“Einfach nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Dolce Vita Hotel Preidlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Vita Hotel Preidlhof
4.5 von 5 Spa   |   St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Vilters, Schweiz
“Einfach nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es war einfach nur herrlich hier. Wir haben uns sehr viel erwartet, da wir nur gutes gehört haben. Aber unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Wir hatten noch nie so freundliches Personal. Vom Hauswart über das Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal wurden wir einfach nur verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet und die Küche sehr fexibel. Die Leistung der Küche kann man nur hervorheben. Die Organisation dieses Teams ist beeindruckend. Wir waren im Zimmer Jasmin und waren einfach überwältigt. Der Ausblick über das gesamte Tal war imposant. Zur totalen Entspannung gibt es sogar eine Kissenauswahl. Man kann sich sein eigenes Kissen auswählen, damit die Schlafqualität auch gewährleistet wird.
Auch die Beautyabteilung war vom Feinsten. Nach den Massagen fühlten wir uns wie Neugeboren. Für uns das Highlight war das Hallenbad, welches als Tropengarten gestaltet wurde. Die Stimmung war einfach einmalig.
Wir haben festgestellt, dass im Preidlhof viele Stammgäste verkehren. Wir werden bestimmt auch wieder kommen.

Zimmertipp: Für einen romantischen Urlaub zu Zweit ist das Romantikzimmer Jasmin ausgezeichnet geeignet.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen sogar übertroffen haben. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Schön, dass Sie unser Hallenbad mit Tropengarten als Highlight bezeichnen.

Wir würden uns darüber freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen

Mit besten Grüßen aus Naturns

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dieses Jahr das zweite Mal und nächstes Jahr das dritte Mal im Preidlhof. Mein Mann und ich wir lieben einfach alles am Preidlhof. Die Mitarbeiter egal ob im Service- oder im beautybereich sind sehr lieb und kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Essen ist einfach überragend und es werden einem alle Wünsche erfüllt. Was will man mehr. Wir kommen wieder und das Jahr für Jahr für Jahr.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie den Preidlhof bereits zum zweiten Mal besucht haben und sich bei uns "gut aufgehoben" fühlen, wie Sie sagen. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch

Mit freundlichen Grüßen aus Naturns

Rikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Preidlhof ist das beste Hotel, welches wir je besucht haben. Hier stimmt einfach alles. Sehr ruhig gelegen mit einer schönen Aussicht über das Tal. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Das schöne Zimmer "Malve" ist einfach himmlisch. Die eigene Sauna, Whirlpool und Aussendusche sind ein Traum. Da ist die Erholung garantiert.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr herzlich, freundlich und professionell. Das Frühstück, die Jause und das 7-gängige Abendessen sind fantastisch. Das Hotel bietet viele Ausflugstips, sei es mit dem hoteleigenen Cabrio, Fahrräder oder Wanderungen.
Wir haben unseren nächsten Urlaub im Preidlhof schon gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Guten Tag,

ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und das Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns als "das Beste was Sie bisher besucht haben" bezeichnen. Schön, dass Ihnen die kuschelige Romantiksuite Malve so gefallen hat und Sie die Privatsauna, den Whirlpool und die Außendusche dort so genossen haben.

Wir freuen uns bereits Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Naturns

Remetschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Erwartungshaltung war hoch - erstens viele Vorschusslorbeeren für dieses Hotel und zweitens wurden bisher im Südtirol noch nie enttäuscht. Der Preidlhof war das Dritte von uns besuchte Dolce Vita Hotel und es hat uns hier am besten gefallen. Als Vater uns Sohn Duo, waren wir in diesem Hotel etwas andersartig, aber das hat überhaupt keine Rolle gespielt. Im Gegenteil, der Tag im Porsche Boxter war einmalig. Der Wellnessbereich ist sehr vielfältig, die Mitarbeiter im Wellnessbereich hoch professionell. Ich war noch nie so gut beraten. Die Weine im Südtirol sind gut, wenn dann noch ein Sommelier wie Thomas im Hotel ist, dann ist auch dieser Teil perfekt. Die Weinauswahl ist hochwertig. Das Essen hat uns immer wieder überrascht. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und sehr aufmerksam. Sie erinnern sich an Gesagtes und sind sehr verbindlich. Die Lage in Naturns ist phantastisch, Naturns selber ist für uns aus der Schweiz perfekt, Nähe zu Meran, Passeiertal, Schnalstal und der CH. Die Essenszeiten sind sehr breit ausgelegt uns sind uns sehr entgegengekommen. Ebenfalls die Zeiten für Wellness, Sauna und Bad. Das Aussenbad ist mit den beiden Temperaturbereichen genial, ebenso der Fitnessbereich. Dort wünschte ich mir einzig um Stauzeiten zu verhindern ein zusätzlichen Laufband. Es gibt nichts zu meckern, nur zu loben. Tolles Gesamtpaket, wir kommen wieder.

Zimmertipp: wir waren im "alten" Teil. Die Sicht auf Naturns und ins Tal war herrlich.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Vater und Sohn-Aufenthalt bei uns genossen haben und ganz besonders freut es uns dass wir Ihre Erwartungen nicht enttäuscht haben. Ein großes Dankeschön für das Lob in den verschiedenen Bereichen, das wir gerne weiterleiten werden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns am sonnigen Berghang in Naturns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auf dem Rückweg aus den Ferien, machten wir extra noch einen Umweg um im uns schon bekannten Preidlhof noch einen Halt zu machen.
Wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht und genossen unseren Aufenthalt in vollen Zügen.
Der Wellnessbereich ist toll, v.a. die Aussensauna.
Speziell erwähnen möchten wir, dass man hier wirklich kulinarisch richtig verwöhnt wird.
Sei es beim Frühstück mit phantastischer Auswahl, beim Nachmittagsbuffet und beim Abendessen in mehreren Gängen, es ist immer wunderbar angerichtet und schmeckt vorzüglich, dem Küchenteam sei ein riesiges Lob ausgesprochen!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns, dass Sie den Umweg auf sich genommen haben um bei uns noch einen Halt zu machen und dass Sie die Zeit hier genossen haben. Gerne werden wir das große Lob an unser Küchenteam weiterleiten.

