“Marie Ange Blind / Frankreich” 5 von 5 Sternen

Spa & Family Resort Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spa & Family Resort Sonnenhof
Rathausstr. 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Huningue FRANKREICH
“Marie Ange Blind / Frankreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Seit 12 Jahren verbringen wir immer wieder eine Woche Ferien im Sonnenhof Naturns. Die Familie Brunner und ihr Team verwöhnen uns wirklich sehr ! Die Zimmer sind sehr Schön und gemütlich, das Essen ist sehr fein ! das Wellnessangebot ist sehr Komplett, jeder kann seine Freude finden. Wir Freuen uns jetzt schon für die nächste Ferien in 2014.

Allein/Single
Geschäftlich
Mels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Seit mehr als 15 Jahren verbringen wir ein- bis zweimal einige Tage im Sonnenhof Naturns und waren immer sehr zufrieden. Als ich noch arbeitete ging es darum, einmal abzuschalten und dem Stress des Alltags zu entfliehen. Heute - als Rentner - hat die Entspannung sicher einen anderen Stellenwert, ist aber nicht minder wichtig.
Im Sonnenhof wird man herzlich empfangen und fühlt sich während dem ganzen Aufenthalt bestens aufgehoben und verwöhnt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir verbringen unsere Ferien immer wieder gerne im Sonnenhof. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Essen ist ein Highlight und unser Sohn kommt im Jugendclub immer voll auf seine Kosten. Das Wellnessangebot ist gross, man kann sich wunderbar erholen. Es wird aber auch sonst jeden Tag viel geboten, für die Kids wie auch für die Erwachsenen. Man fühlt sich von A - Z wohl. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie Brunner wie auch dem restlichen Sonnenhof-Team lässt nichts zu wünschen übrig. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Sonnenhof!

Adligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum 5. Mal im Sonnenhof in Naturns und einmal mehr sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beginnt bei der Anreise und endet beim Check-Out. Auch die Kinder fühlen sich von der ersten Minute an jeweils wie zu Hause. Der Wellnessbereich können wir ebenfalls nur weiterempfehlen. Das kulinarischen Angebot verleitet Auge und Mund den ganzen Tag zu zugreifen und die Leckereien zu geniessen. Wir freuen und bereits auf den nächsten Aufenthalt in Naturns! Weiter so Familie Brunner und Ihr Sonnenhof-Team.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten wieder einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im Sonnenhof. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams ist einfach toll. Das wunderbare Essen, die liebevoll eingerichteten Zimmer, u.a. der Sternenhimmel über dem Bett,...man fühlt sich einfach wohl.
Auch ist die Lage für Ausflüge und Wanderungen perfekt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Au
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten traumhafte Tage im Sonnenhof!! Unsere Kids waren begeistert von den ihnen gebotenen Möglichkeiten. Die Entscheidung für die nächsten Sommerferien sind gefallen: unsere Kids ziehen den Sonnenhof in Naturns dem Meer vor....... Kommentar nicht nötig, oder??
Die Tage waren geprägt von Herzlichkeit & Freundlichkeit. Das Essen sehr abwechslungsreich und köstlich. Einfach Genuss in Hülle & Fülle.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit separatem Kinderzimmer hat allen Ansprüchen entsprochen. Unsere Kids (10 & 12 J ...
Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel überzeugt durch einen sehr hohen internationalen Standard. Das Angebot entspricht mehr als einem 5 Sterne - Hotel.
Es überzeugt durch seinen familiären, persönlichen Stil. Das Zimmer- und Suitenangebot mit seinem modernen Tiroler Einrichtungsstil lädt sofort zum Wohlfühlen ein.
Die 3/4-Pension übertrifft in Angebot und Quailtät so manches Sternerestaurant. Ebenso die liebevoll eingerichteten Restaurantstuben (auch hier stimmt jedes Detail), die zu gourmetartigen Schlemmereien einladen.
Dem Koch sollte man wirklich mindestens einen Stern überreichen.
Das Angebot an SPA und Wellness lässt wirklich keinerlei Wunsch offen. DAs Hotel liegt zentral im kleinen gemütlichen Ort Saturns und alle Geschäfte sind schnell zu Fuß erreichbar.
von hier aus kann man wunderschöne Touren mit Bus, Bahn oder Fahrrad (werden vom Hotel in bester Qualität kostenlos angeboten) unternehmen.

Zimmertipp: Es kann hier keine Empfehlung gegeben werden. Jedes Zimmer hat seinen sehr persönlichen Charme.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Spa & Family Resort Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spa & Family Resort Sonnenhof

Anschrift: Rathausstr. 2, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Pensionen in Naturno (Naturns)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spa & Family Resort Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spa & Family Resort Sonnenhof Naturno (Naturns)
Spa & Family Hotelanlage Sonnenhof
Spa And Family Resort Sonnenhof
Spa & Family Resort Sonnenhof Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Spa & Family Resort Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.