“Rundum sorglos Café und Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Zeno

San Zeno
Bahnhofstrasse, Naturno (Naturns), Italien
Küche: Weinbars & Weinstuben
“Rundum sorglos Café und Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Jedesmal wenn wir in Südtirol sind, schauen wir im San Zeno in Naturns vorbei. DIe Lage ist schön, man sitzt sehr angenehm, und der Service ist einfach überragend. Es gibt super Weine, kleine Sachen zum Essen, mittags natürlich Café und typisch italienisch: Aperitifs. Z.B. der Hugo - er wurde in dieser Bar erfunden, und hier ist er auch am besten. Schade und traurig was bei uns in Deutschland daraus gemacht wird, am liebsten würde ich für den Hugo die 450km fahren...
Ist also immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Herzen von Naturns fühlt man sich bei dem ambitionierten Gastgeber in guten Händen. Ein rundum wohlfühlpacket wird geboten. Die raffinierte Auswahl an offenen Glas Weinen lässt kaum einen Wunsch offen und wird ergänzt durch liebevoll zubereitete Leckerbissen wie luftgetrocknrter Bresaola auf Ciabattabrot mit Büffelmozzarella. Wir sind begeistert.

Was anzumerken ist, der Kaffee ist nicht optimal also lieber am abend auf einen Wein vorbei schauen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente