“Bestes Wellnesshotel ever!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Vita Hotel Preidlhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Naturno (Naturns) suchen?
Dolce Vita Hotel Preidlhof
Dolce Vita Hotel Preidlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Spa   |   St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Ibach, Schweiz
“Bestes Wellnesshotel ever!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das beste Wellnesshotel das ich je besucht habe. War schon zwei mal hier. Es ist mit grossem Abstand, dass beste Wellnesshotel überhaupt! Unschlagbares Essen, einmaliger Service, tolle Wellnessanlage! Schöne Zimmer. Hier stimmt einfach alles!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Ein herzliches Dankeschön für die super-Bewertung.

Wir freuen uns riesig über die tollen Komplimente und finden es sehr schön, dass Sie bereits zwei mal bei uns waren.

Wir würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen aus Naturns

Familie Ladurner und das Preidlhof-Team

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Dies Hotel ist Nahe am Perfekten. Es passt einfach alles, so richtig was zum Wohlfühlen. Wer die presiliche Schmerzgrenze überwinden kann, macht hier keinen Fehler. Cool sind der Aussenpool, die Schwarzbrennersauna oder die Zimmer mit Wirlpool.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit äußerst tollem Titel! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als "Nahe am Perfekten" bezeichenen. Herzlichen Dank für die Komplimente!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen aus Naturns
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Der Preidlhof ist und bleibt in seiner Art unschlagbar! Man muss dieses Hotel, seine Mitarbeiter und das "Produkt Preidlhof" erlebt haben, um auf 4 Sterne, wenn nicht gar 5 Sterne Hotels diverser und weltweit agierender Hotelketten herabsehen zu können. Es ist die familiere und persönliche Ansprache, die nicht nur durch die Familie Ladurner, sondern auch von jedem der Mitarbeiter im Service bis hin zu den Zimmerreinigungs und Haustechniker - Mitarbeitern zelebriert wird. Immer hat man das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein. Das Hotel mit seiner wahnsinnigen Wellnesslandschaft lässt einen nur so dahinträumen und entspannen. Deswegen hat sich das Hotel wohl intensiv auf Paare eingestellt, die in der der "Gründungsphase" oder auch sich in der "Wiederbelebungsphase" befinden. Es bieten sich unendlich viele Möglichkeiten auf romantische Art nahe zu kommen. Aber auch für die "Personengruppen", welche darüber hinweg sind, steht der Wellnessgedanke ganz oben auf der Agenda. Und wenn bei dieser Gelegenheit nicht nur die Fitnessmöglichkeiten im Hotel und die super und tadellos in "Schuss" gehaltenen Maxx Mountenbikes erwähnt werden, bleiben weitere ungeahnte Möglichkeiten hier unerwähnt. Es gäbe noch so viel zu schreiben, aber es würde der Platz nicht reichen. Drei Tage reichen aus um ein Gefühl zu entwickeln, dass selbst das Aufstehen, Frühstücken, Wandern, und Schwimmen, Physio oder Massage, sowie die Kaffee und Kuchen Zeit, sowie das abschliessende 7- Gänge Menue mit scheinbar unendlich vielen Alternativmöglichkeiten zur Speisen und Weinauswahl ein absolutes Erlebnis sind. Der super gestaltete Barbereich übertrifft die Gemütlichkeit des einen oder anderen Zimmers im Haupthaus sicherlich. Jedoch - die noch nicht umgestalteten und der neuen Designlinie entsprechenden Zimmer sind die letzte Herausforderung der Betreiber. Denn, das was es zu kritisieren gibt, ist sicherlich nur oberflächlich das Ambiente der späten 80er, während die Technik mit unter anderem Flatscreen, kostemlosen Wireless Lan (im gesamten Hotel !!!) und vieles mehr andere Hotelbetreiber in dieser Klasse um Welten schlägt und zur Verzeifelung bringen würde, wenn sie es denn nur wüssten wie es gut und "einfach" geht. Das Hotel muss man einfach erlebt haben !!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Hotel mit so tollen Worten in dieser fantastischen Bewertung beschreiben und dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter versuchen immer mindestens 100% zu geben um unseren Gästen eine unvergessliche Zeit bei uns zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Viele Grüße aus Naturns
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar für 3 Nächte im Preidlhof im Zimmer Orchidee im Stammhaus. Das Zimmer ist zwar etwas altmodisch, aber geräumig und charmant. Das Bett war für unseren Geschmack ein klein wenig zu hart, und die Bettdecken für uns (beide über 1.80m gross) etwas kurz, im schön kuschelig warmen Zimmer hat das aber nicht allzu sehr gestört. Da wir einen Hund dabei hatten, waren für uns die neueren und schöneren Zimmer leider nicht zugänglich. Das wäre aber für uns auch schon das einzige Manko gewesen. Der Service ist toll, das Personal herzlich und freundlich, die Wellnessanlage super sauber und vielseitig, die Wasserwelten charmant und gemütlich. Die Dampfbäder und Saunen sind die meisten für Paare konzipiert, obwohl viele Leute im Hotel waren, wurde es nie eng oder überfüllt. Das Essen ist ein Traum, ganz grosses Kompliment an die Küche. Auch der Service ist zuvorkommend, herzlich und einwandfrei. Das 7-Gänge Menu ist traumhaft, und es gibt immer mehrere Optionen für jeden Gang zur Auswahl - wir hätten uns einen grösseren Magen gewünscht :-) Die Wein-Degustationsfolge war immer perfekt, fein und passend zu den Gerichten - ist aber nur für "trinkfeste" Personen zu empfehlen, da 4 Gläser serviert werden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Nachmittagsjause war auch immer einwandfrei und es gab sowohl ein salziges Gericht, frische Salate und Früchte, und Kaffee und Kuchen am Buffet. Die Zimmer werden täglich sehr sauber gereinigt, auf Wunsch gibts auch täglich frische Wäsche. Wir haben die Kaffe-Sahne Paarbehandlung gebucht, für Kaffeeliebhaber total empfehlenswert. Tolles Peeling, ein Dampfbad mit Körperpackung, ein Pflegebad im Whirlpool mit einem Prosecco oder Eiskaffee, kurze Ruhephase mit Prosecco und Pralinen im romantischen Himmelbett und dann noch eine schöne Rückenmassage. Entspannung pur. Dafür hat man das Privatspa rund 1 1/2 Stunden für sich allein. Es ist auch schön, so einen Ort ohne Kinder zu geniessen, da es wirklich ruhig, entspannend und erholsam ist. Was wir uns für den nächsten Aufenthalt wünschen? Vielleicht ist es möglich eine oder zwei der neuen und schöneren Zimmer (die renovierten im Stammhaus vielleicht, dann können Allergiker im Sonnenschlössl trotzdem sicher sein, dass sich dort keine Tiere aufhalten) festzulegen, die auch von Hundehaltern gebucht werden können, wir hätten uns sehr darüber gefreut und dieses Angebot gerne genutzt. Dies ist in Hotels leider sehr selten, dass man in schön eingerichtete Zimmer auch einen Hund mitbringen darf. Ansonsten einfach nur TOP, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle und ausführliche Bewertung bedanken!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir möchten uns, auch im Namen unserer Mitarbeiter, für das Lob in den verschiedenen Bereichen sehr herzlich bedanken. Schön, dass Sie sich bei der Paarbehandlung in unserer Privaten Spa-Suite entspannen und erholen konnten.

