“Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prokulus

Hotel Prokulus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prokulus
4.0 von 5 Hotel   |   Naturns bei Meran | Hauptstr. 19, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Winterthur, Schweiz
“Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; dank Umfahrungsstrasse nachts recht ruhig. Familienbetrieb mit sehr freundlichem Service und ausgezeichneter Küche. Umfassendes Frühstücksbuffet und abends riesiges Salatbuffet.Am frühen Nachmittag kleineres Buffet mit guter Auswahl. Abends 6-Gangmenu oder Wahl nach Karte.Hotel ist auch mit Kindern sehr geeignet.Freizeitangebot verlockend.Hoteleigene Tiefgarage.Auf Wiedersehen!

Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten tolle 7 Tage im Hotel Prokulus, alles hat gestimmt. Gastgeber, Personal, die grosszügigen Zimmer, die Lage vom Hotel, die Umgebung und das Essen ein voller Genuss und, und...... alles ist super auf Kinder ausgelegt, man fühlt sich wie Zuhause. Wir kommen ganz sicher wieder!!! Bis nächstes Jahr 2013!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Unglaublich, aber über diesen Urlaub lässt sich nichts negatives sagen! Alles hat gestimmt: das Essen ein Gedicht, das Buffet immer bestens hergerichtet und auch immer alles wieder schnell 'aufgefüllt'. Das Abendessen eine Gaumenfreude und sehr abwechslungsreich. Mit Kindern sehr angenehm, da auch auf diese eingegangen wird. Der Kinderclub mit der Möglichkeit zum Kinderstammtisch eine super Sache. Das Programm dort ist abwechslungsreich und unsere Kinder waren begeistert. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Die Badewelten lassen Kinder- und Elternherzen höher schlagen! Die Ausstattung in den Zimmern perfekt. Der Service, das Personal etc. könnte nicht besser sein. Man fühlt sich ab dem ersten Moment einfach wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wie immer alles zu vollner Zufriedenheit! War schon mehrmals dort und es ist immer super! Personal, Zimmer, Gastgeber und das Essen ein voller Genuss. Diesen Mai war ich mit Freundinnen und auch die waren begeistert. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen auch mit Kinder. Und in der Beauty wird man von Fachpersonal behandelt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hopfgarten, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein Urlaub den wir nicht so schnell vergessen werden.
Wir haben im Hotel Tirol gebucht was aber zum Prokulus gehört.
Alles was wir dort vorfanden war einfach super.
Die beiden Hotels sind einfach super auf Kinder ausgelegt. Aber auch für die Erwachsenen ein muss.
Da ich ein Technik Fan bin war ich schon gleich beim Einchecken voll begeistert. Die Automatische Eingangstür öffnet sich nicht wenn sich ein Kind ihr nähert.
Erst ab einer bestimmten Größe öffnet die Tür, so konnte unsere Kleine nicht einfach auf die Straße laufen.
Die beiden Gast Familien Brunner, egal ob Hotel Tirol oder Prokulus, und ihr Service Team haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Beide Hotels inklusive aller Bereiche sind sehr sauber, schön und geschmackvoll Eingerichtet.
Fazit: Nächstes Jahr sind wir wieder da und wir können es schon kaum erwarten.
Liebe Grüße
Fam.Löschner

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

War mit zwei Freundinnen für vier Nächte zum "Realexen" im Hotel Prokulus , ich war zum ersten mal dort ,( wobei meine Freundinnen schon öfters dort waren) es ist einfach traumhaft schön, es stimmt alles von A bis Z . Man wird sehr herzlich empfangen, das Zimmer, das Personal,die Gastgeber, das Essen , die Wellnesbereiche einfach alles perfekt !!! Dies war nicht mein letzter Aufenthalt !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel Prokulus in Naturns kann man allen Familien mit Kindern wärmstens empfehlen. Auf Empfehlung von Bekannten waren wir das erste (aber sicher nicht das letzte) Mal dort. Die ausgezeichnete Infrastruktur (In- und Outdoor-Pool mit Wasserrutsche, Kinderspielplatz, Burg, Theatersaal, "Kindergarten" usw.) ist voll und ganz auf Familien ausgerichtet (Betreuung durch motiviertes und engagiertes Hotel-Personal fast "Tag und Nacht" sichergestellt). Das Ambiente ist geschmackvoll-gediegen, wirkt aber nicht "überkandidelt". Der Geruch von Arvenholz schmeichelt der Nase beim Betreten der grosszügigen Zimmer / Suiten. Fantastisch ist die Verpflegung, mit einer unglaublichen Auswahl, Abwechslung, geschmackvoller Präsentation und mit viel Liebe zum Detail. Auch hier speziell für die Kinder: ein eigenes Kinderbuffet. Die Wellness-, Biking- und Hiking-Angebote haben wir weniger genutzt (was aber an uns und nicht am Hotel lag...). Täglich erhalten alle Gäste schön zusammen gefasst eine Übersicht über die zahlreichen Aktivitäten im Hotel und Ausflugstipps für die Region. Das Personal ist rundum freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Kurz und gut: 7 Tage Ferien, wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Familie Z. aus S. in der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naturno (Naturns).
DolceVita Hotel Feldhof
DolceVita Hotel Feldhof
Nr. 3 von 13 in Naturno (Naturns)
Style & Spa Resort Lindenhof
Style & Spa Resort Lindenhof
Nr. 1 von 13 in Naturno (Naturns)
Panoramahotel Nocturnes
Panoramahotel Nocturnes
Nr. 6 von 13 in Naturno (Naturns)
Hotel Funggashof
Hotel Funggashof
Nr. 7 von 13 in Naturno (Naturns)
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 5 von 13 in Naturno (Naturns)
Napura Art & Design Hotel
Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 in Terlano

Sie waren bereits im Hotel Prokulus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prokulus

Anschrift: Naturns bei Meran | Hauptstr. 19, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Naturno (Naturns)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prokulus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prokulus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prokulus Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Prokulus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.