“Motorradurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Festungshotel Al Forte

Festungshotel Al Forte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Festungshotel Al Forte
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pezzei, 66, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Arabba
Stephanskirchen, Deutschland
“Motorradurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel ist für Motorradausflüge genial. Viele Pässe in der näheren Umgebung. Wandern und Skifahren im Winter ideal. Service und Personal ausgezeichnet und sehr sehr zuvorkommend. Zimmer sehr sauber und ruhig. Bei schönen Wetter hat man vom Balkon aus eine schöne sicht. Leider war bei uns das Wetter mehr als schlecht, und dadurch auch gleich bedingt durch die Höhenlage des Hotels sehr kalt mit Schneefallgrenze. Dafür kann aber das Hotel nichts!! Alles in allem ein schöner kurzurlaub mit vielen eindrücken der schönen Dolomiten. Das essen ( 5 Gang Menü) ist o.k. Nur die Motorradgarage ist wirklich etwas zu klein. Aber dafür hat man eine Menge Parkplätze vorm Haus.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Weiler-Simmerberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr schönes Hotel - Personal sehr freundlich - Essen prima - Zimmer gemütlich - herrliche Aussicht vom Balkon! Ideal für Fahrten in ueber die umliegenden Pässe.
Einziger Nachtteil die etwas zu kleine Motorradgarage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
A-2003 Wollmannsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Bei unserer diesjährigen Motorradtour in den Dolomiten unser Aufenthaltsort. Fuer die Fahrten ueber die umliegenden Paesse ideal gelegen. Sehr freundliches und saubergefuehrtes Hotel mit tollem Personal und Service, sowohl im Hotel als auch im angeschlossenem Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fürstenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Sind gerade von einer Motorradtour in den Dolomiten zurückgekommen. Dabei hatte wir den Genuß im Hotel al Forte zu übernachten. Sehr schöne Zimmer, hervorragende Küche, super freundliches Personal und das alles zu einem passenden Preis. Vorhanden ist alles, was man sich wünscht. Die Bar und das Restaurant im alten Festungsturm sind sehenswert. Ich komme dort bestimmt nochmal hin.

Zimmertipp: Die Suite unter dem Dach hat ein traumhaftes Badezimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Zum zweiten Mal zum Skifahren und zum vierten Mal insgesamt waren wir diesen Februar bei Fam. Waillant zu Gast. Das Hotel, das Personal und der Service waren wie immer hervorragend. Für mich persönlich ein 3-Sterne-Hotel, das am oberen Ende der Skala anzusiedeln ist. Man ist sehr um den Gast bemüht. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und auch der Chef und die Chefin sind immer sehr freundlich und sich nicht zu schade, selbst mit anzupacken, sei es bei der Zimmerreinigung oder dem tollen Shuttleservice zur Skipiste.
Die Zimmer waren stets top gereinigt und meist nach unserer Rückkehr vom Frühstück wieder gerichtet! Das Essen war wie immer sehr abwechslungsreich und appetitlich angerichtet, besonders gut hat uns der ladinische Abend mit lokalen Spezialiäten gefallen. Und Kellner Neno (der unglaublich schnell ist) hat stets für alle Gäste ein Lächeln und ein paar nette Worte parat.
Auch an der schönen Bar in der umgebauten Festung findet man nettes Personal und auch immer interessante Gespräche mit den anderen Gästen, die aus Deutschland, den Niederlanden, Italien, England und sogar aus Schweden den Weg ins Al Forte finden.
Wir kommen gerne wieder her!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dunningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

nettes Hotel mit angenehmen Zimmer und nettem Personal. Lediglich die Heizung war schlecht zu regeln. Der hoteleigene Shuttle-Service zu den Liftstationen (10 Minuten Fahrt) empfanden wir als sehr angenehm und wir konnten die ganze Zeit das Auto stehen lassen. Auch der flexible Abholservice nach Anruf auch außerhalb der genannten Zeiten war echt super. Rundum können wir das Al Forte mit seinem netten und immer hilfsbereiten Mitarbeitern jederzeit empfehlen.

Zimmertipp: Es ist generell sehr ruhig im Haus.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Super Hotel,
Sehr guter Service, gutes essen und tolle Weine. Die Zimmer sind für "drei Sterne in Italien" sehr gut. Der Wellnessbereich ist klein aber fein.
Beim nächsten mal Skifahren auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Festungshotel Al Forte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festungshotel Al Forte

Anschrift: Via Pezzei, 66, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa
Nr. 3 der Familienhotels in Arabba
Nr. 5 der Romantikhotels in Arabba
Nr. 7 der Wintersporthotels in Arabba
Nr. 7 der Spa-Hotels in Arabba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Festungshotel Al Forte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, WINTRADE S.R.L., LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festungshotel Al Forte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Arabba
Arabba Forte

Wenn Sie Festungshotel Al Forte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.