“Feines Wellness - Hotel” 5 von 5 Sternen

Dolce Vita Hotel Preidlhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Vita Hotel Preidlhof
4.0 von 5 Spa   |   St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Hagen, Deutschland
“Feines Wellness - Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Der Preidlhof liegt am Ortsrand von Naturns, absolut ruhig am Sonnenberg. Der Empfang ist sehr freundlich, check in in wenigen Minuten. Den Gästen steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Das Hotel besteht aus 2 Häusern, welche unterirdisch verbunden sind. Zwischen den Häusern liegen 2 Aussenpools, Fitness- und Ruheraum und Liegewiesen.
Unser Zimmer im Haupthaus war etwas dunkel, aber großzügig, gemütlich, ausreichend Stauraum, das Bad in Ordnung, alles in allem sehr schön.
WiFi in der Bar, auf der Terrasse und am Pool. Es gibt auch einen Innenpool, zahlreiche Whirlpools (ca. 4), mehrere Saunen, Dampfbäder usw.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Am frühen Nachmittag gibts ein warmes Gericht, unzählige Salate, Obst und täglich etwa 10 Torten und Kuchen. Das Abendmenue ist kaum zu schaffen, es ist für jeden etwas dabei. Sollte einem Gast das Menue und daneben das Wellness - Menue nicht zusagen, kann er immer noch auf 5 oder 6 Standardgerichte (wiener Schnitzel o. ä.) zurückgreifen. An der Bar gibt es alles, was das Herz begehrt.
Das Hotel bietet eine Menge an sportlichen Möglichkeiten, individuell oder in der Gruppe, von Fitness, Wassergymnastik, Fahrad- oder Mountainbikefahren, Wandern usw.
Also: wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber Schuld!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
hallo Hagen,

vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und das große Lob in allen Bereichen. Ja, die Preidlhof 3/4 Verwöhnpension lässt wirklich keine Wünsche offen und verwöhnt rund um die Uhr. Aber auch Wellness und Relax kommen in unserer großzügigen Wellnessanlage innen und außen sicher nicht zu kurz und somit ist die Wohlfühl-Garantie sehr sehr hoch.
Das nächste Mal müsst ihr umbedingt eines unserer geräumigen und sonnendurchfluteten Luxus- oder Romantikzimmer im Sonnenschlössl ausprobieren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

herzliche Grüße
Familie Ladurner & Team

Familie

Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel kann in kurzen Worten gar nicht beschrieben werden, man muss es einfach erleben.
Von jedem Tag abwechselnden Frühstücksbuffets zum Träumen, über bestens eingerichtete Zimmer, zahlreichen Bade- und Spa-Landschaften bis zu Velo, E-Bike, Vespa und Quad, die inbegriffen sind sowie beste Küche udn Service bietet das Hotel alles was man sich wünscht. Kann man nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Vielen Dank für die begeisterte und sehr gute Bewertung und das viele Lob in allen Bereichen.
Es freut uns, dss Sie den Preidlhof auf jeden Fall weiterempfehlen und den Urlaub bei uns so genossen haben.
Ein großes Lob für die tollen Bilder.

bis bald im Preidlhof
Niedereschach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Hotel Praidlhof in Naturns im Vinschgau in Südtirol.
Nachdem wir nun schon deutlich über zehn 4**** Hotels in Südtirol kennengelernt haben können wir sagen der Preidlhof ist gut, durchaus zu empfehlen aber sicher nicht top.
Das Essen ist gut aber ohne große Überraschungen.
Das Personalbis auf wenige Ausnahmen freundlich.
Sehr gelungen ist die Schwarzbrennersauna - der eigentliche Wellnessbereich liegt sondt im wesentlichen im Keller, Der Fitnessbereich und die Kosmetik ist aber sehr gut.
Im Gegensatz zum Personal war die (ältere) Chefin recht unpersönlich und immer kurz angebunden. In anderen Hotels waren die Inhaber auch mehr präsent und einfach freundlicher.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Leider nur sehr eingeschränkt empfehlenswert. Das Personal ist zu 80% aus Ost-Deutschland und so verwundert es nicht, dass man statt deutsch oder italienisch häufig nur das Sachsen-Deutsch hört. Der Ober-Kellner ist so steif, wie ein alter Knochen.
Die Wellness-Oase ist mehr eine Keller-Oase. Traurig, schwül und dunkel. Der Empfangsabend durch die Fam. Laturner ist spröde, fast spießig. Bei Kamera-Überwachung in der gesamten Hotelanlage, kommt bestimmt kein Wellness-Gefühl zustande, vielmehr das Gefühl eines Hochsicherheitstraktes.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Preidlhof, Proprietario von Dolce Vita Hotel Preidlhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Sehr geehrte Damen & Herren,

