“Top Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich Schweiz
“Top Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel. Service und Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Unser Zimmer im Haupthaus war topmodern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Zimmer unserer Tochter war zwar eher älter und einfacher (zudem lärmig, da direkt beim Lift). Das Frühstück war sehr fein mit einer riesen Auswahl. Am Mittag gibt es (wenn man überhaupt noch Hunger hat) auch sehr feine Häppchen und Torten. Das Nachtessen mit 7 Gängen war spitze. Man kann aus 3 verschiedenen Menues und auch a la Carte auswählen. Ein Parkplatz pro Zimmer ist reserviert. Leider hatten wir zu wenig Zeit, um einen angebotenen Porsche Boxter Cabrio günstig mieten zu können. Das kleine Hallenbad ist sehr schön und romantisch gestaltet. Der Aussenpool ist genügend gross. Wer Ruhe und Entspannung sucht und sich zudem gerne verwöhnen lässt, ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
dankeschön für die tolle Bewertung!

Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben! Vielen Dank auch für das Lob in den verschiedenen Bereichen. Schade, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben unser Cabrio Porsche Boxster zu mieten - aber bei einem nächsten Besuch ist er bestimmt auch noch da!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

strahlende Herbstgrüße aus Naturns

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten die Freude 5 Tage unserer Flitterwochen im Preidlhof zu verbringen und waren begeistert. Die Anlage ist wunderschön und das stehts aufmerksame Personal erfüllt einem jeden Wunsch. Schon beim check-in wurden wir auf einen Drink in die Bar eingeladen und konnten von der sehr schön gelegenen Terasse den Blick über das Tal schweifen lassen. Das Zimmer war sehr großzügig, mit Liegestühlen auf der privaten Terrasse und äußerst geschmackvoll eingerichtet.

Dann kam das Highlight, das 7 Gang Abendessen. Jeden Abend kann man sich aus verschiedenen Bausteinen ein Menü zusammenstellen bei dem unserer größtes Problem darin bestand sich zu entscheiden was wohl noch besser schmecken könnte. Die Küche produziert durchweg ein herrvoragendes Niveau.

Unbedingt empfehlenswert, wir wollen wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Preidlhof, Direttore von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Ein herzliches Dankeschön für diese begeisterte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sehr schöne Flittertage bei uns verbracht haben und wir alle Wünsche erfüllen konnten. Das große Lob an unser Küchenteam in der Preidlhof Gourmetküche leiten wir gerne weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen und zu begeistern.

herzliche Sommergrüße aus Naturns

Unterlunkhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die ganze Anlage ist schlicht ein Traum. Es fehlt an nichts, jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Sehr freundliches Personal und spitzen Köche, die jeden Abend neue Kreationen zaubern. Einfach super. Besten Dank.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vielen Dank für dieses begeisterte Feedback und das große Lob in allen Bereichen!
Dann freuen wir uns Sie bald wieder bei uns zu verwöhnen.

Bonstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Am morgen wird man mit einem herzlichen "grüss Gott" begrüsst, das Buffet ist ein Traum!
Den Tag kann man mit Bike Touren verbringen oder verschiedene Sportprogramme bei Martina besuchen.
Wellness wird gross geschrieben! In welchem Hotel kann man bis 23.00 im Aussenpool schwimmen oder im Whirpool den Sternenhimmel geniessen?
Tagsüber fragt die sympathische Bedienung nach den Wünschen und so wird "Bellini, Hugo oder Prosecco" auch im Whirlpool serviert, einfach in einem stilvollen Plastikglas (aus Sicherheitsgründen) schön dekoriert versteht sich!
Wir hatten ein Zimmer der tieferen Preisklasse und nie gab uns jemand dies zu spüren, sprich man ist eben professionell!
Ein Hotel nach unserem "gusto", da könnt ich jedes Jahr hin, wenn mein Mann mich fragt:"Schatz, wohin willst du, zum wellnessen ist die Antwort klar! Den wir waren in schon einigen Wellnesshotels aber das hier war die Krönung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Vielen Dank für diese außerordentlich tolle Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass unser Hotel nach Ihrem "gusto" ist, wie Sie so schön sagen. Es ist wahr, nachts den Sternenhimmel zu Zweit vom Außenpool oder vom Whirlpool aus zu betrachten ist ein seltenes, aber unvergessliches Erlebnis.

