“Verwöhntage” 5 von 5 Sternen

Dolce Vita Hotel Preidlhof
4.5 von 5 Spa   |   St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
“Verwöhntage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war kurzentschlossen mit meiner Frau für eine Woche im Preidlhof, es hat sich gelohnt.
Wir wurden bei der Ankunft ausgesprochen nett und freundlich empfangen, das Zimmer war geräumig mit kleinem Balkon. Die Betten rückenfeundlich und die Kissenauswahl hervorragend. Im Bad gab´s einen Saunakorb mit den notwendigen Utensilien für den Wellnessbereich. Die Ausflugsangebote sind reichhaltig (Biken, Wandern, Angeln, Weinverkostung....). Der Wellness-und Fitnessbereich ist professionel, Trainer, Massage- Kosmetikpersonal gut geschult und auf den Kunden ausgerichtet.
Das Frühstücksbuffet kann sich richtig sehen lassen, es fehlt nichts, es gab in den acht Tagen auch hier immer wieder etwas Neues und es gibt extra "Wandertüten" damit man sich etwas für den Tag einpacken kann und nicht still und heimlich sich seine "Banane" mitnehmen muss.
Zum Mittag war ein Buffett "warm, kalt; süß herzhaft" aufgebaut das an nichts mangelte.
Das Abendessen, wenn halt noch was reinging, war als 7 Gang Menü ausgerichtet, wobei aus 2 Menüs ausgewählt werden konnte und wer sich dann noch nicht entscheiden konnte hatte die Möglichkeit aus Standartgerichten auszuwählen. Hier konnten wir nach herzenslust schlemmen und wurden auch richtig verwöhnt. Geschmacklich ist alles der Spitzenklasse zuzuordnen. Besonders positiv ist noch die Freundlichkeit des gesammten Servicepersonals und auch der Hotelleitung (Senior- und Junior Leitung) anzumerken.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung und Ihre Komplimente in den unterschiedlichen Bereichen.

Es freut uns, dass Sie Ihre kurzentschlossene Urlaubswoche bei uns sehr genossen. Schön, dass Sie besonders von unserem kulinarischen Angebot begeistert waren und wie Sie so schön sagen dieses "Geschmacklich der Spitzenklasse zuzuordnen ist".

Das wohl größte Kompliment für uns ist, wenn Gäste bereits nach der Abreise wissen, wir kommen wieder!

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Beste Herbstgrüße aus Naturns

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Aufgrund der guten Bewertungen von Urlaubern hatten wir sehr hohe Erwartungen an den Preidlhof und wir waren schon sehr gespannt ob auch unsere Wünsche erfüllt werden können.
Wir hatten keine Möglichkeit unsere Wünsche zu äussern -- denn sie wurden uns alle schon vorher erfüllt!! Man kann dem Management nur gratulieren. Das Hotel, der Service, das Essen, die Zimmer, das Personal ist absolut perfekt! Die Organisation ist Top! Jeder Gast der den Preidlhof als Urlaubsziel wählt hat die beste Wahl getroffen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihre Wünsche rundum zu erfüllen und Ihren hohen Erwartungen gerecht zu werden.

Ein großes Kompliment für uns, dass Sie als Gast den Preidlhof als Urlaubsziel als die "beste Wahl" bezeichnen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Herbstgrüßen aus Naturns

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das ist eines der besten Hotels, in dem wir waren. Das Hotel bietet für jeden etwas: Biker, Wanderer, Wellnesser, Gourmets, Siebenschläfer.
Das Vinschgau hat hervorragende Wander und Mountainbike Wege. Karten stehen gratis im Hotel zur Verfügung. Die Badelandschaft ist exzellent. Das Essen ist hervorragend. Zimmer sind sehr sauber und super eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vielen Dank für die gute Bewertung und die Komplimente in den verschiedenen Bereichen.

Es freut uns sehr, dass Sie den Preidlhof als eines der besten Hotels nennen.

Ja, das Vinschgau bietet unzählige Möglichkeiten für herbstliche Wanderausflüge und Moutainbiketouren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Naturns

Wiesendangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Zum 5. Mal durften wir den Top-Service und die wunderschöne Anlage geniessen. Das ganze Team sorgte einmal mehr mit allen Mitteln dafür, das wir unseren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten.

