“Hohes Niveau - aber wird hoechster Erwartung nicht gerecht” 4 von 5 Sternen

Dolce Vita Hotel Preidlhof
4.0 von 5 Spa   |   St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg
“Hohes Niveau - aber wird hoechster Erwartung nicht gerecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel bewegt sich auf sehr hohem Niveau. Allerdings wird die hohe Erwartung enttäuscht, wenn man in einem Zimmer im vorderen Haus untergebracht ist - insbesondere das Bad gruesst aus dem letzen Jahrtausend. Beim Abendessen hat man den Eindruck der Chefkoch strebt einen Stern an, anstatt auch mal einheimische Kueche zu interpretieren.
Das reichliche Personal ist wirklich sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Das gilt fuer alle Bereiche. Eine familiäre Atmosphäre, wie wir sie z.B. Im Jagdhof der Dolce Vita Gruppe vorgefunden haben, vermisst man. Die Seniorchefin ist sehr präsent.
Insgesamt aber ein sehr toll gelegenes Hotel, dass mit Annehmlichkeiten, wie freier Vespa Verleih, etc. viel gewinnt.
Wem der Jagdhof zu familiär ist, der ist hier richtig.

Aufenthalt August 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.

Schade, dass Ihnen das Zimmer im Stammhaus, in traditionellem Stiel gehalten, nicht zusagte. Bei einer Meldung an der Rezeption hätten wir Ihnen gerne versucht eine Alternative zu bieten. Vielleicht hätte ein modernes Zimmer oder eine Suite im Sonnenschlössl mehr Ihren Erwartungen entsprochen.

Unser Küchenchef gemeinsam mit dem gesamten Team unserer Gourmetküche wird von unseren Gästen sehr gelobt und oftmals in Feedbacks besonders positiv hervorgehoben. Wir legen Wert auf Regionalität, welche am Südtiroler Abend einmal pro Woche im Mittelpunkt des Gourmetdinners steht. Schade, dass unser Angebot aus der Gourmetküche nicht Ihren Wünschen entsprach.

Wir selbst, die Familie Ladurner, und auch unsere Mitarbeiter geben täglich das Beste um allen unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu gestalten und um alle Wünsche zu erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei begrüßen und verwöhnen zu dürfen und Sie von höchster Qualität im Preidlhof zu überzeugen!

KA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben unseren 7-tägigen Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt absolut ruhig und dennoch Zentral.
Sehr freundliches Personal, super Küche mit viel Auswahl. Besonders schön war für uns die Sonnenterasse zum Frühstück und nach dem Dinner. Besonderes Lob gilt dem Chefkellner.
Die Zimmer im Neubau sind sehr schön und komfortabel. Speziell hat es uns das Badezimmer angetan.
Die Weinkarte ist umfangreich und die Preise angemessen.
Leider gab es bei uns kein Somellier, der die Weine erklären könnte, so mussten wir uns "rantesten".
Alles in allem ist dieses Hotel für Paare (ohne Kinder!) Sehr empfehlenswert.
Ein Tipp für Cabriofahrer: Das Hotel hat super Tourenvorschläge.

• Aufenthalt Juli 2013
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung und Ihre Komplimente in den unterschiedlichen Bereichen.

Es freut uns, dass Sie Ihren 7-tägigen Aufenthalt bei uns sehr genossen. Schön, dass Sie das super Wetter nutzten um draußen, auf unserer Sonnenterrasse zu frühstücken und den Sommerabend ausklingen zu lassen. Gerne leiten wir Ihr besonderes Lob an unseren Chefkellner weiter!

Schade, dass Ihnen die Weine zu wenig erklärt werden konnten, zumeist steht Ihnen unser Sommelier zur Verfügung und berät Sie, bei Ihrer Weinauswahl gerne.

