“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prokulus

und 1 weitere Seite
Hotel Prokulus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prokulus
4.5 von 5 Hotel   |   Naturns bei Meran | Hauptstr. 19, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Bubikon, Schweiz
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wie immer alles zu vollner Zufriedenheit! War schon mehrmals dort und es ist immer super! Personal, Zimmer, Gastgeber und das Essen ein voller Genuss. Diesen Mai war ich mit Freundinnen und auch die waren begeistert. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen auch mit Kinder. Und in der Beauty wird man von Fachpersonal behandelt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Hopfgarten, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein Urlaub den wir nicht so schnell vergessen werden.
Wir haben im Hotel Tirol gebucht was aber zum Prokulus gehört.
Alles was wir dort vorfanden war einfach super.
Die beiden Hotels sind einfach super auf Kinder ausgelegt. Aber auch für die Erwachsenen ein muss.
Da ich ein Technik Fan bin war ich schon gleich beim Einchecken voll begeistert. Die Automatische Eingangstür öffnet sich nicht wenn sich ein Kind ihr nähert.
Erst ab einer bestimmten Größe öffnet die Tür, so konnte unsere Kleine nicht einfach auf die Straße laufen.
Die beiden Gast Familien Brunner, egal ob Hotel Tirol oder Prokulus, und ihr Service Team haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Beide Hotels inklusive aller Bereiche sind sehr sauber, schön und geschmackvoll Eingerichtet.
Fazit: Nächstes Jahr sind wir wieder da und wir können es schon kaum erwarten.
Liebe Grüße
Fam.Löschner

Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

War mit zwei Freundinnen für vier Nächte zum "Realexen" im Hotel Prokulus , ich war zum ersten mal dort ,( wobei meine Freundinnen schon öfters dort waren) es ist einfach traumhaft schön, es stimmt alles von A bis Z . Man wird sehr herzlich empfangen, das Zimmer, das Personal,die Gastgeber, das Essen , die Wellnesbereiche einfach alles perfekt !!! Dies war nicht mein letzter Aufenthalt !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel Prokulus in Naturns kann man allen Familien mit Kindern wärmstens empfehlen. Auf Empfehlung von Bekannten waren wir das erste (aber sicher nicht das letzte) Mal dort. Die ausgezeichnete Infrastruktur (In- und Outdoor-Pool mit Wasserrutsche, Kinderspielplatz, Burg, Theatersaal, "Kindergarten" usw.) ist voll und ganz auf Familien ausgerichtet (Betreuung durch motiviertes und engagiertes Hotel-Personal fast "Tag und Nacht" sichergestellt). Das Ambiente ist geschmackvoll-gediegen, wirkt aber nicht "überkandidelt". Der Geruch von Arvenholz schmeichelt der Nase beim Betreten der grosszügigen Zimmer / Suiten. Fantastisch ist die Verpflegung, mit einer unglaublichen Auswahl, Abwechslung, geschmackvoller Präsentation und mit viel Liebe zum Detail. Auch hier speziell für die Kinder: ein eigenes Kinderbuffet. Die Wellness-, Biking- und Hiking-Angebote haben wir weniger genutzt (was aber an uns und nicht am Hotel lag...). Täglich erhalten alle Gäste schön zusammen gefasst eine Übersicht über die zahlreichen Aktivitäten im Hotel und Ausflugstipps für die Region. Das Personal ist rundum freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Kurz und gut: 7 Tage Ferien, wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Familie Z. aus S. in der Schweiz

Kirchdorf in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren nun bereits zum 10. Mal im Hotel Prokulus und können das Hotel für Familien wärmstens empfehlen. Das Hotel an sich ist sehr gut ausgestattet (Kinderpool, Innenpool und ein traumhafter Aussenpool mit Wasserrutsche, Indoor-Spielplätze, Outdoor-Spielplatz, Saunalandschaft, Beauty-Abteilung), sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Für Kinder wird sehr viel an Programm geboten, welches wir aber immer nur am Abend benötigen da die Wander- bzw. Ausflugsmöglichkeiten eine sehr große Vielfalt bieten. Auch ohne Auto ist man hier durch das einmalig gute öffentliche Vehrkehrsnetz nicht an den Ort gebunden.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas, eine Besonderheit für uns ist Frau Erika, welche in der Früh Eierspeisen und Waffeln frisch zubereitet (unser Sohn liebt sie). Am Nachmittag gibt es ein Jausen und Kuchenbuffet, welches keine Wünsche mehr offen lässt. Das Abendmenu ist durchwegs qualitativ sehr hochwertig und abwechslungsreich, für Kinder gibt es jeden Abend ein eigenes Buffet mit viel Auswahl. Sehr gut finden wir dass es nicht immer nur frittiertes für Kinder gibt sondern auch Gemüse und Fisch.
Der Zimmertyp "Familiennest" ist groß, hat genug Platz, ein eigenes Kinderzimmer und liegt ruhig gegen den Innenhof. Die Sauberkeit im Hotel ist immer hervorragend.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen und schon sehr auf den nächsten Aufenthalt!

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ausgezeichneter Familienbetrieb(Kinder sehr willkommen) mit sehr freundlichem einheimischem Personal. Maximaler Gegenwert mit vielen zusätzlichen Dienstleistungen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Der ausgezeichneten Küche gebührt ein besonderes Lob und das vielfältige Frühstücksbuffet übertrifft alles, was man gewöhnlich antrifft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nunningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist ausgezeichnet ausgerüstet für Kinder (Infrastruktur, Programm etc.).
Für die Erwachsenen hat es einen gut dotierten Wellnessbereich.
Das Hotel steht an einer mehrspurigen viel befahrenen Hauptstrasse, wenn man nicht darauf achtet, und das Zimmer gegen die Strasse bucht, hat man Pech gehabt.
Das Hotel ist für uns zu gross, und zu unpersönlich. Wenn man um 19.00 Uhr beim Abendessen war, durfte man sich in die Schlange beim Salatbuffet einreihen. Wenn man später dran war, waren z.T. Salatschüsseln bereits leer, wer kontrolliert hier den Nachschub? Das Essen war für ein 4*-Hotel gut, aber nicht mehr. Der Service war unaufmerksam, auf diesem Niveau sollte man nicht selber Wein/Wasser selber nachschenken müssen, auch ist das Personal oft leer an abzuräumenden Tischen vorbeigelaufen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig, und Erika ist sehr nett.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Prokulus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prokulus

Anschrift: Naturns bei Meran | Hauptstr. 19, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
Nr. 4 der Luxushotels in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Prokulus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prokulus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prokulus Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Prokulus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.