“Freundlich und köstlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunnwies

Hotel Sunnwies
Hotel Sunnwies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunnwies
4.0 von 5 Hotel   |   A. Kleebergstrasse 7, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Imst, Österreich
“Freundlich und köstlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Personal ist überaus freundlich uns hilfsbereit und so fühlten wir uns von Anfang an sehr wohl. Wir haben direkt neben dem Eingang zum Hallenbad gewohnt, so war alles in der Nähe, Wellnessbereich, Lift, Rezeption, Speisesaal, also musste man nirgens weit gehen. (außerdem fanden wir alles sofort ohne zu suchen - was in anderen Wellnesshotels nicht immer so ist). Das einzige Manko war, dass wir den Chlorgeruch morgens bei uns im Zimmer hatten. Wir waren in einem unrenovierten Zimmer, was eigentlich nicht störte, leider kam auch aus dem Badezimmer ein merkwürdiger Geruch. Wenn man die Tür zuließ ging es aber gut! Die anderen hatten das (renovierte) Zimmer gegenüber und das war tip top und hatte einen riesigen Balkon.

Das Hallenbad ist klein aber fein. Die Sauna, das Dampfbad und die Infrarotkabine haben alle einen kleinen Vorraum/Ruheraum und sind sehr ordentlich und gemütlich. Die Massage war super.

Im Hallenbad könnte es mehr Licht geben!

Das Essen war wirklich super gut! Das Frühstücksbuffet ist sehr groß. Am Abend gibt es immer ein tolles Salat- und Vorspeisenbuffet (Antipasti und Vitello Tonnato, Carpaccio, Tomaten&Mozzarella, etc.). Das Menü ist sehr abwechslungsreich und es war immer was dabei. Das Nachspeisenbuffet am Freitag war der Wahnsinn! Die Kinder konnten bestellen, was sie wollten.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! auch die Lage in Naturns ist sehr gut! Waalwege in der Umgebung, mit dem Zug sind es nur 20 Minuten nach Meran. Es gibt viele Geschäfte und Cafés! Einfach ein toller Urlaub!

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer sind natürlich schöner. Die anderen sind dafür günstiger und nur weil die Ein ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Wohlenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wer sich einmal so richtig zu hause fühlen will, muss dieses Hotel erlebt haben.
Der herzliche Empfang und die persönliche Atmosphäre sprechen für sich.
Dies ist wohl der Grund, weshalb sich viele Gäste kennen und immer wieder kommen.

Wir freuten und sehr auf das feine Essen und den dazu passenden Wein, welcher vom Chef-Gregor selber empfohlen wurde.

Die wunderschöne Terrasse mit Garten und Teich, oder die Wellness Oase laden zum verweilen und entspannen ein

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sunnwies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunnwies

Anschrift: A. Kleebergstrasse 7, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunnwies 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunnwies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunnwies Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Sunnwies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.