vielen Dank für das Feedback. Schade, dass Sie den Preidlhof so negativ erlebt haben und Ihre Urlaubstage bei uns im November 2010 nicht genießen konnten. Ja, in unserem Team arbeiten auch Mitarbeiter aus Deutschland und Österreich mit, jedoch können wir Ihnen versichern, dass es sehr qualifizierte und freundliche Mitarbeiter sind, die wir sehr schätzen. Natürlich haben wir auch viele Mitarbeiter aus Südtirol und Italien mit im Team und es ergibt sich eine tolle und hoch-motvierte Mischung. Seit Jänner 2011 haben wir außerdem einen neuen Oberkellner aus Südtirol im Team und die Rückmeldungen unserer Gäste sind durchwegs positiv und sehr begeistert. Unsere Wellness-Oase setzt sich aus der Preidlhof-Therme mit 6 Saunen und dem Hallenbad im Stammhaus zusammen und aus den 3 Outdoor-Pools mit 3 Outdoor-Whirlpools und der großen Aussensauna eingebettet in die großzügige Parkanlage. Wir finden, man kann hier wirklich nicht von einer "Keller-Oase" sprechen. Ergänzt wird das ganze noch vom Beautycenter Jungbrünnl im Sonnenschlössl, dem Ruheraum "Sonnenpavillon" und den vielen Außen-Liegebereichen und Sonnendecks. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

mit freundlichen Grüßen

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren 7 Tage im Hotel Preidlhof in Naturns. Die ganze anlage ist sehr schön und gepflegt und man kann sich super erholen. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen. Jeden Abend gab es ein 7 Gänge Menü und Morgens ein reichhaltiges Buffet. Insgesammt verbrachten wir eine sehr schöne Zeit. Nun aber zum einzigen Manko:
Die Zimmer im Stammhaus sind nicht wirklich schön eingerichtet. Wir waren im günstigsten (Magarite) und das entsprach wirklich nicht dem Standard des restes vom Hotel. Keine Klimaanalge, kein Safe, veraltetetes sehr hässliches Badezimmer, klapprige Rolläden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hallo Herr Müller,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne möchten wir zu einigen Punkten Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Unsere Gourmetküche unter Chefkoch Jürgen Kerschbaum ist sicher eines unserer Aushängeschilder und unsere 3/4 Verwöhnpension mit zahlreichen kulinarischen Highlights den ganzen Tag über bekommt von unseren zahlreichen Gäste ausnahmslos sehr großes Lob.
Freundlichkeit wird in unserem Haus ganz groß geschrieben und alle unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich darum den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Frau Ladurner senior und Frau Ladurner junior arbeiten täglich im Frontoffice an der Rezeption mit und sind abends immer im Speisesaal, an der Rezeption und in der Hotelbar präsent und widmen sich dort vor allem der Gästebetreeung.
Unser Wellnessbereich setzt sich zusammen aus der Preidlhof-Therme mit 6 Saunen und dem Hallenbad im Stammhaus, der Außensauna, den 3 Outdoorpools und den 3 Whirlpools eingebettet in der Preidlhof-Parkanlage und aus dem Ruheraum Sonnenpavillon und dem großzügigen Beautycenter Jungbrünnl. Außerdem finden Gäste noch zahlreiche Kuschelecken und Sonnendecks verteilt auf die großzügige Park- und Gartenanlage.
Wir finden es schade, dass Sie den Preidlhof nicht als besonderes Hotel erlebt haben und würden uns sehr freuen Sie bei einem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil zu überzeugen.

freundliche Grüße aus Naturns

Familie Ladurner & das Preidlhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010 über Mobile-Apps

wir haben 5 tage in diesem super preidlhof hotel übernachtet.das ist der beste wellness hotel weit und breit.perfekte sauberkeit sehr gutes essen ,super pools.aussen pool ganzjährig beheitzt 31c.7 verschiedenen saunen,eines davon ist draussen und man kann direkt ins pool springen.top hotel!!!!

• Aufenthalt Juni 2010
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Wer den Stress des Alltags abstreifen möchte, aktiv sein, aber auch ruhen möchte, wer seinen Körper und seinen Gaumen verwöhnen lassen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Das Hotel ist ein wunderbarer Ort für die geistige und körperliche Erholung, bietet einen ausgezeichneten Service und eine hervorragende Küche sowie sehr gute Beauty-, Wellness- und Sportangebote. Wir haben auch eine Menge Anregungen für zu Hause mitgenommen (Rezepte, alltagstaugliche Entspannungs- und Sportmöglichkeiten).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel Preidlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel Preidlhof

Anschrift: St. Zeno Strasse 13, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Vita Hotel Preidlhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel Preidlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Preidlhof Naturns
Hotel Preidlhof
Preidlhof It
Preidelhof
Dolce Vita Preidlhof Hotel
Dolce Vita Hotel Preidlhof Naturno (Naturns), Südtirol
Dolce Vita Spa Preidlhof

Wenn Sie Dolce Vita Hotel Preidlhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;