Wie Sie bereits schreiben, ist unser Haus spezialisert auf den Urlaub als Paar. Durch verschidenste Kuschelextras und Ideen für romatische Ausflüge, versüßen wir gerne Ihre Zeit zu Zweit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren im Sommer 2012 im Preidlhof und haben es wirklich sehr genossen. Dieses Hotel ist meiner Meinung nach etwas vom Besten für einen Urlaub als Paar. Das Hotel ist schön und auch ein wenig romantisch aber trotzdem nicht kitschig.

Wir wurden extrem herzlich Bedient von A bis Z. Zudem war im Hotel immer etwas lost.

Zum Essen: Es ist wirklich extrem gut. Das Abendessen ist toll gestaltet mit einer grossen Auswahl an verschiedenen Gängen. Zum Glück hat es nur wenig Buffet (oft der Salatgang). Einzig negativer Punkt ist die Tatsache, dass man für das Wasser bezahlen muss. Den Wein muss ich logischerweise bezahlen aber die Flasche Wasser sollte dabei sein.

Man kann vom Hotel aus viel Unternehmen. Das Hotel hat auch geführte Wanderungen und Ausflugtips.

Der Wellnessbereich ist grosszügig und logisch organisiert. Auch Termine für Behandlungen kann man kurzfristig abmachen. Mann muss nicht schon Monate vor dem Urlaub buchen. Einzig negatives im Wellnessbereich ist das Innenbad. Es wirkt nicht gemütlich und dieses "Tropenbad" ist alles andere als ein Genuss. Es gibt eine unruhige und unsymphatische Stimmung. Zur kalten Jahreszeit ist es sicherlich nicht sehr lustig, wenn man nur drinnen sein kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Hallo,

Vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung.

Schön, dass Sie Ihren Urlaub im Preidlhof, im Sommer 2012 sehr genossen haben ! Ja, unser Haus ist spezialisiert auf Ihren Urlaub zu Zweit, mit kuscheligen Plätzchen, romantischen Ausflugstipps und Kuschelextras gönnen Sie Ihrer Liebe neuen Schwung. Herzlichen Dank für die Komplimente an unser Mitarbeiter im Service und an unser Küchenteam!

Schade, dass Ihnen unser Tropenbad nicht gefallen hat. Viele unsere Gäste genießen die tropische Atmosphäre im Innenbad mit dem Highlight des Tropengewitters. Für Ihr größeres Badevergnügen, kann unser beheizter Außenpool gerne auch im Winter genutzt werden!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Naturns

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Aus der Unmenge an Angeboten haben wir diesen Glücksgriff getan. Wir wohnten in einer Romantik Suite Magnolie. Ausstattung, Sauberkeit, Größe- alles wunderbar. Die Hotelanlage ist liebevoll gestaltet, die Wege zum Haupthaus vielleicht ein wenig lang. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen im Garten, der Weg zum erfrischenden Pool ist nie weit. Die Kulinarik ist hervorragend, sowohl Auswahl als auch Qualität und Präsentation. Ein Schnäppchen ist es nicht, aber allemal sein Geld wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihren Urlaub im Preidlhof als "Glücksgriff" bezeichnen.

Ja, unser Haus ist spezialisiert auf Ihre Auszeit zu Zweit. Schön, dass Sie die Kuschelplätzchen draußen nutzten, um sich zu entspannen und die Ruhe zu genießen! Ein besonderes Dankeschön für die Komplimente an unser Küchenteam, mit viel Engagement und Freude geben sie ihr Bestes, Sie zu überraschen und rundum zu verwöhnen.

Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir erlebten 7 tolle Tage im Hotel Preidlhof. Wir logierten 5Tage im Stammhaus und weil wir die Ferien um 2Tage verlängerten, kamen wir auch in den Genuss 2Tage im Sonnenschlössel zu verbringen. Die Zimmer waren in beiden Orten im Bereich Einrichtung, Grösse und Sauberkeit topp. Das Essen war super und abwechslungsreich, liess keine Wünsche offen, man merkte, dass in diesem Hotel mit Liebe und Leidenschaft gekocht wird. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und aufmerksam, durch Ihre ruhige und professionelle Arbeitsweise fühlte man sich nie gestresst. Erwähnenswert in diesem Hotel sind auch die Wellness&Beauty Bereiche, indem wir durch kompetentes und fachkundiges Personal verwöhnt wurden. Kurz gesagt haben wir in einem topp Hotel rundum topp Ferien genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Hallo,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie die Möglichkeit hatten Ihren Urlaub um 2 Tage zu verlängern und so, wie Sie sagen, 7 unvergessliche Urlaubstage bei uns erlebten. Es freut es uns, dass Sie das Essen unserer Küche so genossen haben und keine Wünsche offen blieben. Ja, unser Team macht die Arbeit mit 100%igem Einsatz und viel Liebe.

Wir wünschen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Strahlende Sommergrüße aus Naturns

Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 zum vierten Mal im Preidlhof; es war wieder perfekt!

Das Hotel wurde in zahlreichen Bewertungen bereits ausführlich beschrieben.

Für uns besonders erwähnenswert:

Das SPA, welches sich mal wieder selber übertroffen hat

Das Essen, speziell auch die fleischlosen Köstlichkeiten

Die Betreuung durch die Fitnesstrainerin Martina

Das "Verwöhn-Programm" an unserem 20. Hochzeitstag.

Das WiFi, welches im ganzen Hotel kostenlos zur Verfügung steht und nur in der Nacht abgeschaltet wird (ist leider in anderen Hotels noch immer keine Selbstverständlichkeit)

Und natürlich das SUPER Zimmer mit riesiger Terrasse mit eigener Sauna (die wir aufgrund der sommerlichen Hitze nur einmal benützt haben), eigenem Whirlpool (inkl. Aussendusche), den wir aufgrund der sommerlichen Hitze sehr, sehr oft benützt haben).

Fazit: perfekt erholt; wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Hallo André,

Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung und das große Lob in allen Bereichen.
Es freut uns, dass Sie bereits zum vierten Mal Ihren Urlaub bei uns verbrachten und die 2 Wochen in der Romantiksuite Malve im Sonnenschlössl in vollen Zügen genießen konnten. Schön, dass es uns gelungen ist, Ihnen zum 20. Hochzeitstag eine Freude zu machen!

Ein gesunder Schlaf ist die Basis für Ihre Erholung und Entspannung, was wir durch das Ausschalten des WiFi's ab 23:00 Uhr unterstützen. Ja, der Sommer zeigt sich nun mit seinen heißen Temperaturen und das Relaxen im eigenen Whirlpool ist eine willkommene Abkühlung!

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Eigentlich wurde in den vorangegangenen Bewertungen alles gesagt. Eine Oase, jeder Wunsch wird dir von den Augen abgelesen, ein wunderschönes Ambiente, freundlich zuvorkommendes Personal, so soll Urlaub sein! Man kommt an und fühlt sich gleich willkommen und entspannt. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, (Romantikzimmer Jasmin), sorgen für Wohlbefinden. Eine wunderbare Pool - Landschaft, sowie Gym und Saunen, geführte Wanderrungen oder Moutainbike - Touren bieten für jeden Geschmack etwas. Hier stimmt einfach alles, das beste Wellnesshotel, man muss es einfach selbst erlebt haben, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hallo Gabriele,

vielen Dank für die sehr gute & begeisterte Bewertung. Es freut uns, dass die den Preidlhof als "Oase der Erholung und Entspannung" bezeichnen und sich rundum wohlfühlten. Ja, unsere Mitarbeiter machen die Arbeit mit viel Engagement und Freude.

Es ist für uns immer das schönste Kompliment wenn Gäste schon nach der Abreise wissen, dass Sie wieder in den Preidlhof kommen werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sonnige Grüße aus Naturns,
Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Preidlhof

Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Vita Hotel Preidlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Preidlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof
Preidlhof It
Preidelhof
Dolce Vita Preidlhof Hotel
Dolce Vita Hotel Preidlhof Naturno (Naturns), Südtirol
Dolce Vita Spa Preidlhof

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Preidlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.