Wir freuen uns bereits darauf Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof Team
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schöne Lage mit einer tollen Aussicht.
Viele verschiedene Möglichkeiten (Zimmerauswahl).
Die Küche ist ausgezeichnet, besonders das Morgen- und das Nachmittagsbuffet sind absolut sehenswert (Show-Kochen) mit einer riesigen Auswahl an diversen kalten und warmen Speisen.
Der Service ist auf höchsten Niveau und sehr freundlich. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Im Sonnenschlössel sind die Zimmer gross und modern eingerichtet. Der Weg zum Haupthaus (Essen) ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir möchten uns herzlich für die Komplimente in den verschiedenen Bereichen bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Naturns
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Zunächst das Positive zum Preidlhof: wie alle vorherigen User geschrieben haben, liegt das Hotel wunderschön, die neu renovierten Zimmer im Sonnenschlössl sind toll, allerdings hört man den Nachbarn durchaus. Wir hatten ein DZ Jasmin, sehr empfehlenswert, fragen Sie nach einem Blick Richtung Pool, dann haben sie den schöneren Bergblick. Der neue grosse Aussenpool, die sich dort befindende Schwarzbrennersauna und der Ruheraum sind hervorragend. Frühstücksbuffet ist grossartig.
Nun das Negative: leider wird der Preidlhof meiner Erwartungshaltung an ein 4Sterne-S Hotel nicht gerecht, vor allem nicht für 2500 Euro für eine Woche für 2 Personen. Im Urlaub möchte ich Grossstadtmensch weit weg von Konsum und Kommerz entspannen, im Preidlhof werden einem aber ständig in Kaffeefahrtenmanier Angebote unterbreitet. Auf dem langen Gang zwischen Neu- und Altbau lauter Vitrinen mit Warenangeboten vom Preidlhof und umliegenden Geschäften - bin ich im Hotel oder Kaufhaus? Nach einer - ohne Zweifel - hervorragenden Massage beschwatzte mich die Masseurin minutenlang, welche nächste ich JETZT buchen sollte und obwohl ich mehrfach sagte, ich überlege es mir, wollte sie mich quasi dafür zur Beautyrezeption begleiten, ich musste dann schliesslich sehr bestimmt sagen: nein, ich möchte jetzt nichts weiteres buchen. Das gleiche ist auch meinem Mann passiert. Beim Abendessen wir einem ständig der bestellte Wein nachgegossen, das gehört sich ja auch so, aber hier wurde es einfach zu viel, gipfelte darin, dass mir in ein halbvolles Glas nachgeschenkt wurde. Es wirkt als ob man unbedingt schneller trinken sollte. Konsumiert, kauft, kauft! Angebote für Salben in der Abendpost, für Touren mit Extrakosten, für 10% auf alle Beautyprodukte von XY - Hilfe, ich bin im Urlaub im Wellnesshotel und nicht auf Shoppingtour! Lieber Preidlhof, das ist einfach zu viel!
Bezüglich des Abendessen möchte auch ich hier anmerken, wie einige andere User vor mir auch schon, das ein wenig mehr einheimische Küche dem Dinner gut tun würde. Leider war mir das Essen zu bemüht, aber wurde dabei wirklich hohen Ansprüchen nicht gerecht. Zudem ist der eigentliche Wellnessbereich zwar ganz nett, aber eben nicht besonders gross. Er liegt im Keller des Altbaus, was dazu führt, dass man vom Aussenpool dorthin einmal durch die Verbindungsgänge im ganzen Hotel laufen muss, zwei Treppenhäuser oder Fahrstühle nutzen darf, um dann irgendwann festzustellen, dass man die Saunen dort schön nutzen kann, der Innenpool allerdings nicht zum Schwimmer verführt. Also nach dem Saunagang wieder Fahrstuhl 1, dann 100m Gang, Fahrstuhl 2, nochmal Gang. Lustig, mein Mann hat sich zweimal verlaufen. Tja, auch das war mir persönlich etwas zu viel.
Alles in allem rührt diese vielleicht als recht hart scheinende Kritik aus dem Preis-Leistungsverhältnis, der zu einer Erwartungshaltung führt, dem der Preidlhof nicht gerecht wird.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.

Es tut uns leid, dass unser Preis-Leistungsverhältnis nicht Ihre Erwartungen traf und dass wir Ihnen das Gefühl gaben auf "Shoppingtour" zu sein.

Unser Küchenchef und das Team der Gourmetküche wird oftmals in den Feedbacks sehr gelobt wegen der Verwendung von regionalen Produkten, welche vor allem beim Südtiroler Abend im Mittelpunkt des Abendessens stehen. Schade, dass unser Angebot hier nicht Ihren Wünschen entsprach.

Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Außenpoolanlage mit Schwarzbrennersauna so genossen haben.

Sonnige Grüße aus Naturns

Familie Ladurner und das Preidlhof-Team

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Preidlhof

Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Vita Hotel Preidlhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Preidlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof
Preidlhof It
Preidelhof
Dolce Vita Preidlhof Hotel
Dolce Vita Hotel Preidlhof Naturno (Naturns), Südtirol
Dolce Vita Spa Preidlhof

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Preidlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.