“modernes Hotel mit viel Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen

Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 47, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Mannheim, Deutschland
“modernes Hotel mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Im Kleinkunsthotel Kreuzwirt zeigt sich, dass modernes Design und traditionelle Elemente harmonisch miteinandern verbunden werden können. Neben der neuen und hochwertigen Ausstattung der Zimmer und des Hotels insgesamt, die sich sowohl beim ersten Eindruck, als auch bei näherer Betrachtung zeigt, besticht das Hotel durch den außergewöhnlich guten Service des gesamten Teams. Vielen Dank nochmals an Andrea an der Rezeption für die individuelle und freundliche Betreuung.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Das Abendessen (Pasta und Fisch) ließ keine Wünsche offen.
Abgerundet wird der ausgezeichnete Hotelbetrieb durch die zahlreichen Kunstobjekte, die überall im Haus als Wechselausstellung zu sehen sind. Hier zeigt sich die Affinität der Gastgeber zu Kunst und Kultur, die dem Hotel Kreuzwirt seine besondere Note verleihen.

Zimmertipp: Zimmer 104 kann ich wärmstens empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Kathrin H, Inhaber von Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Kirsten,

vielen lieben Dank für diese super Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus so schön beschreiben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind immer stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und es ist schön, wenn Sie die Idee des neuen Hauses erkannt haben und die Kunst und Kultur schätzen. Vielen Dank auch für das große Lob an unsere Mitarbeiter, diese werden sich sicherlich riesig freuen, Ihre großartige Bewertung zu lesen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und senden liebe Grüße aus Naturns,

Allein/Single
Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Kreuzwirth wirkt zunächst sehr ansprechend. Bei näherer Betrachtung allerdings sieht man, dass z.B. die Zimmerausstattung vom Billigsten ist, die Fußböden gegossener Beton, der an den Anschlüssen schon einreißt. Die Klimaanlage funktionierte nicht, das hieß 32° Zimmertemperatur auch nachts. Fenster öffnen geht nicht, da das Hotel an der Hauptverkehrsstraße liegt. Schade für die bemühte junge Crew, aber ich würde das Hotel niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kathrin H, Inhaber von Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Schön, wenn Sie unser freundliches und bemühtes Personal hervorheben.
Da das Doppelzimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, wäre es schön gewesen, wenn Sie dies vor Ort mit uns besprochen hätten. Wir hätten dann sicher eine Alternative für Sie gefunden. Damit die Klimaanlage funktioniert, müssen alle Fenster geschlossen sein, sollte sie dennoch nicht funktionieren, hätten wir Ihnen gerne geholfen, dieses Problem zu beheben. Die Böden in den Zimmern bestehen nicht aus kaltem Beton, sondern aus sehr pflegeleichtem und trittwarmem Kunst-Harz. Die Risse entstehen aufgrund der weichen und schalldämmenden Isolierung zwischen dem Fußboden und dem Harz. Dafür benötigt man ein wenig Geduld, da man dem Boden Zeit geben muss, damit er sich dem Unterboden anpassen kann. Erst dann kann man den Boden noch einmal behandeln. Wir sind unseren Gästen immer dankbar, wenn Sie sich sofort direkt an uns wenden. Wir können dann gleich reagieren und eine Lösung finden und unseren Gästen auch die genaue Situation erklären, damit Sie vielleicht ein wenig Verständnis haben.

mit freundlichen Grüßen aus Naturns,

Lauterbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren dieses Jahr nach der großen Renovierung im Winter, das erste Mal seit Jahren wieder im Hotel Kreuzwirt. Wir waren fünf Erwachsene, ein Kind, sowie ein Hund. Gebucht haben wir drei Zimmer mit Halbpension.

Das Hotel liegt zentral mitten in Naturns. Rund ums Hotel gibt es zahlreiche Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Der Busbahnhof ist in einer Minute zu erreichen, auch der Bahnhof ist in der Nähe. Zusätzlich ist ein großes Erlebnisbad, sowie diverse wirklich tolle Spielplätze innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.

Die Renovierung ist super gelungen. Es ist eine tolle Kombination aus Modern und Rustikal/Antik. Mit dem Hotel von früher überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Auch die Kleinkunst im Hotel ist stimmig.
Wir hatten ein Drei-Bettzimmer, welches genügend Platz geboten hat. Unser Sohn hatte ein eigenes großes Bett (Ausziehsofa, welches wirklich stabil und bequem war). Das Bad ist modern. Jedes unserer Zimmer hatte einen schönen Balkon. Bei geschlossenen Fenstern, hat man überhaupt nichts von draußen gehört, auch von anderen Zimmern war nichts zu hören. Jedes Zimmer hat einen modernen Fernseher, Telefon, Safe und W-Lan (muss angemeldet werden).

