“Super Hotel für Motorradfahrer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Festungshotel Al Forte

Festungshotel Al Forte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Festungshotel Al Forte
3.0 von 5 Hotel   |   Via Pezzei, 66, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Arabba
Kempten, Bayern, Germany
“Super Hotel für Motorradfahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren als Gruppe mit 5 Motorradfahrer unterwegs. Ankunft im strömenden Regen. Zunächst konnten wir die nassen Klamotten im Trockenraum (Heizungskeller) aufhängen. Essen war super. Zimmer und Service ist tip top.
Über Preis-Leistung kann man definitiv nicht mekkern. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Werdenfelser Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren jetzt zum dritten mal im Al Forte.
Hier muß man sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.
Die Zimmer sind sehr wohnlich eingerichtet und sehr sauber.
Hier nochmal ein besonderes Lob an Johanna und Lili, die auch Nachmittags und am Abend in der Bar und auch im Restaurant gearbeitet haben. Immer freundlich und hilfsbereit.
Auch darf man Frederica nicht vergessen, die Dame von der Rezeption. Top.
Nachts ist es sehr ruhig, obwohl das Hotel direkt an der Verbindungsstrasse von Arabba nach Caprile, bzw. zu den einzelen Pässen wie Pordoi, Falzarego etc. liegt.
Auch Chefin und Chef sind sehr zu vorkommend, hilfsbereit und haben für Fragen immer ein offenes Ohr.
Das Frühstücksbuffet ist super, nur der Automatenkaffe ist nicht die beste Lösung.
Frische Säfte zum Frühstück wären auch besser und nicht die Automaten-Variante.
Die Auswahl des Abendessens mit verschiedenen Vorspeisen und Hauptgängen geht voll in Ordnung. Geschmacklich sehr gut. Hier auch ein Lob an die Küche. Ein Buffet mit verschiedenen Salaten und Anitapasti runden das Ganz hervorragend ab.
Neno, der Kellner im Restaurant, war immer sehr höflich und auch zu einigen Späßen aufgelegt.
Wir als Motorradfahrer haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch nächstes Jahr wieder ein paar Tage im Al Forte verbringen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Rohrdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

sehr empfehlenswertes Hotel, mit sehr gutem Essen. Die Zimmer sind sehr schön und wohnlich eingerichtet. Es ist ruhig aber auch abseits vom nächsten Ort. Wenn man abends noch etwas spazieren gehen möchte, gibt es dort nicht so viele Möglichkeiten.
Sehr motorradfreundlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren eine Woche zum Radln im Al Forte.
Die Lage ist perfekt, man kann viele verschiedene Touren fahren.

Obwohl direkt an der Hauptstraße, ist es nachts wunderbar ruhig. Man hört nichts von den anderen Zimmern, nur das Rauschen des Flusses im Tal. Schön.
Das Zimmer war schön eingerichtet, das Wasser heiss, alles super sauber.

Die Angestellten, vor allem der Maitre, sind sehr freundlich.

Das Frühstück ist nahezu perfekt (der Automatenkaffe ist ein bisschen schade, wäre toll, wenn man einen "richtigen" Kaffee bekommen könnte).
Das Abendessen gab keinerlei Grund zur Beanstandung, Ein bisschen mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten wäre toll, das ist aber allgemein in Südtirol leider nicht üblich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren mit eine paar Leuten mit dem Rennrad in den Dolomiten und haben "Al Forte" als sehr angenehme "home base" erlebt. Gutes Essen, eine sehr nette und hilfsbereite familiäre Atmosphäre. Das "Forte"-Gebäude ist sehr alt aber schön hergerichtet und die Bar sowie das Restaurant sind wirklich gemütlich. Die Zimmer sind schön gross und man hat von Balkon/Terasse eine tolle Aussicht auf Wald und Berge. Als Radfahrer sind viele interessante Pässe (Pordoi, Falzarego etc.) prima erreichbar. Für die Räder gibt es einen eigenen abschliessbaren Raum. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Das Essen ist ausreichend und Geschmacklich einwandfrei. Am Frühstücksbuffet ist für jeden was zu finden. Das Personal ist sehr freundlich. Am Abend in der Festungsbar fühlt man sich in diesem Ambiente richtig wohl. Sehr Motorradfreundlich.
Werden dieses Hotel in Zukunft wieder anfahren.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben diese Hotel als Ausgangspunkt für diverse Radtouren ausgesucht und es nur empfehlen. Man hat vom Hotel viele Möglichkeiten an diverse Pässe ohne lange Anfahrt zu gelangen. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und gibt keinerlei Grund zu einer Reklamation.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Festungshotel Al Forte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festungshotel Al Forte

Anschrift: Via Pezzei, 66, 32020 Arabba, Livinallongo del Col di Lana, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Livinallongo del Col di Lana > Arabba
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa
Nr. 4 der Familienhotels in Arabba
Nr. 5 der Spa-Hotels in Arabba
Nr. 5 der Wintersporthotels in Arabba
Nr. 7 der Romantikhotels in Arabba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Festungshotel Al Forte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festungshotel Al Forte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Arabba
Arabba Forte

Wenn Sie Festungshotel Al Forte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.