Gerne werden wir Ihren Wunsch bei unserem nächsten Meeting besprechen!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Naturns
Familie Ladurner und das Preidlhof-Team
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben im Januar 2013 vier Nächte im Preidlhof verbracht. Von der Begrüssung bis zur Abreise war unser Aufenthlt ein Traum. Alle Angestellten waren extrem freundlich (z.B. Peter und Maria), hilfsbereit und zuvorkommend! Das Essen, vom Frühstück bis zum 7-Gang Abend Dinner einfach absolute Spitze! Auch die Wellnessanlage, Fitnessbereich und das Spa sind kaum zu übertreffen! Preis-Leistung stimmt, ja wird sogar übertroffen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als "Traum" bezeichnen. Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, das wir gerne weiterleiten.

Mit winterlichen Grüßen aus Naturns
Leingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir haben Anfang November 5 Nächte im Preidlhof verbracht und waren restlos begeistert! Unsere Suite (65qm im Sonnenschlössel) war erstklassig und topmodern in Ausstattung und Ambiente. Vom Balkon aus hatten wir einen traumhaft schönen Blick! Frühstück und Abendessen bieten alles was das Herz begehrt, die Auswahl ist riesengroß,die Speisen frisch, der Service ist weltklasse,alle Sonderwünsche werden sofort erfüllt ganz nach dem Motto 'geht nicht-gibts nicht!'. Der Spa-und Wellnessbereich ist großzügig mit einem vielfältigen Angebot an Massagen und Beautyprogrammen. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und schaffen ein Wohlfühlambiente! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Preidlhof, Direttore von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung und das große Lob in allen Bereichen.
Es freut uns, dass Sie Ihren Wellnessurlaub in unseren Romantiksuiten im Sonnenschlössl genossen haben und keine Wünsche offen geblieben sind.
Unsere tollen Mitarbeiter sind wirklich "weltklasse" und machen den Urlaub im Preidlhof wirklich zu etwas Besonderem.

wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen

herzliche Grüße aus Naturns

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren nun schon zum 5. Mal im Preidlhof und werden auch bestimmt wieder gehen!
Die Zimmer im Sonnenschlössel sind top, zudem kann man verschiedene Matratzenauflagen und Kissenarten gratis ausprobieren.
Frühstück, Mittagsbuffet und Abendessen sind super und abwechslungsreich.
Der Wellnessbereich ist meistens nicht zu voll - es verteilt sich alles gut in dem grosszügigen Gelände.
Das Einzige, was wir bisher zu bemängeln hatten, war die fehlende Freundlichkeit einer Service-Angestellten sowie der Receptions-Mitarbeiter. Dieses Jahr haben wir da eine Steigerung festgestellt, vor allem die Juniorchefin und das Serviceteam haben sich sehr bemüht und waren aufmerksam und freundlich. Insofern - Top-Hotel für Paare!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und ganz besonders, dass wir Sie bereits zum 5. Mal bei uns verwöhnen durften. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter geben immer 100% um unsere Gäste zufriedenzustellen. Es freut uns sehr, dass Ihnen dies in diesem Jahr besonders aufgefallen ist. Vielen Dank auch für das Lob in den verschiedenen Bereichen!

Sonnige Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & Team

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Preidlhof

Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Vita Hotel Preidlhof 4*
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof
Preidlhof It
Preidelhof
Dolce Vita Preidlhof Hotel
Dolce Vita Hotel Preidlhof Naturno (Naturns), Südtirol
Dolce Vita Spa Preidlhof

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Preidlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.