“Super Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familien Wellness Residence & Hotel TYROL

und 1 weitere Seite
Familien Wellness Residence & Hotel TYROL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familien Wellness Residence & Hotel TYROL
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gustav-Flora-Str. 4, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Waldenbuch
“Super Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben als 5-köpfige Familie eine tolle Herbstwoche genossen.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die liebevoll gemachten Betten waren für unsere Kinder jedes Mal eine besondere Freude. Das Sportprogramm war sehr gut und die Trainerinnen sind individuell auf die Teilnehmer/-innen eingegangen. Die kids haben sich auch sehr wohlgefühlt, auch wenn sie nicht viel am Kinderprogramm teilgenommen haben, weil wir viele Familienwanderungen gemacht haben. Super ist das Ausleihen von Trekkingstöcken und Rädern.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, die Hallenbäder etwas überfüllt, aber sehr schön gestaltet. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: in Richtung Süden ist es vermutlich ruhiger als nach Osten zur Straße hin.

Allein/Single
Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr schönes Familienhotel, überwiegend waren Familien mit kleinen Kindern da, aber es gab auch eine sehr beliebte Teenie-Betreuung. Zimmer goss und schön, aber vom Stil nicht mehr zeitgemäss. Kleine Defekte im Bad, aber nichts wirklich Ärgerliches. Lage sehr zentral, somit war leider auch die Strasse gut hörbar, wenn man bei offenem Fenster schläft. Schönes Schwimmbad. Essen gut, aber nicht aussergewöhnlich kreativ (wir hatten die 3/4 Verwöhnpension gebucht) Tolles Frühstücksbuffet. Service sehr nett.

Zimmertipp: ich denke, die zimmer nach hinten (zum Aussenpool) sind die ruhigeren
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir kommen immer wieder. Vom Zimmermädchen bis zur Chefin sind alle super freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten. Das Kid's Team um Eva ist professionell und selbst gegen Ende der Saison noch freundlich wie am ersten Tag. Jedes Jahr wartet das Team um Frau Brunner mit kleineren und grösseren Neuerungen auf. In diesem Hotel stimmt einfach alles! Werde nächstes Mal Frau Brunner fragen wie Sie das hinkriegt.
Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Südtirol.

Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind bereits zum 3.ten Mal Gast im Hotel Tyrol und werden es die nächsten Jahre weiterhin sein, denn unsere Kinder mit 2 und 4 Jahren lieben es samt König Pippo und allem Drumherum und uns geht es nicht anders. Die Gastgeber sind eine supernette und kompetente Familie und auch alle Mitarbeiter sind superfreundlich und zuvorkommend. Es bleiben keine Wünsche offen, es wird geholfen, wo es nur geht. Toll finden wir zudem, daß sich die Gastgeber nicht auf Ihren Lorbeeren ausruhen. Jedes Jahr, wenn wir wieder kommen, wurde etwas Neues im Hotel gemacht, z.B. die Zimmer modernisiert oder Nespresso Kaffeemaschinen angeschafft...hier geht man mit der Zeit und geht auf Wünsche der Gäste ein. Wie sind total happy und freuen uns bereits jetzt wieder auf unseren nächsten Aufenthalt. GROSSES Kompliment!!!

Zimmertipp: Es kommt auf die Anzahl der Personen an, welches Zimmer man bucht. Wir kennen nur die Franzi Suite z ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein Hotel in dem sich alle wohlfühlen - von der ersten Minute an. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und ansprechend - mit viel Liebe zum Detail. Die Suiten sind alle ( wir können es wirklich beurteilen, da wir schon alle Typen bewohnt haben ) ausgesprochen gemütlich und mit tollem Komfort ausgestattet. Naturns und Umgebung bietet für uns als Familie ( 2 Erwachsene und 2 Jugendliche) auch nach 8 Jahren immer noch abwechselnde und interessante Möglichkeiten alle Wünsche "unter einen Hut" zu bekommen. Das Tyrol Team ist durchweg kompetent und hilfsbereit.
Das ist auch nach vielen Jahren unsere ehrliche Meinung!

Thayngen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben die Zeit wieder sehr genossen. Das gesamte Personal ist super nett und zuvorkommend. Die Zimmer und Hotelausstattung tadellos! Wir können das Hotel 100%ig weiterempfehlen und freuen uns schon für unseren nächsten Aufenthalt in Südtirol.

Oberscheinfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Eine sehr schöne Familien-Wellness Residence. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir verbringen schon viele Jahre unseren Herbsturlaub im Hotel Tyrol.
Auch für die Kinder wird sehr viel geboten. Ob gutes oder schlechtes Wetter, es gibt nie Langeweile.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Familien Wellness Residence & Hotel TYROL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien Wellness Residence & Hotel TYROL

Anschrift: Gustav-Flora-Str. 4, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Pensionen in Naturno (Naturns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familien Wellness Residence & Hotel TYROL 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien Wellness Residence & Hotel TYROL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Familien Wellness Residence And Hotel Tyrol
Familien Wellness Residence & Hotel TYROL Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Familien Wellness Residence & Hotel TYROL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.