“Köstlich” 5 von 5 Sternen

Hauptstraße 47, 39025 Naturno (Naturns), Italien
+39 333 440 7665
Küche: italienisch, Steakhaus, Pasta, Fondue
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war frisch und sehr fein. V.a. das Fleisch war perfekt und auch der empfohlene Wein dazu passte perfekt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014

“Teurer Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir assen die Mixed Grill Platte für zwei Personen. Das Essen war durchschnittlich und rechtfertigt den hohen Preis nicht. Wir assen hier in Naturns günstiger und viel besser. Von der Nr. 2 im TripAdvisor haben wir mehr erwartet. Loben kann man den Service. Freundlich und zuvorkommend.

michael w, Inhaber von Michels Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Werter Broschti, meine Frau =Chefköchin Claudia & ich wählen nach bestem Fachwissen Premium Qualitäten für unsere Gäste. Pardon dass es uns nicht gelungen ist, Sie über den Durchschnitt zu überzeugen . Herzlichen Dank, dass Sie unseren Tatendrang & unsere Freude an unserem Schaffen schätzen.
Niederweningen, Schweiz
“fleisch war ein Hochgenuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

kleines aber feines Restaurant mit richtig leckeren Fleischgerichten! Guter Service und nette Beratung

Aufenthalt April 2014
“Nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Bereits zum zweiten Mal waren wir auch bei unserem jetzigen Kurztrip nach Naturns in diesem Lokal. Das Essen ist nicht billig, aber sehr gut, man findet jedoch auch günstige Nudelgerichte auf der Karte. Das Lokal ist modern und gemütlich. Aufmerksame Bedienung und ein sehr netter Besitzer, der sich ohne Aufdringlichkeit um seine Gäste kümmert, runden das Bild ab. Wir kommen wieder!

Oberhausen, Deutschland
“Tolles Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub 2x in Michels Restaurant zum Essen - nur 2x weil wir es erst in der zweiten Woche unseres Aufenthalts entdeckt haben. Der Service und die Qualität des Essens ist großartig und falls wir das nächste Mal in die Gegend kommen, kommen wir gerne wieder hier vorbei. Sehr gut schmeckt das Fondue und ist seinen Preis wirklich wert. Ein kleines, tolles, inhabergeführtes Restaurant, von denen es mehr geben sollte.

Aufenthalt Juni 2013
ein herzliches Servus aus dem Michels: Besser spät wie nie, möchte ich mich für Ihr tolles Statement bedanken! Liebe Grüße nach Oberhausen ins Ruhrgebiet! Glück auf! Michel.