“schönes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Birreria Waldschenke

Ristorante Pizzeria Birreria Waldschenke
Cirlano 117,, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Naturno (Naturns)
Küche: italienisch
Ibach, Schweiz
“schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

schönes Restaurant. die Bedienung war jedoch recht langsam. Man musste sehr lange warten, bis jemand die Bestellung aufnahm und noch länger, bis man diese erhalten hat. Aber die Atmosphäre ist gemütlich und schön. Das Essen ist auch gut. An dem Abend als wir da waren, war noch eine Zwei-Mann-Band zur Unterhaltung dort. Die Geste zur Unterhaltung der Gäste war schön, jedoch die Musik eine einzige Katastrophe... Sicherlich ist die Waldschenke aber einen Ausflug wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Birreria Waldschenke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naturno (Naturns), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Birreria Waldschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Birreria Waldschenke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.