Die Wellness-Oase macht seinem Namen alle Ehre, auch für andere Geschmäcker ist auf jeden Fall gesorgt (mit Sport / Wander / Alternativ-Programmen).

Kulinarisch wurde wieder wie gewohnt sehr viel geboten - man muss es erlebt haben, denn beschreiben kann man das nicht genügend!

Man könnte noch viele schöne Details oder Situationen beschreiben, das würde aber den Rahmen dieser Bewertung wohl sprengen. Wer geniessen will ist hier absolut am richtigen Ort -

Ein Dank an das ganze Team welches dies immer wieder möglich macht! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch, auch wenn dies leider erst 2015 wieder möglich ist...

Zimmertipp: Favorit ist für uns das Romantikzimmer Jasmin welches im höher gelegenen Sonnenschlössl liegt. In di ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns, von Ihnen als treue Preidlhof-Stammgäste zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns auch heuer wieder in vollen Zügen genossen haben. Besonders erfreuen wir uns über Ihre lobenden Worte in allen Bereichen und die Komplimente an das gesamte Preidlhof Team, welche wir gerne weiterleiten.

Wir freuen uns bereits darauf Sie im Jahr 2015 wieder begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof Team
Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Anlage rund ums Hotel ist riesig und traumhaft schön, die Zimmer gross, komfortabel und sehr sauber. Das ganze Preidlhofteam ist freundlich und angenehm.
Das Essen ist einfach wunderbar. Die ganze Umgebung weit und breit ist wunderschön.
Mein Mann und ich konnten schon zum zweitenmal sehr viel mit nach Hause nehmen.
Für uns ist klar: Wir gehen wieder ins Paradies.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal im Preidlhof waren und dass Sie abermals, wie Sie sagen, sehr viel mit nach Hause nehmen konnten.

Vielen Dank für die positiven Kommentare für unsere Zimmer, unsere Gourmetküche, unsere Anlage und unsere Mitarbeiter.

Beste Grüße aus Naturns

Vilters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es war einfach nur herrlich hier. Wir haben uns sehr viel erwartet, da wir nur gutes gehört haben. Aber unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Wir hatten noch nie so freundliches Personal. Vom Hauswart über das Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal wurden wir einfach nur verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet und die Küche sehr fexibel. Die Leistung der Küche kann man nur hervorheben. Die Organisation dieses Teams ist beeindruckend. Wir waren im Zimmer Jasmin und waren einfach überwältigt. Der Ausblick über das gesamte Tal war imposant. Zur totalen Entspannung gibt es sogar eine Kissenauswahl. Man kann sich sein eigenes Kissen auswählen, damit die Schlafqualität auch gewährleistet wird.
Auch die Beautyabteilung war vom Feinsten. Nach den Massagen fühlten wir uns wie Neugeboren. Für uns das Highlight war das Hallenbad, welches als Tropengarten gestaltet wurde. Die Stimmung war einfach einmalig.
Wir haben festgestellt, dass im Preidlhof viele Stammgäste verkehren. Wir werden bestimmt auch wieder kommen.

Zimmertipp: Für einen romantischen Urlaub zu Zweit ist das Romantikzimmer Jasmin ausgezeichnet geeignet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Schön, dass Sie unser Hallenbad mit Tropengarten als Highlight bezeichnen.

Wir würden uns darüber freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen

Mit besten Grüßen aus Naturns

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dieses Jahr das zweite Mal und nächstes Jahr das dritte Mal im Preidlhof. Mein Mann und ich wir lieben einfach alles am Preidlhof. Die Mitarbeiter egal ob im Service- oder im beautybereich sind sehr lieb und kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Essen ist einfach überragend und es werden einem alle Wünsche erfüllt. Was will man mehr. Wir kommen wieder und das Jahr für Jahr für Jahr.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie den Preidlhof bereits zum zweiten Mal besucht haben und sich bei uns "gut aufgehoben" fühlen, wie Sie sagen. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch

Mit freundlichen Grüßen aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Preidlhof

Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Vita Hotel Preidlhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Preidlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof
Preidlhof It
Preidelhof
Dolce Vita Preidlhof Hotel
Dolce Vita Hotel Preidlhof Naturno (Naturns), Südtirol
Dolce Vita Spa Preidlhof

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Preidlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.