie im nächsten Jahr zum 10. Mal in unserem Hotel begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Frühlingsgrüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof Team
Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben den Preidlhof das erste Mal besucht und wollen auf alle Fälle wiederkommen! Hier wird man von vorne bis hinten verwöhnt und kann es sich so richtig gut gehen lassen.
Besonders toll war, dass wir bereits Ende März das neue Sky Spa ausgiebig nutzen konnten. Bei wunderschönem und frühsommerlichen Wetter war die Dachterasse mit dem Pool ein absolutes Highlight. Es sind aber auch genug Liegen/Betten im Innenbereich vorhanden zum Entspannen nach der Sauna. Überhaupt gibt es in der Hotelanlage viele Möglichkeiten, wo man sich zurückziehen kann und einfach entspannen kann. Aufgrund des tollen Wetters haben wir die Innenbereiche (Hallenbad und Saunen im Keller) gar nicht genutzt, sondern nur kurz besichtigt. Alles hat aber einen top Eindruck gemacht. Unser Zimmer im neuen Schlössl war auch wunderschön und geräumig. Auch der Südbalkon hat das ganze noch positiv abgerundet. Kulinarisch hatten wir bei einem Aufenthalt von einer Woche nichts auszusetzen. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das mehrgängige Menü am Abend war sehr gut. Zur 3/4 Verwöhn-Pension gehört aber auch ein Büffet am Nachmittag mit kleineren Snacks,Salaten und Kuchenangebot, welches wir aber fast nicht genutzt haben. Zudem gibt es in den Saunabereichen neben Knabbereien immer ausreichend kalte Getränke und eine große Teeauswahl, sodass es uns persönlich an nichts gemangelt hat. Wir können das Hotel somit in vollem Umfang weiterempfehlen und freuen uns auf einen nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Ein herzliches Danke für die ausgezeichnete Bewertung und die Komplimente!

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wie Sie so schön sagen, sich "von vorne bis hinten verwöhnt" fühlten.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere neue Sauna- & Wellnessoase, die Sky-Spa getestet haben und Ihnen diese sehr gut gefallen hat.

Danke für die Komplimente & es ist wohl das größte Kompliment, wenn Gäste bereits bei der Abreise wissen, dass Sie den Preidlhof wieder besuchen werden!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Familie Ladurner und das Preidlhof-Team

Beste Grüße aus Naturns

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Preidlhof

Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Vita Hotel Preidlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Preidlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof
Preidlhof It
Preidelhof
Dolce Vita Preidlhof Hotel
Dolce Vita Hotel Preidlhof Naturno (Naturns), Südtirol
Dolce Vita Spa Preidlhof

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Preidlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.