Sonnige Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

meine Frau und ich übernachteten Ende Juni 2012 eine Nacht im Preidlhof, anchließend 2 Nächte im Dolce Vita Hotel Jagdhof. Die Austattung des Preidlhofs ist sehr gut, keine Frage. jedoch scheint mir der Erfolg ist den Eigentümern etwas zu Kopf gestiegen und dies äussert sich im Dienstleistungsverständnis der Eigentümerin und damit auch indirekt des Personals. Es ist befriedigend, aber auch nicht mehr. Bei unserem Aufenthalt war auch ein ziemlich lautes Kind (rund 2 Jahre alt) zu Gast, obwohl der Preidlhof dies anders bewirbt. Das Essen ist befriedigend, nicht mehr nicht weniger. Eine Unverschämtheit betrifft jedoch die Ausstellung der Rechnung: auf anonymen weißem Papier wurde diese ohne Namensnennung des Hotels präsentiert mit der Information, dass dies immer so gemacht würde. Erst nach intensiver Nachfrage bequemte sich schließlich die Eigentümerin eine Steuerquittung auszustellen - zwischenzeitlich wollte sie dies nur machen bei Angabe meiner Steuernummer.
Insgesamt sind die Preise etwas zu happig für die Qualität des Essens und der Dienstleistungen, insbesondere wenn man davon ausgehen muß, dass ein Großteil der Rechnungen an ausländische Gäste anonym ausgestellt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Preidlhof-Kurzurlaub. Schade, dass es uns nicht gelungen ist Sie während Ihres 1-nächtigem Aufenthaltes bei uns im Preidlhof zu begeistern und zu verwöhnen. Wir selbst, die Familie Ladurner, und auch unsere Mitarbeiter geben täglich das Beste um allen unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu gestalten und um alle Wünsche zu erfüllen.
In den Wintermonaten haben wir keine kleinen Gäste in unserem Hotel und in den Sommermonaten maximal 4 Kinder zeitgleich, da wir wissen dass unsere Gäste die Ruhe im Preidlhof sehr schätzen. Gleichzeitig möchten wir aber auch unseren zahlreichen Stammgästen die Möglichkeit bieten mit ihrer Familie Urlaubstage im Preidlhof zu genießen.
Unsere Gourmetküche unter Chefkoch Jürgen Kerschbaum wird von unseren Gästen sehr gelobt und oftmals in Feedbacks besonders positiv hervorgehoben. Schade, dass sie an diesem Abend für Sie nur befriedigend war. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei einem längeren Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen könnten.
Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und Sie von der Qualität im Preidlhof zu überzeugen.
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich zu bieten, die Hotelanlage ist sehr gepflegt und voller Blumen. Das Essen.... einfach genial!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Hallo,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Schön, dass Ihnen unsere Wellnessbereich sowie unsere Hotelanlage mit den vielen Blumen so gefallen hat. Es freut uns immer sehr zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen!

In diesem Sinne hoffen wir, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und Liebe!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

• Kleineres Haupthaus und grösserer Neubau mit den Suiten, dem Garten mit Aussenschwimmbad und den Behandlungs- und Ruheräumen der Wellness-Abteilung. Grosse, schöne Ruheräume, meist mit Wasserbett-Liegeplätzen.
• Personal für Wellness-Behandlungen ist überaus freundlich und kompetent. Alles die reinste Wohltat! Etwas schwierig gestaltet sich die Kommunikation mit dem Ayurveda-Masseur: Er spricht nur gebrochen Englisch und kein Deutsch.
• Sauna- und Dampfbäder-Bereich im Untergeschoss des Haupthauses. Klein, aber schön und sauber. Nettes Tepidarium mit warmen Stein-Liegen.
• Vom Haupthaus besteht ein etwas langer Verbindungsgang zum Schwimmbad- und Wellnessbereich.
• Gutes Essen, grosse Auswahl. Schönes Frühstücks- und Salatbüffet. Abends 7-Gänge-Menü mit „nouvelle cuisine“-Zwergportionen. Ich hätte lieber weniger Gänge und dafür sättigende Portionen.
• Mein Einzelzimmer „Typ Veilchen“ hatte bei weitem kein 4-Sterne-Niveau! Nur ein kleines Fenster. Keine Möglichkeit zur Abdunkelung des Fensters, nur ein Schattenrollo. Stört beim Ausschlafen! Dafür ein grosses Bett (Doppelbett), was ich sehr schätze.
• Grosses Badezimmer. Etwas altmodisch. Merkwürdiger Grundriss.
• Schöne Terrasse. Leider zuwenig Schatten wenn die Sonne brennt.
• Überall sehr freundliches Personal.
• Tiefgarage: Jedem Zimmer ist ein Garagenplatz fest zugeteilt; beschriftet mit der Zimmernummer. Für Ankunft und Abfahrt stehen zwei übergrosse Kurzzeit-Parkfelder (in der Tiefgarage) zur Verfügung, wo man bequem ausladen und per Aufzug zum Empfang gehen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Hallo,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Preidlhof wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter geben immer mindestens 100% um unseren Gästen einen möglichst sorglosen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Preidlhof

Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dolce Vita Hotel Preidlhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Preidlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof
Preidlhof It
Preidelhof
Dolce Vita Preidlhof Hotel
Dolce Vita Hotel Preidlhof Naturno (Naturns), Südtirol
Dolce Vita Spa Preidlhof

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Preidlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.