“Super Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Rathausstr. 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Mollis, Schweiz
“Super Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Der Sonnenhof ist ein sehr gutes Familienhotel. Die Kinderbetreuung ist immer super. Die neuen Zimmer , die neue Poolanlage und die neue Wellnessoase sind auch beim schlechten Wetter genial. Das Essen ist immer hervorragend, regional und sehr Abwechslungsreich.

Zimmertipp: Mit Kindern ist eine Familiensuite die beste Wahl.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Gunzgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Es ist ein super Hotel. Sehr freundliches Personal. Preis Leistung stimmt total. Sehr schöne Zimmer. Kinder freundlich. Sehr sauber. Das Essen ist auch mega fein. Auch der Wellness Bereich ist top. Einfach Erholung pur.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren das 6te Mal im Südtirol, das erste Mal im Sonnenhof. Unser Aufenthalt war beeindruckend, tolles Hotel, ebenso das Essen und der Service, und es hat viele Möglichkeiten in und ausserhalb des Hotels, um Wellness oder Sport zu tätigen. Wir zählen schon die Tage, bis zu unserem nächsten Urlaub im Sonnenhof.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Pool ist schon einmalig genug!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir sind seit über 30 Jahren regelmäßig im Sonnenhof und lassen uns verwöhnen. Das Hotel ist trotz der Erweiterung ein Top-Familienhotel geblieben. Wie immer hat auch dieses Mal alles gepasst, der Empfang, das Zimmer, das Essen, das gesamte Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und natürlich die gesamte Anlage mit der neuen Pool- und Saunawelt.

Zimmertipp: Bei den Zimmern im "Altbau" hat man kürzere Wege zur Rezeption und zum Essensbereich; dage ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

In diesem Jahr wurden der Wellnesbereich mit einen Neubau erweitert, sowohl räumlich als auch qualitativ. Es hat nun drei Schwimmbäder. Solebad, Bad innen und aussen sowie ein 25m Sportbecken. Alle geheizt.

Der Neubau des Suitentrakts und auch der neue Speisesaal intergriert sich ausgezeichnet in die bestehende Anlage. Alles in allem H A M M E R:

Gleichzeitg hat sich an der Qualität des Essens an der Freundlichkeit der Mitarbeiter nichts verändert. Es ist immer noch ein sehr familiär geführtes Haus. So richtig zum wohlfühlen und zwar auf sehr hohem Niveau.

Wir kommen nun schon seit 13 Jahren in den Sonnenhof und werden dies mit Gewissheit auch weiterhin machen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer bestens ausgestattet. Toll sind die neuen Suiten. Hier wurde wirklich mit viel C ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Mels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich freue mich immer lange vorher auf meinen Aufenthalt im Sonnenhof Naturns? Sie fragen wieso ich so begeistert bin?
Fahren Sie selbst einmal nach in den Sonnenhof, dann wissen Sie wieso und es wird Ihnen wie mir ergehen
Hans Peter Ruch

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Huningue FRANKREICH
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Seit 12 Jahren verbringen wir immer wieder eine Woche Ferien im Sonnenhof Naturns. Die Familie Brunner und ihr Team verwöhnen uns wirklich sehr ! Die Zimmer sind sehr Schön und gemütlich, das Essen ist sehr fein ! das Wellnessangebot ist sehr Komplett, jeder kann seine Freude finden. Wir Freuen uns jetzt schon für die nächste Ferien in 2014.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Spa & Family Resort Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa & Family Resort Sonnenhof

Anschrift: Rathausstr. 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Pensionen in Naturno (Naturns)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa & Family Resort Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spa & Family Resort Sonnenhof Naturno (Naturns)
Spa & Family Hotelanlage Sonnenhof
Spa And Family Resort Sonnenhof
Spa & Family Resort Sonnenhof Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Spa & Family Resort Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.