“Hervorragender Service, nettes Personal( und Eigentümer) Super Essen und sehr gute Kinderbetreuung - 1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prokulus

und 1 weitere Seite
Hotel Prokulus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prokulus
4.5 von 5 Hotel   |   Naturns bei Meran | Hauptstr. 19, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gießen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ein gut durchdachtes Angebot für die ganze Familie. Leckeres Essen, persönlicher Service, hervorragende Kinderbetreuung. Familie was willst Du (inkl. Wellness) mehr ?! Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Der Erholungswert der Woche ist wie 3 Wochen woanders !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Prokolus hat ein immenses Wellness Angebot und ein top restaurant... ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Man merkt das eine tolle Familie hinter diesem Hotel steht. Sehr herzlich.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; dank Umfahrungsstrasse nachts recht ruhig. Familienbetrieb mit sehr freundlichem Service und ausgezeichneter Küche. Umfassendes Frühstücksbuffet und abends riesiges Salatbuffet.Am frühen Nachmittag kleineres Buffet mit guter Auswahl. Abends 6-Gangmenu oder Wahl nach Karte.Hotel ist auch mit Kindern sehr geeignet.Freizeitangebot verlockend.Hoteleigene Tiefgarage.Auf Wiedersehen!

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten tolle 7 Tage im Hotel Prokulus, alles hat gestimmt. Gastgeber, Personal, die grosszügigen Zimmer, die Lage vom Hotel, die Umgebung und das Essen ein voller Genuss und, und...... alles ist super auf Kinder ausgelegt, man fühlt sich wie Zuhause. Wir kommen ganz sicher wieder!!! Bis nächstes Jahr 2013!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Unglaublich, aber über diesen Urlaub lässt sich nichts negatives sagen! Alles hat gestimmt: das Essen ein Gedicht, das Buffet immer bestens hergerichtet und auch immer alles wieder schnell 'aufgefüllt'. Das Abendessen eine Gaumenfreude und sehr abwechslungsreich. Mit Kindern sehr angenehm, da auch auf diese eingegangen wird. Der Kinderclub mit der Möglichkeit zum Kinderstammtisch eine super Sache. Das Programm dort ist abwechslungsreich und unsere Kinder waren begeistert. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Die Badewelten lassen Kinder- und Elternherzen höher schlagen! Die Ausstattung in den Zimmern perfekt. Der Service, das Personal etc. könnte nicht besser sein. Man fühlt sich ab dem ersten Moment einfach wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wie immer alles zu vollner Zufriedenheit! War schon mehrmals dort und es ist immer super! Personal, Zimmer, Gastgeber und das Essen ein voller Genuss. Diesen Mai war ich mit Freundinnen und auch die waren begeistert. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen auch mit Kinder. Und in der Beauty wird man von Fachpersonal behandelt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hopfgarten, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein Urlaub den wir nicht so schnell vergessen werden.
Wir haben im Hotel Tirol gebucht was aber zum Prokulus gehört.
Alles was wir dort vorfanden war einfach super.
Die beiden Hotels sind einfach super auf Kinder ausgelegt. Aber auch für die Erwachsenen ein muss.
Da ich ein Technik Fan bin war ich schon gleich beim Einchecken voll begeistert. Die Automatische Eingangstür öffnet sich nicht wenn sich ein Kind ihr nähert.
Erst ab einer bestimmten Größe öffnet die Tür, so konnte unsere Kleine nicht einfach auf die Straße laufen.
Die beiden Gast Familien Brunner, egal ob Hotel Tirol oder Prokulus, und ihr Service Team haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Beide Hotels inklusive aller Bereiche sind sehr sauber, schön und geschmackvoll Eingerichtet.
Fazit: Nächstes Jahr sind wir wieder da und wir können es schon kaum erwarten.
Liebe Grüße
Fam.Löschner

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Prokulus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prokulus

Anschrift: Naturns bei Meran | Hauptstr. 19, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Prokulus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prokulus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prokulus Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Prokulus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.