“Super Essen, Freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof SCHWARZER ADLER des Pichler Rudolf

Gasthof SCHWARZER ADLER des Pichler Rudolf
Hauptstrasse, 45, Naturno (Naturns), Italien
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Naturno (Naturns)
Küche: Italienisch & Pizza
“Super Essen, Freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und auch die Preise haben gestimmt. Es war eine freundliche Atmosphäre mit nettem service.

“Beste Pizza,netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts viermal im Adler und hatten viermal Pizza ( die gibt es nirgendwo in Bremen so gut). Genauso muß Pizza sein: Dünner Boden, kross, nicht zuviel Tomatensoße, nicht zuviel Käse, erstklassige Beläge. Vor allem war Mozzarella drauf und kein blöder Analogkäse o.ä.
Über den Rest der Karte läßt sich sagen: Was an die Nebentische ging, sah auch hervorragend aus und auf der Karte sind tägl. wechselnde Südtiroler Spezialitäten. Unbedingt hingehen und Grüße von den Pizzatestern aus Bremen bestellen!

Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Gasthof SCHWARZER ADLER des Pichler Rudolf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naturno (Naturns), Südtirol

Naturno (Naturns), Südtirol

Sie waren bereits im Gasthof SCHWARZER ADLER des Pichler Rudolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof SCHWARZER ADLER des Pichler Rudolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.