“Top Hotel” 2 von 5 Sternen

Via al Fossato | Naturns bei Meran, 39025 Naturno (Naturns), Italien   |
Savognin, Schweiz
“Top Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber sehr freundlich perfektes Essen . Der wellnessbereich ist wunderbar,die Terrasse ist ein Traum. Im Funggashof gibt's Erholung pur.wir werden noch oft unsere Ferien in Naturns verbringen natürlich im Funggashof. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt auserhalb Dorf Naturns, in ruhiger leicht erhöhter eingebeteten Apfelplantagen.
Das Dorf Naturns und die Bushaltestelle sind zu fuss in ca. 5 Min. erreichbar, der Bahnhof in ca. 10Min. Die Altstadt Meran (Entfernung ca. 15km.) einfach und gut mit Bus und Zug erreichbar.
Für Wanderfreudige sind von Naturns aus unzählige, tolle erholsame Wanderungen vorhanden.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr gutes abwechslungsreiches Essen aus. Ein herzliches Dankeschön auch an Elisabeth und an das gesamten Bedienungspersonal, durch das wir kompetent und sehr freundlich bedient wurden.
Die Funggashof Suite war geräumig und alles immer sehr Sauber, kompliment der Reinigungsequipe.
Wir werden das Hotel sicherlich wider besuchen.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Lorenz und Evelin Tschirky

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Buochs
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wiederum haben wir einen Kurzurlaub in unserem beliebten Hotel Funggashof in
Naturns verbracht. Wir hatten eine Funggashof-Suite, die sehr geräumig und immer sauber gereinigt war. Das Zimmer wurde sogar während des Nachtessen nochmals durch das Zimmerpersonal kontrolliert. Wir hatte eine sehr grosse Nasszelle mit Sprudelbadewanne und Dampfdusche.
Das Essen war wie immer hervorragend mit sehr grosser Auswahl. Auch zusätliche
Sonderwünsche wurde immer erfüllt. Beim Hauptgang konnte aus drei Varianten gewählt werden. Die Aussenanlage mit Pool war sehr grosszügig.
Ebenso waren relativ viele Parkplätze vorhanden. Da das Wetter hervorragend war, wurde der Innen-Wellnessbereich mit Pool und Sauna und Fitnessgeräte nicht benutzt.
Die Gäste kamen während unseres Aufenthaltes aus Deutschland und der Schweiz.
Das Hotel ist extrem ruhig gelegen. Der öffentliche Bus ist in rund 8 Minuten und die Vinschgerbahn in rund 15 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Birenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, zentral gelegen, für Wanderungen bestens geeignet. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem geschmacklich eingerichtet. Die Küche ist nicht zu überbieten mit sehr gutem Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Der Funggashof hat eine herrliche Lage im Vinschgau, Südtirol, Nähe Meran. Von hier aus kann man in kürzester Zeit die schönsten Ausflüge machen. Vom Hotel bekommt man auch Fahrräder und Vespas (gegen eine kleine Gebühr). Es werden auch Wanderungen vom Hotel angeboten. Die Zimmer und die Anlage sind schön. Im Haus gibt es einen Beautybereich, diverse Saunas und ein großes Hallenbad. Besonders die 3/4 Verwöhnpension hat uns sehr gut gefallen mit einem ausgezeichneten Abendessen und Nachtischbuffet. Es werden auch Wochenpauschalen unter diversen Themen angeboten, wo uns die Italienischen Tage sehr gefallen haben mit einem Ausflug nach Venedig und italienischen Menues.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Funggashof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Funggashof

Anschrift: Via al Fossato | Naturns bei Meran, 39025 Naturno (Naturns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Naturno (Naturns)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Naturno (Naturns)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Funggashof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Funggashof Naturno (Naturns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Funggashof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.