Hotel und Zimmer sind sehr sauber. Bettlaken, Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Zimmer wurden gesaugt und auch feucht gewischt.

Das Hotel ist Familiengeführt. Und das merkt man auch. Es herrscht eine herzliche und angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden teils sofort erfüllt.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (diverse Brötchen, Brot, Kuchen ect., Käse- und Wurstplatten, Müsli, Joghurt, div. Marmeladen und Honig, Säfte usw.).

Die Küche ist wirklich erstklassig!!!

Wir haben Halbpension gebucht, welche aus vier Gängen besteht. Morgens beim Frühstück, konnten wir uns die einzelnen Gänge aussuchen. Es gab immer ein Salatbuffet (jeden Tag mit einer anderen Besonderheit), die zweite Vorspeise bestand aus Pasta oder Suppe, beim Hauptgang konnte man immer zwischen zwei Fleisch- oder Fischgerichten, sowie einen vegetarischen Gericht wählen und als Nachspeise hatte man die Wahl zwischen einem Dessert, Käse oder Kaffee.

Das Hotel hat eine große Terasse, welche auch immer sehr gut besucht ist. Dort kann man auch mal Abends gemütlich sitzen, oder Nachmittags seinen Kaffee mit selbstgemachtem Apfelstrudel geniesen.

Für die Kleinen gibt es auch eine kleine Spielecke, so dass man das Essen auch mal in Ruhe geniesen kann.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Stefanie,

vielen Dank für Ihre nette, sehr ausführliche und gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder Gast im Kreuzwirt waren und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sie haben Recht, der neue Kreuzwirt ist mit dem alten überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Schön, dass Ihnen und Ihrer Familie unsere Zimmer gefallen haben und Sie die Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals besonders hervorheben.

Zusätzlich möchten wir uns für Ihr wertvolles Feedback bedanken und wir freuen uns jetzt schon, wenn Sie schreiben, dass Sie uns wieder besuchen wollen.

Mit schönen Grüßen aus Naturns,

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

2. Juni 2014 oder die Kunst, über eine zerkochte Pasta ungewürzte rohe(!) Tomantenpampe direkt aus der Dose gießen und mit einer Butterflocke garnieren. Küchenchef Reinhard Winkler möge sich einen anderen Job suchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel wurde frisch renoviert und erscheint in komplett neuem Glanz. Das Familienhotel wird mit viel Herzblut geführt und kleine Gäste sind genau so willkommen, wie grosse. Hier wird jeder Wunsch erfüllt. Zimmer sind gross, ruhig, modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Personal freundlich und zuvorkommend. Hotel befindet sich an zentraler Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Obendrauf gibt es noch gratis Parkplätze sowie gratis Internetzugriff im Zimmer.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns in allen Bereichen loben und Ihnen unser neues Kleinkunst-Hotel positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, ob beim Frühstücksbuffet, kostenfreiem W-Lan oder dem hauseigenem Parkplatz. Ebenso hat es uns gefreut, dass Sie die Lage des Hotels gut heißen, da fast jedes Ziel in wenigen Gehminuten erreichbar ist.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Kreuzwirt und senden liebe Grüße,

Niederweningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Nach dem Umbau strahlt das Hotel in neuem Glanz. Toll ist die extra Kinderkarte und das alles auf Kinder eingerichtet ist (extra Spielecke, Malstifte am Tisch). Essen war richtig gut v.a. die Spargelgerichte waren klasse .Das Fleisch ist aus eigener Schlachtung das schmeckt man!
Komme gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kathrin H, Inhaber von Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Martina,
vielen Dank für das Lob an unsere Spargelgerichte. Wir bemühen uns stets, die Spargel-Zeit in Naturns zu nutzen, um unseren Gästen ein leckeres Essen mit einheimischen Produkten zu servieren. Ebenso legen wir Wert darauf, dass auch unsere kleinen Gäste Kindergerichte ganz nach Ihrem Geschmack in unserer Kinderkarte finden und versuchen, die Wartezeit auf das Essen mit Malen oder Spielen an der Spiel-Ecke zu überbrücken.
Schön, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Kreuzwirt begrüßen zu dürfen.

Ibach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

War mit einer Gruppe von ca 25 Personen unterwegs. Da man wohl zu wenig Einzelzimmer hatte, hat man mich in einem Personalzimmer untergebracht. Das Zimmer war alt, die Möbel wohl vom letzten Jahrhundert und das Bad hatte seine guten Zeiten gefühlte 100 Jahre hintersich. Es war eine einzige Katastrophe. Das Restaurant, welches zum Hotel gehört, sieht schön aus, der Frühstückssaal hingegen gar nicht. Auch das Frühstück selber viel ziemlich geizig aus. Fleisch- und Käseplatten wurde gar nicht erst mehr nachgefüllt. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt

Anschrift: Hauptstr. 47, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.