“Dieses Hotel sollte man meiden” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 47, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Ibach, Schweiz
“Dieses Hotel sollte man meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

War mit einer Gruppe von ca 25 Personen unterwegs. Da man wohl zu wenig Einzelzimmer hatte, hat man mich in einem Personalzimmer untergebracht. Das Zimmer war alt, die Möbel wohl vom letzten Jahrhundert und das Bad hatte seine guten Zeiten gefühlte 100 Jahre hintersich. Es war eine einzige Katastrophe. Das Restaurant, welches zum Hotel gehört, sieht schön aus, der Frühstückssaal hingegen gar nicht. Auch das Frühstück selber viel ziemlich geizig aus. Fleisch- und Käseplatten wurde gar nicht erst mehr nachgefüllt. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Auf unserer Radtour von Innsbruck nach Venedig übernachteten wir in diesem Hotel. Zum Glück nur eine Nacht. Das Einzelzimmer unter den Dach hatte nur ein win ziges Dachflächenfenster und wegen der Nähe zur Metzgerei nebenan roch das Zimmer wie eine Schinkenaufbewahrung. Die weißen Lackmöbel stammten sicher noch aus der Eröffnungszeit des Hotels. Überall waren kleine Fliegen. Im Bad gab es es eine Wanne mit Dusche, ohne Vorhang. Auf Nachfrage, ob noch ein anderes Zimmer frei sei, hieß es, das Hotel sein komplett ausgebucht.
Das Abendessen, war für die ganze Gruppe das Gleiche, Maultschen, Fleischgang und Apfelstrudel. Als Vegetarier konnte ich von den Maultaschen nachbekommen, wie auch alle aus der Gruppe.
Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt

Anschrift: Hauptstr. 47, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Hotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Kleinkunst-Hotel Kreuzwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.